Sims 2 in Polen billiger?

  • :) Sims 2 vom Schwarzmarkt :)
    Ne, wo kommst du den her? Ich wusste garnicht, das es ne
    polniche Version gibt... Logisch. Muss ja. Aber die kommt dan bestimmt auch
    erst am 16.September raus. Aber im Preis dürfte die ein bisschen preiswerter sein.
    Die haben ja ne andere Währung. Aber kann man mit ner polnischen Version
    auch Deutsch spielen?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Wenn ihr euch den Sims Starter downloadet, könnt ihr die polnische Version auch auf Deutsch spielen (mit dem Programm kann man Sims glaub ich in allen Sprachen spielen in denen das Spiel erhältlich ist). Aber ich weiß net ob ich das so schön fände das Spiel in ner anderen Sprache zu kaufen und dann so zu spielen oder immer erst den Sims Starter anmachen zu müssen... Außerdem kann es immer sein, das CD-ROMs aus dem Ausland mit den Systemen aus dem eigenen Land nicht kompatibel sind.

  • hä?andere währung??polen hat doch jetzt auch euro oder irre ich mich da?
    naja ich mein wenne extra für das spiel nach polen fahren willst...oder wohnste da??weiß ich ja nicht...

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • hä?andere währung??polen hat doch jetzt auch euro oder irre ich mich da?
    naja ich mein wenne extra für das spiel nach polen fahren willst...oder wohnste da??weiß ich ja nicht...aber billiger könnte sein!

    Sims2 ist endlich da und ich kanns nicht spielen.. :suse :totrink


    :rosenRose kaufen?!^^ :huchi

  • Polen und Tschechien wollen den Euro. Das kommt aber est 2005 oder 2007.
    Das dauert noch...
    Aber ich bleibe bei der Deutschen Version.
    Hab mir mal in Polen ein Spiel gekauft. War Deutsch, Billiger als sonst
    und gebrannt. kein Original. Is mir aber erst in Deutschland aufgefallen.
    Habs jetzt immernoch. Also, pass auf, wenn du Sims 2 kaufst!

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Öhm, warum haste jetzt den gleichen Beitrag zwei mal geschireiben?? :D
    Jedenfalls, simskarina hat ja schon gesagt, dass sie polnichs spricht und auh ihre Mutter grad da ist. Aber Polen hat jetzt auch Euro, das stimmt...


    Eins weiß ich schon mal: es gibt kein polnisches Amazon :D. Aber deine Mutter wird es sicher irgendwo kaufen können, bzw. schauen können, ob es billiger ist. Und dann in irgendeinem Laden kaufen. Weil, in Polen gibts Sims!

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • In Polen hat noch keinen Euro soweit ich weis. Wenn ich an der polnischen Grenze wohnen würde und ich wüste es ist dort um einiges billiger als hier ich glaub ich würde es mir da kaufen.


    Ebay Polen gibt es auch nicht!


  • Einfache Frage und da hab ich die Antwort:


    Sims2 im polnischen Mediamarkt kostet 149 Sloty oder wie das heißt.


    http://www.thesims.pl/news/pi/03092004-mm-ts2cn.jpg

  • also, ich wohne hier und bin nicht sonderlich oft dort. meine mutter damit zu beauftragen ist recht kompliziert, denn sie kennst sich nicht aus, aber ich könnte ihr ja alles erklären. jedenfalls gibts dort erst in 3 jahren den euro. naja, mal gucken, vielleicht kann ich ja irgendein polnischen versand recherchieren, aber wie das dann mit ins ausland versenden läuft, weiß ich auch nicht.


    mal gucken :seelove


  • Ich würde bei der Deutschen bleiben nachher geht es dann net wegen Diskfehler oder so und du kannst es net Umtauschen wäre ja auch dumm . Aber meines wissens kann man bei der installation einstellen welche Sprache war beim Bodyshop auch so . Und habe ich auch egendwo mal gelesen.

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]


  • ich habe mich informiert bin auch Pole dort kostet es 98,58 € umgerechnet. Ich würde sagen vergiss es...