Stadt der Magie

  • die häuser in der magiestadt kosten nicht nur magimünzen, sondern auch simoleons! Achte auch darauf, aber mit rosebud ist ja schnell abhilfe geschaffen;)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • das ist bei mir genauso. irgendwie wird da beim erstellen einer familie (wenn da halt ne familie ist die ich rausgeschmissen hab) bei denfamilien-magiemünzen ein - ; bei einer andren familie die tatsächtlich noch keine münzen hat eine 0. ich hatte aber die münzen nicht nur von shaklins bild sondern auch erarbeitet, deshalb versteh ich das auch nicht. find ich irgendwie blöd, denn irgendwie musst du dir ja münzen verdienen um ein haus zu kaufen, aber um da einzuziehen kannst du ja nicht in nem andren gleichzeitig leben und musst praktisch rausgeworfen werden, oder gibts die option umziehen??

  • Zitat von gremschnitta

    Es gibt soweit ich weiss nur die Möglichkeit: Auf den Bagger klicken, dann das Haus anklicken in der die Familie ist die umziehen will. Dann kommt eine Meldung: Möchtest du die Familie rausschmeissen: "Ja" Möchtest du das Haus abbreissen "evtl. Ja oder Nein"
    Danach kannste in den "Magie" bereich klicken, und die Familie auswählen. Das Haus anklicken, und dann steht da glaub ich: Möchtest du die Familie einziehen lassen? "Ja"


    Ich hoffe du verstehst mich irgentwie *gg*


    Edit: Achja und wenn man die Familie rausschmeisst bleiben die Magimünzen etc. erhalten.



    jaja das war mir klar, so hatte ich es ja versucht. aber dann kam die meldung, sorry das ist zu kostspielig. obwohl ich ja genug münzen hatte! das versteh ich eben nicht



  • ja kann gut sein dass es am bild liegt. das ding is halt dass ich auch so ein paar hatte die ich verdient hatte und die werden im menü beo hokus pokus auch nicht angezeigt. naja komisches ding. kann ich mir halt kein haus kaufen :heule



    hat sich denn überhaupt schon jemand andres mit den gecheateten magimünzen (vom bild) ein haus gekauft?

  • Zitat von Cecily

    hat sich denn überhaupt schon jemand andres mit den gecheateten magimünzen (vom bild) ein haus gekauft?


    Ja, ich hatte mir schon ein paarmal die Häuser in der Stadt der Magie mit gecheateten Magiemünzen gekauft. Ging jedesmal ganz problemlos.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hallo! wo ichs so beim forum stöbern bermerkt hatte das viele einen cheat für magicmünzen nehmen wollte ich irgendwie rausbekommen wie der cheat lautet doch leider hab ich ihn net rausgefunden könnt ihr mir helfen?
    *ganz lieb frag* :rosen dickes thx im vorraus

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • aber das klappt bei mir net recht mit den downloads mein pc will die net bei den sim ordner rein lassen..... :(

    [CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

    [SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

  • Zitat von chances

    hallo! wo ichs so beim forum stöbern bermerkt hatte das viele einen cheat für magicmünzen nehmen wollte ich irgendwie rausbekommen wie der cheat lautet doch leider hab ich ihn net rausgefunden könnt ihr mir helfen?
    *ganz lieb frag* :rosen dickes thx im vorraus


    Einen Cheat direkt dafür gibt es nicht.
    Allerdings gibt es hier
    ein Cheat-Bild, mit dem man seit Hokus Pokus auch Magie-Münzen ercheaten kann.
    Ich glaube, das waren immer 5000 auf einmal :kopfkratz


    Edit: Tantchen, diesmal warst Du schneller als ich :D


    chances: Inwiefern, "will die nicht reinlassen"?

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]