~My Life is the hell~

  • So, jetzt gibts noch die letze Fs für heute :)




    Sofort lief ich hinunter zu meinen Eltern, die gerade dabei waren zu essen. „Mama, Papa!“, rief ich noch im laufen. „Huch, was ist denn nun los?“, fragte mein Vater.



    Ich setzte mich zu ihnen an den Tisch. „Ich würde gerne die Schule wechseln“, sagte ich und schaute die beiden erwartungsvoll an. „Du willst was?“, fragte mein Vater sogleich und sah mich an, als ob ich irgendein außerirdischer wäre. „Die Schule wechseln!“, wiederholte ich. „Kommt ja gar nicht in Frage!“, rief er. „Was wieso nicht??“, fragte ich jetzt ärgerlich. Meine Mutter schaltete sich ein. „Jack, lass Nina doch erstmal erklären, warum sie überhaupt die Schule wechseln will. Also Nina?“ „Ja, also“, begann ich, „Ihr wisst ja, dass Anne nach Bayern gezogen ist.“ „Aber ich dachte, du wärst drüber weg und hättest dich jetzt ganz gut mit Judith und Annika angefreundet.“, warf meine Mutter ein. „Ja, das dachte ich ja auch, aber Anni hat Lügen über mich verbreitet und alle glauben ihr und nicht mir! Und deswegen kann mich jetzt keiner mehr leiden. Man, das ist echt die Qual für mich, in den Pausen stehe ich immer alleine rum und ich sitze auch alleine an einem Tisch, seitdem Anne weg ist!“ Ich holte Luft. „Das ist natürlich blöd für dich, aber weißt du überhaupt, wie weit die nächste Schule weg ist?“, fragte mich mein Vater und runzelte die Stirn. „Nein… wie weit denn?“, fragte ich unsicher. „Mit dem Auto fährt man eine dreiviertel Stunde hin!“, belehrte er mich. „Kann mich denn nicht jemand fahren??“ „Wie stellst du dir das denn vor??“, mein Vater wurde jetzt lauter. „Ich muss morgen wieder nach Stuttgart und deine Mutter arbeitet! Wann soll dich denn jemand fahren?“ „Ja, ok, dann fahre ich eben mit dem Bus!“ „Dann musst du ja mindestens um 5 aufstehen, wenn du das zeitlich schaffen willst“, warf jetzt meine Mutter ein. „So leid es mir tut, aber das scheint unmöglich zu sein.“



    Ich stand auf. „Na gut, dann eben nicht“, sagte ich leise und ging in mein Zimmer.



    Dort legte ich mich auf mein Sofa. So langsam war ich am verzweifeln. Gab es denn überhaupt keinen Ausweg aus dieser Lage? Musste ich nun für immer allein sein? Bei dem Wort „allein“ fiel mir ein, dass ich ja auch keinen Freund hatte. Ich war total unnormal. Ich war 16 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund! Ich hatte noch nicht mal mehr meinen 1. Kuss oder sonstige Erfahrungen. Nichts! Dabei war ich doch gar nicht sooo hässlich, fand ich. Also warum mochte mich bloß keiner? Warum? Würde ich überhaupt irgendwann mal glücklich werden? All das schwirrte mir im Kopf herum. Und dann wünschte ich mir nichts sehnlicher, als endlich glücklich zu sein.



    Am nächsten Tag hatte ich in der 1. Stunde Geschichte und das war immer zum einschlafen.
    Also dachte ich mal wieder nach. Ich dachte mir, dass ich vielleicht einfach einen Neuanfang beginnen könnte. Ich würde ganz freundlich und fröhlich auf die anderen zugehen und total nett zu ihnen sein. Vielleicht würden sie mich dann ja mehr mögen als vorher. Einen Versuch war es ja wert.



    Als es klingelte gingen aber alle ganz schnell raus und ich blieb allein in der Klasse zurück. „Na gut“, sagte ich zu mir selbst. „Dann gehst du eben hinterher.“

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]


  • Ich beschloss, es noch einmal bei Annika und Judith zu versuchen. Lächelnd ging ich auf sie zu. Aber leider wurde ich nicht so freundlich begrüßt, wie ich es eigentlich gewollt hatte.



    „Was willst du denn hier?“, fragte Annika zickig. „Ähm ich wollte…“, ja, was wollte ich? Sollte ich denen etwa sagen, dass ich dazu gehören und Freunde haben wollte? Dann würden sie mich garantiert auslachen. „Du wolltest?“, fragte Judith genervt. „Naja, also… können wir nicht von vorne anfangen? Ich meine, das, was Anni euch erzählt hat, war echt gelogen. Nur leider glaubt ihr mir das ja nicht und das finde ich echt schade.“ „Soll ich ehrlich zu dir sein?“, fragte Judith und setzte ein zuckersüßes Lächeln auf. „Ja, sollst du.“, antwortete ich und lächelte genauso süß. „Na gut, dann bin ich das jetzt“, sagte sie und ihr Lächeln verschwand. „Du sollst endlich abhaun, weil du uns nervst, klar? Und wir können nicht noch mal von vorne anfangen, weil es nämlich noch nie irgendeine Freundschaft zwischen uns drein gegeben hat! Also verzieh dich!“



    Das saß. Ich machte auf dem Absatz kehrt und lief geradewegs auf die Toilette zu.



