Auf zur Skinsuche

  • Zitat von Lavazza

    Ich suche Hip Hop Skins,Heads ich hatte mal so ne seite
    aber ich finde die nicht mehr wisst ihr vielleicht
    wo noch Hip Hop sachen sind???


    schau mal bei www.kandygirl.veratheoracle.com vorbei :-) dort gibt es auch viele HipHop-ähnliche Skins :-) ist auch sonst 'ne megatolle Simssite


    @ Wölkschen: HI erstmal :-) eine kleine Bitte: könntest du von SimSites immer die Hauptseite und nie die Unterseiten verlinken? das sogenannte Deeplinking ist eigentlich verboten und kostet die Seiten wahnsinnig viel Traffic und Traffic kostet wiederum Geld :-( Was dann eben dazu führen kann dass viele super Seiten schließen.. lieber also immer die Hauptseite verlinken und dann beschreiben wo die Leute hinklicken müssen ;-) Deine Links sind übrigens gut :-) SimRevolutions is wirklich eine sehr gute Skin-Site im Net die sich grad auch auf HipHop-Klamotten und so eingestellt hat.


    Ciao
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von ThinkforSky


    @ Wölkschen: HI erstmal :-) eine kleine Bitte: könntest du von SimSites immer die Hauptseite und nie die Unterseiten verlinken? das sogenannte Deeplinking ist eigentlich verboten und kostet die Seiten wahnsinnig viel Traffic und Traffic kostet wiederum Geld :-( Was dann eben dazu führen kann dass viele super Seiten schließen.. lieber also immer die Hauptseite verlinken und dann beschreiben wo die Leute hinklicken müssen ;-) Deine Links sind übrigens gut :-) SimRevolutions is wirklich eine sehr gute Skin-Site im Net die sich grad auch auf HipHop-Klamotten und so eingestellt hat.



    Oh das wusst ich gar nicht! :erstaunt
    Okay, dann werd ich mich in Zukunft dran halten :) Versprochen!
    Und zu der Simssite, hab da ebn noch n bissl rumgestöbert und die habn echt geile Klamotten bei :hehe
    Lg Laura :wink

  • Hi Wölkschen :-)
    Na dafür sind User schließlich da, dass sie sich gegenseitig helfen und informieren ;-) Habs ja anfangs auch ned gewußt und dann hier im Forum gelernt.


    @ Lavazaa die Hip-Hop-Sucherin:
    grad is mir noch 'ne site eingefallen
    www.thesimsresource.com is 'ne Paysite mit sehr großem Freebie-Anteil an Objects, Skins, Heads und Animalskins. Dort gibt es viele Prominente (u.a. auch Jessica Simpson die du ja gesucht hast, die gibts aber auch bei www.bluesims.com - kann aber sein dass die site noch lade-probleme hat) und auf der SimResource gibts auch immer mal wieder HipHopSkins mit drunter, mußt halt öfters hinschauen, denn die Freebies wechseln normalerweise Samstags, Sonntags und Mittwochs. Einfach auf Downloads klicken, dann erscheinen drunter die Sections, da auf Skins und dann auf der linken Seite auf All free Skins klicken. Viel Spaß beim stöbern!


    Ach ja, für die Freebies muß man sich kostenlos anmelden.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hi leute!
    ich erstell dieses Thema hier jetz auch mal auf die gefahr hin das mich die hälfte der Leute hier im Forum wiedermal anmeckern werden das ich doch gefälligst einfach suchen könnte weil es dieses Thema bestimmt schon irgendwo gibt...SORRY dafür schonmal!
    ich suche irendwelche Gothik Sim-skins für männer(also möglichst schwarze klamotten und lange haare (wenn ihr links für skins mit typen mit langen haaren habt immer her damit!! ;o) ) vielleicht hat ja auch einer von euch nen link wo´s (männer) skins mit langen ledermänteln gibt fänd ich cool! un wenn ich schonmal dabei bin kennt vielleicht jemand die seite auf der es die köpfe von Johnny Depp un Orlando Bloom gibt? hab ich mal irgendwo gefunden aber ich weiß zum verrecken nich mehr wo....
    ich hab jetzt ziemliche viele beiträge durchgesucht aber nirgends sowas gefunden...und nach ner stunde hab ich echt keinen bock mehr noch weiter zu suchen....grml...
    wär echt nett wenn ihr mir mal einige links geben könntet ich wär euch echt dankbar!
    danke danke!
    gruß eure Ramona

  • hi ihr!
    ich hoffe das dies hier endlich der richtige platz für meine frage is....
    ich suche gothic sim-skins für MÄNNER! also am besten schwarze klamotten und am wichtigsten is das sie LANGE (!!!) haare haben und schön wärs wenn sie (also er) auch noch geschminkt wär.
    wär echt nett wenn ihr mir mal antworten könntet. danke schonmal
    eure Ramona

  • mir ist noch was eingefallen und zwar such ich noch schwanger skins aber so moderne kleidung auch mal kurz!!!sowas in der art!!!


    danke im vorraus


    bye lia

    ~> !!!Bye Leutz!!! <~

  • Hi!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... und zwar habe ich schon mega -viele Sim-Pages durch, habe aber nicht das gefunden, was ich suche! Und zwar Sims mit Brillen! Zwar gibt es die, aber fast nur auf Sites, wo man sich anmelden muss, oder die sehen nicht soo gut aus!
    Kennt ihr Sites for free auf denen es Brillen-Sims gibt?


    Wär für jeden Hinweis dankbar! :strike

    MFG


    Knollo :kuss

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • hey Knollo!
    Frag bitte in dem Thread nach! da werden dir sicher welche helfen!
    Ich werde auch mal schauen, was ich finden kann!
    Liebe Grüße, Laura :hypo


    PS: Bin auch ein totaler Garfield Fan :)



    So, auf den Sites sind ein paar Köpfe mit Brillen!
    1
    2
    3
    4

  • Wölckschen

    -Danke erstmal für deine Hilfe! War zwar noch nich das richtige bei, aber ich bin optimistisch! :up

    MFG


    Knollo :love

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Hey! Ich suche einen Christina Aguilera Head mit roten Strähnen. Den gabs früher mal bei 7 Deadly sims, hab aber dort gesucht und finde ihn nicht mehr. Vielleicht hat ihn wer und würde ihn schicken, odre hat einen ähnlichen?


    Dann suche ich noch:
    Amy Lee - Evanescence
    und Britney Spears (schön)


    Wichtig ist nur das es keine Payseiten sind.


    Wer übrigens Celebrity Skins sucht, vor allem Fluch der karibik, dem empfehle ich:
    http://vitassims.narod.ru
    und www.simforge.ru


    =)

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Hey der ist echt super =) Danke, ich hab nämlich beschloßen Britney nicht mehr zu hassen ^^ Cya

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • http://www.jeanniesbottleofsims.com/ dort gibt es Christina Augilera aber leider mit schwarzen Strähnen im Dirrity (oder wie man das auch immer schreiben mag :D) und anderen Outfits! Wenn du auf older klickst kommt irgendwann ein Skin der sieht aus wie Britney ( steht nur kein Name bei deshalb kann ich das nicht genau sagen) aber die hat diese Kleidung an wie Britney es mal hatte.


    PS: Bevor ichs vergesse bei jeanniesbottleofsims muss du auf Skins und dann auf Celebreties

  • Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche schon seit einiger Zeit schöne skins für skinny (dünne) Körper. Ich habe bisher nur wenig gefunden.Es wäre schön, wenn sie in einer guten Qualität wären. Danke schonmal im vorraus!

  • www.jws.de.vu :-)
    www.simaccents.com


    zwei meiner LieblingsSites für Skinny Sims. bei JWS sehr zu empfehlen sind die Projekt-Skins. ;-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo alle zusammen! :)


    Ich habe die 38. Seiten durchgelesen, aber weiter kann ich leider nicht, meine Augen machen nicht mehr mit :( Tut mir leid, aber ich muss was fragen, es tut mir sehr leid wenn diese Frage hier schon mal war. Ich kann echt nicht die alle Seiten lesen und bein Such-funktion habe ich nichts gefunden.


    Ich suche nach Jane Austen-Skins, also Kleidung das die Menschen z.B. in England ende 1700 getragen haben. Ich habe schon ein paar Skins für Frauen gefunden, aber möchte noch Kleidung für Männer und Kinder haben. Und hätte auch sehr gern passende Möbeln und Häuser zu diesem Stil.
    Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?