Skill erhöhen Ist mir normal zu langsam ! Wie Geht´s schneller ??

  • Hi leute ich wollte fragen wie man es macht daß wenn man trainiert und dann den skill balken voll hat mehr als nur einen Punkt bekommt ?? in welche Dateien muss man da reingehen und umändern ?? Braucht man Iff Pencil oder ein anderes Programm ?? Fragen über Fragen aber so bin i nun mal!!
    DICKES DANKE IM VORAUS SCHON MAL !!

  • es gibt da verschiedene objecte die dir helfen im spiel und nichts mit iff pencil oder so :
    ein computer wo du skills und charakterpunkte "kaufen" kannst für ca 25 § pro punkt
    und unter hacked gibt es hier ganz viel interessantes. kannst ja mal stöbern.
    joa, mehr fällt mir nicht ein. bye

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hey!
    Auf www.thesims.de gibt es auch ein Bild von Shaklin. Musst mal unter Downloads gucken. Wenn du das Bild dann im Spiel anguckst, kannst du die Aktion "alle Skills" auswählen.

    [SIZE=1]My bounty is as boundless as the sea
    My love is deep; the more I give to thee,
    The more I have, for both are infinite.
    [/SIZE]
    [SIZE=1]From the play Romeo and Juliet by William Shakespeare (1564-1616)[/SIZE]

  • Ich hab das früher immer ohne PC und co gemacht.
    Nimm deinen Sims, der gerade beste Laune hat und setzt ihn an den Ggegenstand mit dem du die Skills erhöhen willst, also z.B. das Klavier. Dann stellst du auf die höchste Geschwindigkeitsstufe und lässt deinen Sims den ganzen Tag machen bis er keine Lust mehr hat und von selber
    aufgibt. Jetzt schickst du ihn entweder aus Klo und ins Bett oder cheatest.


    Also: Abspeichern (WICHTIG!!!), strg. + alt + shift + c drücken, "move_objects on" eingeben, deinen Sims verkaufen und dann im Life-Modus wieder auf sein Bild klicken.


    Siehe da: Er ist wieder gut gelaunt und das Spiel mit den Skills kann von vorne losgehen!