ENDLICH Ich habe die Sims 2

  • Ich hab das Spiel leider immer noch nicht, habe es letztes Jahr schon bei Bertelsmann vorbestellt und die bekommen es einfach nicht auf die Reihe es rechtzeitig zu versenden. Mich würde es interessieren ob es eventuell auch jemand bei Bertelsmann bestellt hat und es schon bekommen hat?

  • Zitat von Ela83

    Ich hab das Spiel leider immer noch nicht, habe es letztes Jahr schon bei Bertelsmann vorbestellt und die bekommen es einfach nicht auf die Reihe es rechtzeitig zu versenden. Mich würde es interessieren ob es eventuell auch jemand bei Bertelsmann bestellt hat und es schon bekommen hat?


    Hallo,
    hab SIMS 2 auch schon letztes Jahr bei Bertelsmann vorbestell und is noch nix angekommen!!*Heul* :suse :suse :suse Möchte auch soooo gern Spielen!!!!!

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von Sunshine23

    Hallo,
    hab SIMS 2 auch schon letztes Jahr bei Bertelsmann vorbestell und is noch nix angekommen!!*Heul* :suse :suse :suse Möchte auch soooo gern Spielen!!!!!



    ich hab heute ne Mail von denen bekommen, das das Spiel ins Auslieferungslager gegeben wurde und wenn ich in 14 Tagen nichts habe, dann soll ich denen bescheid geben. Also ich warte keine 14 Tage. Ich werde mir es jetzt im Laden kaufen und schicke das vom Club wieder zurück, wenn es dann irgendwann mal eintreffen sollte.

  • ich habs getsern abend zufällig in der videothek hier in der nähe gesehen und mir mal ausgeliehen und kann nur sagen...
    ES IST GEIL!

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Zitat von Ela83

    ich hab heute ne Mail von denen bekommen, das das Spiel ins Auslieferungslager gegeben wurde und wenn ich in 14 Tagen nichts habe, dann soll ich denen bescheid geben. Also ich warte keine 14 Tage. Ich werde mir es jetzt im Laden kaufen und schicke das vom Club wieder zurück, wenn es dann irgendwann mal eintreffen sollte.


    Also ich hab eben auch noch mal da angerufen und die meinten: " Überraschung die Sims sind doch noch eingetroffen und schon zu ihnen unterwegs!!!Sie wären dann so ende nächster Woche da!!!":shokin :shokin :shokin
    Tzzzzzzzzzzzz:keule!!!Das ich nicht gleich "würge" ist alles!!!!Für mich heißt das wenn sie es schon los geschickt haben das es in den nächsten 2-3 Tagen hier eintrifft!!!Oder??Die nehmen einen doch voll hoch!!! :wut :wut
    Ich kündige da!!!! :rauch
    Und jetzt kaufen kann ich leider auch net!!!*schluchsschnief* :suse

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • hab meins bei ebay bestellt da stand liefertermin 15.9. und noch nix gekriegt *snief* na ich hoff mal ich habs bis montag wär so nen schönes b-day geschenk gewesen *snief*

  • Bei mir ist das so das ich sie leider heute noch nicht hab! :suse :suse :suse :suse :suse weil als ich heute um 4 uhr aus der schule kahm waren sie in jedem geschäft AUSVERKAUFT!!!!!!!!Morgen habe ich nur bis halb 2 schule!Hoffentlich sind sie dann wieder erhältlich!Was meint ihr geht das so schnell???

  • also ICH HABS! ^^


    allerdings hab ich es für 39,99€ bekommen! (Hugendubel - Bücherladen)


    ich finde die grafik geil, werde morgen anzocken :)


    :gutenacht

    hey, keine dreckigen Hundewitze! :haudrauf :hypo


  • schnell... geh in deckung ;)
    gleich kommt ein mod und sagt dir wo du sowas schreiben darfst... gibt doch schon einen ich-habs-thread...


    schau mal genau hin ;)

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • *lol* Du bist gut, ist doch logisch daß die Mods meckern, ziemlich jeder hier hat nun das Spiel und was meint ihr was hier abgeht wenn nun JEDER einen Thread öffnet "Ich habs und es ist geil"? Bei genauer Überlegung kommt man eigentlich darauf daß das mehrere Hundert Threads wären und das Forum wohl lahm liegen würde...

  • Zitat von Sunshine23

    Also ich hab eben auch noch mal da angerufen und die meinten: " Überraschung die Sims sind doch noch eingetroffen und schon zu ihnen unterwegs!!!Sie wären dann so ende nächster Woche da!!!":shokin :shokin :shokin
    Tzzzzzzzzzzzz:keule!!!Das ich nicht gleich "würge" ist alles!!!!Für mich heißt das wenn sie es schon los geschickt haben das es in den nächsten 2-3 Tagen hier eintrifft!!!Oder??Die nehmen einen doch voll hoch!!! :wut :wut
    Ich kündige da!!!! :rauch
    Und jetzt kaufen kann ich leider auch net!!!*schluchsschnief* :suse



    Also ich bin auch total sauer, das ist eine frechheit wie die mit ihren Kunden umgehen. Nach dieser Verarschung werde ich auch kündigen. Ich habs mir vorhin gekauft und ich hab 10 € weniger bezahlt als beim Club. Ich lass es dann halt einfach zurück gehen wenn es jemals ankommen sollte.

  • offiziell ist sims2 gestern erschienen. die versandhäuser dürfen meines wissens, die ware also auch nicht vor diesem datum aussenden. und da heute der 17. ist, ist es -sag ich mal- ganz normal, das es noch nicht angekommen ist. so ein paket braucht im normalfall bis zu 3 tage. man kann ja schließlich von der post keine wunder erwarten. und deshalb bestelle ich im versandhaus auch nix mehr. die sind teilweise unzuverlässig. da wart ich lieber auf den erscheinungstermin und hol es mir selber.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Endlich!!!!!!!!
    Ich habe Die Sims2!!!!!!Aber kans noch nicht spielen.also die bedienungsanleitung ist echt gut! :sex


    Habbt ihr auch dass problem wie ich??????????

    Es ist sowiet Die Sims2



    Ich bitte dazu noch um spenden :anbet


    Ich und glori(meine schwester)haben die sims2!!!!!!! :kuss :kuss

  • Woah, ich will auch die SIMS2 !!! Sieht ja mal übelst cool aus !
    Aber vielleicht krieg ich nen neuen PC....des wär dann die Chance...mal schaun !
    Ciao