Chucky's Landschaften

  • Die Landschaft sieht wirklich gut aus. Mir wäre sie lediglich etwas zu bergig. :rolleyes


    Nun weiss ich aber gar nicht, ob es die Import-Funktion im Grundspiel geben wird. Ich habe in den letzten Wochen viele Test's und Berichte über das Spiel gelesen. In einem stand, dass die Importfunktion für Städte von SimCity4 erst nachgeliefert wird. Genau weiss ich es aber auch nicht. Ich hoffe das ich jetzt nicht kompletten Unsinn erzählt habe. :D


    Sweet_Kiss: Um sowas zu erstellen benötigst du lediglich SimCity4. Der Rest ist in der Sims 2 FAQ erklärt. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Chucky3000

    ja is was für millionäre denn wer kann sich denn schon so einen teuren erdausgleich /podest leisten.


    leisten können sich das nur die böööööööööööööööösen cheater, so wie ich :) (aber ich cheate nicht imma)

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja, wirklich schicke Nachbarschaften, obwohl ich mich Mathias anschließen kann, weil es wirklich etwas sehr bergig ist und ich eine total Tiefländerin *lool* bin.
    Trotzdem super gemacht! :up


    ciao Alessa ;)

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Die Landschaft wäre was für mich. Hohe Fundamente.
    Kleine oder hohe Häuser darufbauen. Ein See. Echt Hammer.
    Aber Sim City 4 is mir ein bisschen zu teuer.
    Man kann ja auch bei Sims 2 Nachbarschaften erstellen.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]