Flirten - Fremdgehen - Beziehungen

  • Zitat von Lya

    treue... würde ich erfahren dass mein freund ne andere kuschelt, dann wär aber was los
    für mich ist kuscheln auch schon ziemlich intim... solangs bei gesprächen und witzchen bleibt is es ok, aber anmach-blick und berührungen sollte man bitte zuhause lassen.
    ...



    Also würde ich sowas hintenrum erfahren...boah...ich würde ausrasten...Amok laufen oder was weiß ich was! :devil Ich finde auch, dass kuscheln schon sehr intim ist! Wenn man mit mehreren nen Fimabend macht und dann gemütlich rumsitzt und "kuschelt" find ich das ok...da ist ja nix bei...wenn jeder weiß wie es gemeint ist eben ;)
    Ich kuschel ja auch nicht mit anderen Typen rum. Und dumme Sprüche macht ja jeder mal mit nem anderen und wenn es nur dabei bleibt, dann ist das doch eher lustig, als dass man da sauer sein könnte ;)
    Fremdknutschen...dann wäre das Vertrauen zerstört...und somit auch die Beziehung...
    Ansonsten ist flirten ok, solange es im Rahmen bleibt und halt nicht ausartet.

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Was meint ihr zum "Nahe-Tanzen", so innem Club oder so, wenn man eigentlich nen freund hat, der aber nich da ist? Ich rede hier nur vom Tanzen, aber selbst das kann ziemlich weit gehen

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Carla kennt Anita gar nicht, sind sich noch nie begegnet... außerdem ist Anita 4 Jahre jünger als Carla, Heinz (17) ist ein Jahr jünger als Carla... *nur mal erwähnen wollte ^^*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Wondergirls

    Was meint ihr zum "Nahe-Tanzen", so innem Club oder so, wenn man eigentlich nen freund hat, der aber nich da ist? Ich rede hier nur vom Tanzen, aber selbst das kann ziemlich weit gehen



    Hmm, also Tanzen ist immer so eine Sache, finde ich okay, so lange es wirklich nur beim Tanzen bleibt... Habe selbst schon erfahren *in love ^^*, dass es mehr sein kann, als nur ein Tanz, aber solange die Grenze gewahrt wird, sprich kein "rumgefummel" isses okay, finde ich!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]