Auf zur Skinsuche

  • Hi


    Ich suche Seiten, auf denen man sich kostenlos Pferde, Kühe etc. (Farmtiere) (wär schön, wenn sie sich auch noch bewegen würden) runterladen kann. Hab bisher leider nichts gefunden und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.


    So long,
    coloured.

  • nabend leute!


    ich suche (dringend) wenn möglich schöne Johnny Depp, Marilyn Manson und David Beckham Köpfe...wär echt nett wenn sich jemand der sich damit auskennt mal damit befassen könnte und mir ein paar links sagt.


    danke schonmal im vorraus


    ciao eure Ramona :yeah



    PS: ich hatte schonmal eine echt schöne seite gefunden auf der jede menge Johnny Depp und Orlando Bloom skins (also auch so wie die beiden in Fluch der Karibik aussahen) waren aber leider weiß ich nicht mehr wie die hieß...vielleicht weiß das ja jemand von euch wär super wenn ihr mir das sagen könntet. danke!!

  • Zitat von simanna

    Leila 120
    Nein das heisst nicht PS sondern PP. Keine Ahnung was das Bedeuten soll aber ich boin mir eigentlich ziemlich sicher das das Kleid für PC ist :kopfkratz
    Versuch es doch einfach mal ;)
    Ciao
    Anna


    PP steht für PayPal und bedeutet, dass der Skin ein Skin ist für den man bezahlen muss.




    Tolle Fluch der Karibik - Heads und auch -Skins gibts bei http://www.different-worlds.net/SIMS/

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ramona88: Dort gibt es auch Fluch der Karibik http://www.missiesworld.de/ auf Downloads, Themes und nur noch auf Pirates of the Carribean


    http://www.bluesims.de/home.html noch einen Johnny Depp findest du da und David Beckham (einfach oben auf Stars und den jeweiligen Buchstaben vom Nachnamen)

  • HEIßT das jetzt das ICH dafür zahlen muss oder die Sims im Spiel? :nixweiss :hammer :sepp :confused: :help :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Also, ich hab überall gesucht, aber nirgens einen Head von Mirjam Weichselbraun gefunden.
    Hat vielleicht ein anderer einen Head von ihr gesehen?
    Mir wäre auch einfach ein Head recht, der die gleiche Frisur hat und halt irgend ein anderes, aber hübsches Gesicht hat...


    Hier n paar Fotos:


    1


    2


    3


    Wäre total lieb, wenn mir jemand helfen könnte!!!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • mist weis jemand eine andere Seite mit Balettgewändern? :help

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • auf www.simskins.net gibt es auch einen johnny depp skin :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Hy Leute!!!


    Ich suche schöne chinesische & japanische Gesichter!!
    Von Erwachsenen und Kindern beides Geschlechts!!
    Danke schon im vorraus!!! :applaus :applaus

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • Zitat von Simschen

    Hy Leute!!!


    Ich suche schöne chinesische & japanische Gesichter!!
    Von Erwachsenen und Kindern beides Geschlechts!!
    Danke schon im vorraus!!! :applaus :applaus


    auf www.alle-meine-sims.de gibt es schöne chinesische frauen :)


    edit: müsste glaube ich unter "suma" sein :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Geh mal zur Download suche 3 und dann auf ASIEN dort gibts ein paar seiten mit schönen Heads.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ich such auch mal wieder was und zwar SPORTLERSKINS.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi!
    da in letzer Zeit Titanic im Fernsehen gekommen ist, bin ich auf die Idee gekommen sie nachzubauen :lachen
    Jetzt suche ich noch heads von Kate winslet und Leonardo di Caprio in Titanic und die passende Kleidung dazu.
    wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen kann...

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • Hy Leute!! :up :yeah


    I hob meine Japanischen u. Chenesischen Gesichter immer noch nicht!! :motz :heule
    Könnt ihr mir ein paar links geben zu:


    1) Japanische u. Chenesischen Heads (Erwachsene+Kinder/weiblich u. männlich)


    2) Japanische u. Chenesische Klamotten!!
    Also einen Shigong heißt dieses Kleid der Frauen glaub i!! :kopfkratz
    Und andere Kleidungsstücke!!


    Danke schon im Vorraus!!!!!! :rolleyes :rollauge

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen

  • auf www.simskins.net sind glaube ich sogar alle, die Du wolltest :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]