Auf zur Skinsuche

  • @ Twister
    Das war absolut nicht böse gemeint. Nur nach dem Motto "ach, woher kenn ich das nur" ;)


    Gute Männerskins hier: www.thescuk.com

  • und wieder mal die Skin-Freebies von www.thesimsresource.com


    schwangeren-Skins auf Seite 2


    ein GUTER Britney Spears - Skin auf Seite 6


    Apu von den Simpsons, Seite 8


    klasse Sandra Bullock Skin auf Seite 18


    So, das wars diesmal schon wieder, das beste aus 21 FreebieSites

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Okay, meine Suchfrage hat sich erledigt. Ich hab gefunden was ich wollte...

  • Bin mal wieder nach was auf der Suche... diesmal sind es Harry Potter Skins... aber weniger von den Schülern, eher der Lehrer... Hidden Tower hab ich nicht das richtige gefunden und auf einer anderen Seite war ich auch schon, wos Skins der Lehrer gab, aber die sehen alle irgendwie doof aus... wer kann mir weiterhelfen??

  • Ich suche den Kopf von "christy lannley", die hat Wiskatz im Sim-Forum-Spiel erstellt. Den Kopf sieht man im Wettbewerbs-Forum und sIMS-Forum-Spiel auf S. 5. (wie gesagt von Wiskatz). Ich hoffe jemand findet den und weiß, wo es den gibt = )


    sunshinegirl

    [GLOWRED]Euer Sunshinegirl[/GLOWRED]


    :up ;)

  • und wieder mal gibts neue freebies auf www.thesimsresource.com


    megagute Skins diesmal:


    ein erst wenige Tage alter Christina Aguilera-Skin, sieht klasse aus


    Avril Lavigne im Outfit aus dem Video Sk8er Boi - Seite 3


    Brian Krause - Leo aus Charmed auf Seite 4



    David Beckham im ManU-Trikot - Seite 7


    Whoopi Goldberg - ebenfalls Seite 7


    Milhouse Van Houten von den SIMPSONS - Seite 8


    P!NK im Outfit von Get the Party started, echt klasse, Seite 12


    Alicia Keys - Seite 13


    Joey aus FRIENDS!!! Seite 13


    noch ein guter Christina Aguilera-Skin auf Seite 14


    toller Marilyn Monroe-Skin auf Seite 15


    Gillian Anderson - Seite 18


    Jim Carey als die Maske auf Seite 20

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Desdemona
    white_panther: Danke! Das ist doch shonmal was... jetzt fehlt mir nur noch ein McGonagall Skin...? *bettel*


    HIER gibts McGonagall, genauso wie viele andere HP-Charaktere wie Draco und Lucius Malfoy, Tom Riddle und die maulende Myrte.. http://www.face2facesims.com/HarryPotterskins.html

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Leute, weiß einer von euch ob ich irgendwo Alex Band [Sänger von THE CALLING] als Skin finden kann?
    Hab auch schon "Alex Band" als Suchfunktion reingehauen, da gab's bloß alte Threads die keinen Erfolg hatten ...
    (Falls ihr ein paar Bilder wollt ... tataaa, aber Vorsicht, das hier ist groß! ;))

  • @ ThinkforSky


    kannst du mir biiiiittttteeeee folgende skind per mail schicken ??
    ( Nicki0179@gmx.de) -> ( die seite geht nämlich irgendwie net bei mir )


    -> ein erst wenige Tage alter Christina Aguilera-Skin, sieht klasse aus


    -> Avril Lavigne im Outfit aus dem Video Sk8er Boi - Seite 3


    -> P!NK im Outfit von Get the Party started, echt klasse, Seite 12


    -> Alicia Keys - Seite 13


    währe echt suuuuuupppeer lieb

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Hallo
    da ich das Big brother Haus nachbauen möchte suche ich viele Gegenstände,auch welche um eine Battle auszutragen,ich suche auch die skins von Nadja und co..Vielleicht könnt iohr mir ja auch ein paar tipps geben

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Hallo,ich suche Big brother skins

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • smokerjojo, dafür ist das hier das falsche Forum! Du bist hier in der Kummerkiste und Du brauchst technische Beratung! Schau' mal in den Sims-Foren nach, da bekommst Du die passende Antwort!


    Gruß Uschi (maxkatte)