• hi,


    hab gestern bei giga games Evil Genius gesehen und wollte wissen was da machen kann.Also ich hab es nur kurz gesehen und weiß echt net was das für ein Spiel ist.ich versuche es jetzt mal was rauszukriegen. :trouble
    ein bekannter link: hier<


    ich würde gerne mal bilder posten aber bei mir klappts net. :motz

  • Ich hab die Demo seit Montag aufm Rechner und ich finde es genial!Ein würdiger Nachfolger zu Dungeon Keeper, auch wenn das Szenario ganz anderes ist aber mir trotzdem gefällt (dank No One Lives Forever 1&2 und natürlich Austin Powers ^^)

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Hi!


    @Jack_E.M: Du hast kein Bild "ausgewählt". Schau mal hier.
    Dort findest du eine wunderbare Erklärung zum online Stellen von Bilder.


    Die Bilder sehen ja ganz nett aus, aber die sind etwas groß, noch dazu verlinkt, was viele Seiten nicht so gerne haben, da das Traffic bei denen Verursacht. :rolleyes


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hab jetzt einfach die links gepostet, besser so? :rolleyes jetzt dauert das nicht mehr so lange bis der thread fertig geladen ist :rollauge

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Die Demo findest du HIER .Die ist fast 200MB groß aber es lohnt sich aufjedenfall.


    btw:
    Was meinste mit b&b?

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Ah, hab schon vergessen dass ich einen Benutzertitel habe :devil

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • kennt jemand Evil Genius

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Gusti

    kennt jemand Evil Genius


    Hi!


    Also erstmal scheint es sich hier ja um ein Spiel zu handeln, folglich passt dein Thread besser ins Offtopic Spiele.
    Wir haben übrigends schon einen Evil Genius-Thread, in den ich deinen mal reingeschoben habe.
    Ein Dank nebenbei an die leider kaum benutze Suchfunktion


    Vielleicht hättest du etwas mehr als diese vier Wörter schreiben können, das wirkt wesentlich ansprechender, nur so nebenbei.


    Ich kenne das Spiel nicht, allerdings sieht das, was ich bisher davon gesehen habe, auch nicht sehr nach meinem Geschmack aus.


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ja sorry ich hab ein neues thema erstellt das evil genius hies ab jetzt wurde ich glaub hierherverschoben :lecka

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ich hab mal ne frage: wie funzen die cheatz?????????????????????

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • http://dlh.net/chtdb/chtindex.php?lang=ger&sys=pc&match=Evil+Genius <-- Lesen bildet! Da hab ich noch ne Frage:


    hallo Leute,


    Ich habe die Endzeit-Waffe zusammengebaut und den Countdown runterlaufen lassen(steht jetzt auf 00:00) Als Mission: Weltherrschaft --> Rakete zusammenbauen und die Agenten solange abhalten, bis diese Startbereit ist. So, startbereit ist sie, also sie steht im Hangar. Die Zeit ist wie gesagt auf 00:00, aber wie kann ich die Mission beenden, die Rakete ist doch schon gebaut?? Und wie kann ich die abschießen ?


    MfG

  • aufn knopf drücken o.Ô

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]