ENDLICH Ich habe die Sims 2

  • Hallo


    Hoffentlich mache ich mich als neuling nicht unbeliebt. Seit heute Morgen habe ich die Sims 2. Meine Mutter hat Sie mir aus Amerika mitgebracht. Eigentlich kommen die dort ja auch erst später raus, aber sie hat dem Verkäufer erzählt, dass wir in Deutschland das Spiel erst im Oktober bekommen, da hat der Mitleid gehabt. Schade nur, dass Morgen Schuleschwenzen nicht drin ist :-(.
    Wenn Ihr Fragen habt, dann versuch ich sie gerne zu beantworten wenn ich kann. Was mir sehr gut gefällt ist das das laden nicht mehr so lange dauert wie beim ersten Teil.
    Also wenn ich kann, beantworte ich gerne ein paar Fragen.


    Tschau


    Michi

  • Kannst du auch Bilder hier reinstellen? Vielleicht von deiner eigen erstellten Familie - so als Art "Beweis", dass du es auch wirklich hast.
    Außerdem würde mich noch dein System interessieren. Was für ne Grafikkarte hast du? Läuft das Spiel flüssig?

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • Hi


    Also ich habe 3,2 HT 1 GB RAM und eine GeForce FX 5700. Ich habe fast alles auf höchste Stufe gestellt und es läuft flüssig. Allerdings habe ich erstmal nur ein kleines Haus gebaut. Ich muss mal bei den nachbarhäusern nachsehen wie flüssig es da läuft.
    Wie stellt man denn eigene Bilder hier rein? Hab das noch nie in einem Forum gemacht.

  • Das installieren haben die lustig gemacht. Damit es einem nicht zu langweilig wird, kann man memory (wie wird das richtig geschrieben?) spielen und Fragen beantworten. Wenn man viele Punkte hat, wird ein Sim älter.

  • Zitat von Michi11

    Hi


    Also ich habe 3,2 HT 1 GB RAM und eine GeForce FX 5700. Ich habe fast alles auf höchste Stufe gestellt und es läuft flüssig. Allerdings habe ich erstmal nur ein kleines Haus gebaut. Ich muss mal bei den nachbarhäusern nachsehen wie flüssig es da läuft.
    Wie stellt man denn eigene Bilder hier rein? Hab das noch nie in einem Forum gemacht.


    Danke! Also ich glaube du musst deine Bilder erst irgendwo hochladen, zum Beispiel bei yahoo, dann kannst du ja den Link hier reinstellen.
    Um bei Yahoo (www.yahoo.com) Bilder hochladen zu können, musst du dich dort aber anmelden (ist kostenlos) und dann kannst du dir dort dein Fotoalbum anlegen und da dann deine Bilder hochladen! :)

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • das klingt aber kompliziert, wenn man das noch nie gemacht hat. Naja ich werde es mal versuchen. Gibt es keine andere Möglichkeit um das zu beweisen? Am Donnerstag weisst du ja dann ob dass alle stimmt was ich geschrieben habe.

  • hmm...das mit den Minigames wusste ich auch schon. Das kannst du ja auch einfach irgendwo gelesen haben, so wie ich zum Beispiel. Außerdem, wenn du das Spiel hast, warum spielst du dann nicht jetzt gerade - ich mein, wenn ich das Spiel jetzt schon hätte, würde ich vermutlich nicht Stunden in einem Forum rumhängen, sondern erst mal alles austesten :kopfkratz
    Deshalb kommt mir das Ganze etwas spanisch vor.

    [CENTER]Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon...


    [/CENTER]

  • ich bin nur gerade im Forum weil ich gedacht habe ich kann euch ein paar fragen beantworten. Also ich versuch das später mal mit yahoo. Du sagst mir eine Szene die ich bauen soll, (muss aber schnell gehen und soll eindeutig sein). Ne Mauer mit einem Telefon dran oder sowas. Das ist dann eindeutig oder?


    :)


    bis dann

  • Also mit yahoo klappt das irgendwie nicht. Mein Bruder hat mir jetzt ein Konto bei Pixelnet angelegt. Wenn du mir dann noch sagst, was ich für das Bild bauen soll bekommst du deinen Beweis. Ich schau in einer Stunde nochmal hier vorbei.


    CU

  • Hy,


    ich glaub net, dass du das Spiel schon hast, du bist 10Jahre alt, und willst ein Englisches Spiel spielen, na, wers glaubt!!!??? :haue :haue

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Weshalb glaubt man ihm denn nicht? Morgen bekomm ich das Spiel auch schon. Ich dachte man erhält es frühestens am 16. September. Jedoch hat man mir in einem Laden gesagt, dass es morgen erhältlich ist.


    supiiiii.....

  • Lasst doch den armen Michi in Ruhe, er ist doch nicht verpflichtet Euch das zu beweisen. Glaubts ihm oder lasst es. Ist doch OK, wenn er das reinschreibt und die Möglichkeit bietet Fragen zu beantworten. Wenn ihr keine habt, lasst es einfach. Ist echt ganz schön aufwendig Bilder reinzustellen, darauf hätte ich auch keine Lust. Schon gar nicht, wenn ich grade das Spiel neu bekommen hätte, wer hat da nicht besseres zu tun?


    Liebe Grüße, Karina

  • Ich hab´s auch schon da und mal ein wenig gezockt (leider mit mässigem Erfolg bisher *g*)


    Das Game ist süchtigmachend und fesselt ziemlich an den PC. Naja das Ende vom Lied war als meine Küche während der Arbeit abgebrannt ist. Werde wohl nochmal von Vorne beginnen.


    Wie dem auch sei, ich hab euch 2 Shots angehängt:




    Freut euch auf ein gutes, süchtigmachendes Game


    Gruß


    Psychotic

  • Zitat von Psychotic

    Wie dem auch sei, ich hab euch 2 Shots angehängt:

    Waahhh, wenn Du nun schon 'ne recht schnelle Radeon mit richtig guter Kantenglättung hast, mach die doch bitte auch an; ist ja gruselig.... :rolleyes


    Nicht zu ernst nehmen; ich weiß, daß das Anti-Aliasing ziemlich bremst und man daher mitunter drauf verzichten muß. ;)


  • Hy,


    und wo hast de des her von Amazon, MM(MediaMarkt) oder was?

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Mit den Grafikoptionen hab ich noch nicht so herumexperimentiert. Werd aber mal schaun wie´s mit AA läuft.


    Hab´s von nem Kumpel in Nordamerika, dort wird es schon verkauft. (In Frankreich auch glaub ich)


    Die 4 CD Version ist übrigens Multilanguage, deswegen kann hier auch schon Deutsch ausgewählt werden.

  • Man kann bei der Installation angeben welche Sprache verwendet werden soll. Wenn das nicht möglich wäre, könnte ich mit einer englischen Version auch nichts anfangen. Jetzt brauche ich keine Bilder mehr schicken oder doch?