    Dann schloss ich mich in eine ein, lehnte mich an die Wand und weinte. Na ja, weinen ist vielleicht kein Ausdruck. Ich heulte wie ein Schlosshund. Hatte dieser Alptraum denn nie ein Ende?


    so, das wars für heute. Hoffe, euch hats ein bisschen gefallen :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ein bisschen hat es mir nicht gefallen...ich find deine Fortsetzung super :applaus *lob*
    Die arme Nina...hoffe doch das bald jemand nettes in ihr Leben tritt...eine Junge vielleicht?! *zwinker*
    Bin gespannt wie es weitergeht, also lass uns nicht so lange warten...
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • soo, danke für die kommis :knuddel
    und jetzt gehts weiter



    So ging es nun wochenlang. In der Schule stand ich immer alleine in den Pausen rum und wenn wir im Unterricht Gruppenarbeit machen sollten, musste ich doch immer alleine machen.



    Zu Hause saß ich immer nur rum und langweilte mich. Dann saß ich immer vorm Computer oder vor dem Fernseher. Von Anne hatte ich auch nichts mehr gehört und eigentlich gewöhnte ich mich daran, dass mein Leben nun mal so war wie es war: einsam.



    Es war Samstag und ich saß mal wieder vorm Computer. Plötzlich knurrte mein Magen und beschloss, mir etwas zu essen zu holen.



    Gerade als ich in die Küche gehen wollte, hörte ich ein Gespräch meiner Eltern. „Ich weiß ja, dass es schwer für dich ist und für mich ist es das schon allemal, aber uns bleibt nichts anderes übrig.“, hörte ich meinen Vater sagen. “Wir werden uns schon umgewöhnen.“ „Ja, schon“, sagte meine Mutter, „aber ich hänge doch so sehr an allem hier. Das wird wirklich nicht leicht für mich werden.“ Was würde nicht leicht werden? Was war denn los? Die Neugierde packte mich und ich ging in die Küche.



    „Ich hab eben ein bisschen von eurem Gespräch gehört… was wird nicht leicht werden? Worum geht es? Mir könnt ihr es ruhig sagen, ich bin schon abgehärtet was schlechte Nachrichten angeht.“, sprudelte es aus mir heraus.



    Ich setzte mich an den Tisch und sah meine Eltern erwartungsvoll an. „Also gut…“, begann mein Vater.
    Jack: Wie du ja vielleicht schon weißt, ist die Wirtschaft in Moment sehr schlecht.
    Nina: Ja, das weiß ich… und?
    Jack: Nun ja und wie du auch weißt, sind auch wir bisher ein bisschen davon betroffen gewesen, deswegen bin ich ja in der Woche immer in Stuttgart.
    Nina: Ja, das weiß ich auch…
    Jack: Leider ist es jetzt schlimmer geworden. Ich verdiene nur noch ganz wenig.
    Nina: oh… äh und was heißt das jetzt?
    Bea: jetzt kommt der teil, bei dem ich fast Ohnmacht gefallen bin
    Jack: Ja, das Geld reicht nicht mehr aus, um dieses Haus zu bezahlen. Und das bedeutet, dass wir es verkaufen müssen.
    Nina: Du meinst, wir ziehen um??
    Jack: Ja, leider müssen wir es.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]


  • Ich sprang auf und jubelte. „das ist ja super! Einfach genial!“, ich kam aus meiner Freude nicht mehr raus. Jetzt konnte ich bestimmt ein neues Leben anfangen. Vielleicht würde jetzt alles gut werden. Das würde es ganz bestimmt.



    Am nächsten Tag betrat ich gut gelaunt den Klassenraum. Und schon kam Anni auf mich zu.



    „Warum bist du denn so gut gelaunt?“, fragte sie mich und zog die Augenbrauen hoch. Die glaubte doch nicht wirklich, dass ich es ihr erzählen würde? „Weil ich einfach gut drauf bin“, antwortete ich lächelnd. „Und was kann ich tun, um das zu versauen?“, sie grinste schon wieder fies. Aber mein Lächeln verschwand nicht. Im Gegenteil. Es wurde noch strahlender, als es vorher schon war. „Nichts“, sagte ich. „Dagegen kannst du nun wirklich nichts tun. Gegen alles, aber nicht dagegen! Und du wirst mir auch nie wieder in mein leben reinpfuschen und du wirst es nie wieder zerstören. Nie wieder!“



    Dann ging ich zu meinem Platz und ich konnte es richtig spüren, dass Anni mir verwundert nachsah. Zum ersten Mal hatte ich das Gefühl, dass ich triumphierte.



    so, das wars auch schon wieder :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Is wieder ne super Fortsetzung. Bin mal gespant wohin Sie ziehen und wie es da wird?! :kopfkratz
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Zitat von SimDream

    und dann kommt bestimmt ein neuer typ ooooooooder??? *loL*


    SCHNELL WEITERMACHEN!!!


    bussi :kuss
    SimDream


    Genau das selbe hab´ ich mir auch gerade gedacht... :D Mach´ schnell weiter!!!!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hi ihr! es tut mir wirklich leid, aber ich kann nicht weitermachen. mein sims geht nicht mehr, das stürzt immer ab, keine ahnung warum :( Tut mir echt leid

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Ohnein! :( Nicht bei dir auch noch! Komisch alle Storys die ich gern hab, können irgendwann mal durch dieses Problem nicht weitergeführt werden! Als entweder hast du schon 100 Bilder oder mehr, bei einer Familie gemacht oder es liegt an fehlerhaften Downloads? :kopfkratz Wenns an den Bildern liegt musst du welche löschen, oder sogar alle Fotos löschen! Wenns an Downloads liegt musst du die entfernen! Falls das nix bringt musst du wohl Sims nochmal installieren! Hoffe das es nicht so weit kommt! Aber frag mal im "Technik Helpdesk" nach! Hoffe ich konnte dir helfen! Wäre schad um deine Story! ECHT!!!! :heule
    LG
    Vanillagirl

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]