Arbeitsspeicher - kleine Frage -wichtig für mich!

  • nur ne winzige Frage (aber ne wichitge)


    Ich hab nur 160 MB RAM Arbeitsspeicher und das is ja nich genug für sims 2.
    Kann ich diesen Arbeitsspeicher irgendwie vergrößern? und wenn, wie???


    Ich Superschlaue hab mir das Spiel schon vorbestellt und hatte immer noch die Hoffnung es würde bei mir laufen... vor nen paar stunden wurden diese Hoffnung zu nichte gemacht (danke du witziges Check-system) und deshalb bin ich jetzt etwas verzweifelt. ....


    hoffe mir kann wer (schnell) helfen


    achja ich hoffe das thema is nich so gaaanz falsch platziert, wollte es nich unbedingt zu dem Systemanforderungen-thema packen, weil ich wie gesagt schnell ne antwort brauch und ich nich weiß wie viele das da lesen...

  • Du hast recht, es gehört HIER hin! Soweit ich weiß, kann man doch den Speicher und so, aufpeppen, oder? Lösch doch einfach mal n paar Programme! :horse

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Revolver

    Du hast recht, es gehört HIER hin! Soweit ich weiß, kann man doch den Speicher und so, aufpeppen, oder? Lösch doch einfach mal n paar Programme! :horse

    Du willst echt gefressen werden, oder ? Hör verdammt nochmal endlich mit dem sinnlosen Rumgespamme auf !! :mies Programme löschen bringt für den Arbeitsspeicher überhaupt nichts.


    Zitat von fairylight

    Ich hab nur 160 MB RAM Arbeitsspeicher und das is ja nich genug für sims 2.
    Kann ich diesen Arbeitsspeicher irgendwie vergrößern? und wenn, wie???

    In der Regel geht das recht einfach, in dem man zu den weitere Speicher-Riegel in den Computer einbaut bzw. die vorhandenen durch welche mit größerer Kapazität ersetzt. Aber ich hab irgendwie den Eindruck, wenn das wirklich 160MB sind, hast Du bei "Sims 2" ganz andere Sorgen als den RAM.... Was ist denn in dem Rechner an Prozessor und Grafikkarte drin ?

  • jaja ich weiß schon dass ich vielleicht sehhr viele probleme bei sims 2 habn werde, aber bis jetzt konnt mir noch keiner helfen also okay:


    Grafikkarte: GeForce 2 MX (Medion)


    Prozessor: hä ja gute Frage also bei eigenschaften steht da pentium (r) III processor


    und falls diese karte zu schlecht könnt ihr / kannst du mir dann gleich sagen was ich für ne karte mir am besten zulegen sollte. sind solche arbeitsspeicherteilchen teuer???


  • Diese Arbeitsspeicherkarten gibt es fast überall in jedem PC laden sowie meine ich auch bei Amazon.de Ich bin mir aber jetzt net sicher ob es da verschiedene Steckplätze gibt weil ich habe 2 PC´s und meine der eine Baustein geht in den anderen nicht rein .

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Hilfe, mein bruder sagt, ich hab 128 Ram Speicher, reicht das?????? Meine mama sagt, ich soll mir keine sorgen machen, das läuft schon aber meine freundin sagt ich brauch 512 rams. Was stimmt denn jetzt. kann ich trotzdem alles sehen???

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von simtime

    Hilfe, mein bruder sagt, ich hab 128 Ram Speicher, reicht das?????? Meine mama sagt, ich soll mir keine sorgen machen, das läuft schon aber meine freundin sagt ich brauch 512 rams. Was stimmt denn jetzt. kann ich trotzdem alles sehen???


    Hallo simtime,


    sei doch bitte nicht so nervig.
    Wir haben dafür einen Systemanforderungsthread und da kannst du uns genau sagen, was du für ein System hast und wir helfen dir weiter.
    128 MB sind schon etwas mickrig, bitte im genannten Thread weiterposten.


    Danke
    lg
    Morrigan

  • ok, tschuldigung, wusste ich nicht.


    aber warum dürfen denn die anderen hier schreiben???
    mach doch bitte meinen thread wieder wieder auf (bitte, bitte :wink )

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Ich schließe den Thread mal, da wir schon ein Thread zur Thematik "Systemvoraussetzungen" haben. Postet also bitte hier weiter. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]