Auf zur Skinsuche

  • Ich suche Feen-Badeanzüge,Heiratsklamotten,Winterklamotten,Schlafanzüge,Alltagsklamotten(Mit oder ohne Flügel)und High Fashon(Megastarklamotten).Kann mir da jemand helfen??Ach ja:Nur in hell oder mittel;keine dunklen!!
    Danke im voraus:)!!

  • http://www.nighttimesims.no/
    Gibts sehr viele Skins mit flügeln.
    Und vieleicht auch Badeanzüge usw.
    Hoffe ich konnte dir helfen :knuddel

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von RavenSimRay

    Hi^^
    Ich suche Gothik-Skins
    Kenne aber nur NTS
    Kennt jemand noch andere HP's? :rollauge


    www.amazonsims.net is ne ganz tolle Site mit solchen Sachen :-) - aber ACHTUNG- BEEILUNG hab gerade gesehen die Site hat geschlossen und ist aber noch so lang offen solange noch Rücklagen für die Bandwith da sind.


    Zitat von Louise

    Ich suche Feen-Badeanzüge,Heiratsklamotten,Winterklamotten,Schlafanzüge,Alltagsklamotten(Mit oder ohne Flügel)und High Fashon(Megastarklamotten).Kann mir da jemand helfen??Ach ja:Nur in hell oder mittel;keine dunklen!!
    Danke im voraus:)!!


    schau mal z.B. unter www.bluesims.de - die Feen sind unter Specials oder so


    oder auch bei SimwhereovertheRainbow - einer meiner absoluten Lieblingsseiten :-) Feen = Fairies
    www.simwhereovertherainbow.pwp.blueyonder.co.uk/indexx.html



    EDIT: zu den Armee-Skins hab ich grad noch 'ne Site gefunden die ich bisher auch noch ned kannte.. weiß ned, ich find die blauen skins schauen irgendwie armee-mäßig aus :
    http://crimson.cute.bz/simmemo-plus/frame-e.html

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Jetzt such ich auch mal was.
    Und zwar Köche und köchinen skins.
    So was gibts doch sicha.
    Wenn ihr was findet dann sag ich nur guten Appetit :essen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Jetzt such ich auch mal was.
    Und zwar Köche und köchinen skins.
    So was gibts doch sicha.
    Wenn ihr was findet dann sag ich nur guten Appetit :essen


    also, nen koch hab ich nicht gefunden, aber dafür nen polizisten *gg*

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • Hi ! :wink
    Ich suche schöne Nallkleider und Männerklamotten !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Ich weis das es die Koch skins Gibt also her damit bbbbbbbiiiiiiiiittttttttttttte
    Und warum schreibst du mir das mit den Polizisten? :deppen
    Ich suche Köche :tocktock

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hi!


    Kannst du nit irgendwie den Koch vom Partyservice benutzen...?

    mc

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Nein weil
    1.Brauch ich mehrere Köche die nebeneinander stehen.
    2.Sollen die danach champagner flaschen halten.
    Ich hatte den Link scho mal aber Ähm is halt wie alles andere verschwunden :deppen :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hey, ich hoffe mir kann jemand helfen... Ich suche Skins aus dem Film Troja... also Brad Pitt, Orlando Bloom etc.

    [CENTER]


    [SIZE=1]FôR ⣣ ThôSê Pêôp£ê Whô Tâ£k ShíT 'bôûT MêH, Dôñ'T GêT píSsêD, Whêñ û GêT DísSêD, CûzZ û'Rê JûST âñôThâ' BíTcH ôñ mâ ShíT £íST[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von leila120

    Ich weis das es die Koch skins Gibt also her damit bbbbbbbiiiiiiiiittttttttttttte
    Und warum schreibst du mir das mit den Polizisten? :deppen
    Ich suche Köche :tocktock


    *g* weil ich für dich nach nem koch gesucht hab, da kam aber dann son polizist :D

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • @ SmallNWildXtina: Ich suche schon den ganzen Tag fleißig nach Troja Skins! Wenn ich welche finde, teile ichs dir mit =)
    bai bai

    [CENTER] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Die Unsterblichkeit... holt sie euch... sie gehört euch...[/CENTER][/SIZE]

  • @ Gloria 0 irgendwas.
    Ich hab dir ne PN geschickt weil ich 11 Britney skins runtergeladen hab.
    Wenn du mir deine E-mail adresse gibst kann ich sie dir schicken. :wink

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Hmm ich suche Brad Pitt und Orlando Bloom Skins aller Art =)



    @ Gloria: Britney Spears gibts hier:


    www.simforge.com


    drei Skins aus Toxic, einen Blonden, einen rothaarigen und einen dunklen.


    Und hier:


    www.vitasims.com

    [CENTER] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Die Unsterblichkeit... holt sie euch... sie gehört euch...[/CENTER][/SIZE]