Auf zur Skinsuche

  • hi, ich suche einen bestimmten kopf für einen sim-jungen. ich habe mir diesen kopf mal von der offiziellen engl. sims seite beim exchange runtergeladen, was nun aber irgentwie nicht mehr geht. im prinzip müsste jeder den kopf kennen, da er nur eine andere haarfarbe hat als das original. also, der kopf den ich meine ist hellhäutig und blond, aber nicht so wie der blonde aus dem spiel den es auch mit braunen haaren gibt sondern etwas heller, aber die struktur vom gesicht ist genau so, es sind nur die haare die etwas heller sind, nur die haare, bin verzweifelt auf der suche habe ihn aber noch nirgents gesehen. genauso wie mein anderer alter lieblingskopf, ein mädchen mit rückenlangen roten haaren. kennt die vielleicht noch jemand? ist bestimmt schon 1-2 jahre her, bitte helft mir

  • Ok ich haoffe das mri noch jemand antwortet :heule :heule
    Aber jetzt such ich tierskins die Flügel haben.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • hi,
    also ich suche alle möglichen skins von Harry Potter und Co.!!!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen :D



    ________________________________________________________________________________________________________________


    [highlight]bleibe deinen Sims treu und du wirst glücklich ;)[/highlight]

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Hi Aylana!
    Skins von Harry Potter gibt es hier:
    http://hiddentower.50megs.com
    Da musst du dann auf Skins klicken.
    Hoffe ich konnte helfen!


    Bye^^

    [CENTER]What would you do, to get to me?[/CENTER]
    [CENTER]What would say, to have your way?[/CENTER]
    [CENTER]Would you give up or try again,[/CENTER]
    [CENTER]If I hesitate to let you in?[/CENTER]
    [CENTER]Now would you be yourself, or play role?[/CENTER]
    [CENTER]Tell all the boys, or keep it low?[/CENTER]
    [CENTER]If I say no, would you turn away,[/CENTER]
    [CENTER]Or play me off or would you stay...[/CENTER]
    [CENTER]Aaliyah ~ Try again[/CENTER]

  • ja danke du konntest mir helfen aber wenn ihr noch was findet ist es auch net schlecht ;)



    ________________________________________________________________________________________________________________


    [highlight]bleibe deinen Sims treu und du wirst glücklich ;)[/highlight]

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]


  • Ähm ich hab auf der letzten seite oder vorvorletzten seite schon gefragt und sehr viele antworten bekommen.
    Schau mal in der Suchmaschine nach is genauso wie bei den Objects

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Ein Danke auch von mir :handkuss

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ´Huhu!!!
    Hat mir immer noch keiner geantwortet!!! Suche immer noch The Tribe skins!!!

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • huhu,
    ich suche ne skin frau die aussieht als wär sie schwanger!! ich hoffe ihr könnt mir helfen!



    ________________________________________________________________________________________________________________


    [highlight]bleibe deinen Sims treu und du wirst glücklich ;)[/highlight]

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Zitat von Aylana

    huhu,
    ich suche ne skin frau die aussieht als wär sie schwanger!! ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Hier und Hier (unter women und dann mommy dearest) gibts einige schwangeren skins. mehr fällt mir jetzt auf die schnelle nicht ein, aber ich schau gleich mal, was ich noch finde...


    gruss donnibärchen


    EDIT: HIER gibts auch noch skins für schwangere.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • hi,
    danke!!!!!!!
    da sind genau die skins die ich haben wollte!!
    großes Lob an dich :knuddel :kuss



    ________________________________________________________________________________________________________________


    [highlight]bleibe deinen Sims treu und du wirst glücklich ;)[/highlight]

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Zitat von SimDream

    @ brookes: vielleicht hier? : www.bluesims.de


    bussi
    SimDream


    erstmal danke für den link, die anderen sachen dort sind alle klasse, aber der kopf den ich meine ist leider nicht dabei. das gesicht von dem jungen ist so wie das von dem hellen kopf mit braunen und blonden haaren, nur halt dass die haare nicht so gelb sind, sondern eher hellblond, am gesicht ist nichts verändert, könnte auch ein original maxis head sein, is es aber nicht. und ich glaub der kopf mit blonden und braunen haaren war beim grundspiel dabei, sonst das erste add-on


    danke trotzdem, vielleicht weißt du ja jetzt was ich meine, vielleicht finde ich irgentwo ein pic von dem


    thx

  • Zitat von c.fraggle

    hi,

    ich bin auf der suche nach einem arztkittel, sowohl für frauen als auch für männer. für frauen wären schwesternkittel auch toll.

    freue mich auf antworten


    Schau mal da: http://www.7deadlysims.com/

    MC

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Huhu!!!


    Nein, das sind keine The Tribe skins. Ich meine welche von der Serie "The Tribe" und nicht irgendwelche Rüstungen! Nicky!! Bitte helft mir!!!

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl