Sims rennen ?!

  • Hey Leute,
    hab mal ne Frage...
    Woran liegt es eigentlich wenn meine Sims auf einmal nicht mehr laufen sonder alle Strecken rennend zurücklegen....und sei es nur um vom Kühlschrank zum Esstisch zu gelangen?!
    Meistens hören sie wieder von alleine auf (zum Glück).
    Kann ich da aber auch was dagegen machen?!
    Danke schon mal im Vorraus.
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]


  • Ist doch gut, das sie rennen! Ich glaub´ das ist ab dem Addon Tierisch gut drauf! Dann rennen die meistens! Ist aber nicht immer und nicht bei allen Familien! (Jedenfalls bei mir!)

    [LEFT]
    [/LEFT]


  • Bei mir haben die Sims fast immer alle Bedürfnisse fast voll! Und die rennen trotzdem! Aber ich find´s nützlich!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Bei mir sind die Bedürfnisse auch im grünen Bereich. Sie rennen einfach ne Weile aber zum Glück laufen Sie dann wieder. Es ist übrigens mehr als ungemütlich *g*
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Huhu,
    bei mir rennen die Sims immer wenn sie aus dem Urlaub wiederkommen, das geht dann so lange bis sie geduscht oder gebadet haben danach gehen sie wieder normal. Allerdings habe ich festgestellt das wenn ein Megastar aus dem Urlaub kommt duschen nicht dagegen hilft, der ist bei mir so lange gerannt bis ich ihm einen normalen Job besorgt habe.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?