Fehlermeldung, Problem, etc.

  • Hm, ich würd sagen versuchs einfach mal mit dem neuesten Treiber für deine GraKa. Wenns dann immer noch nicht klappt, mit dem neuesten für den Chipsatz.
    Weist du die Hersteller-www-adresse? Dann muss ichs jetzt nicht raussuchen ;) Ansonsten kein problem...


    Sollte es danach immer noch nicht gehen, komm wieder und wir schauen weiter, wir haben hier schon ganz andere Sachen zum laufen gebracht! :D

  • Ich habe für die Grafikkarte und den Chipssatz die allerneusteusten Treibet installiert! Was soll ich jetzt tun?
    Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • ich habe auch ein großes problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen :(
    die installation hat wunderbar geklappt und das starten des spiels auch. doch nun wenn ich im spiel bin hängt irgendwie alles oder geht nur sehr langsam vorran.. dann kommt plötzlich wieder mein desktop und in der taskleiste befindet sich sims 2.. ich klicke also drauf und es lädt ewig (blauer bildschirm.. ca 15 min lang..), dann funktioniert es wieder aber eben sehr lahm.. und nach ein paar minuten passiert wieder das gleiche :(
    ich bin wirklich ratlos, da ich mich nicht wirklich gut mit computern auskenne und einfach nur sims spielen will :((

  • Kann es sein, daß dein Systhem einfach zu schwach ist? Wie alt ist denn dein PC ungefäht? Weist du, was so drinsteckt, an Hardware?


    Vielleicht hast du aber auch nur zu viele Hintergrundanwendungen wie Vierenscanner, ICQ etc. geöffnet!
    Umd die zu schließen drückst du strg + alt + entf und wählst in dem Fenster jetzt die zu schließenden Programme aus.
    Alles was unter system läuft sollte man offen lassen alles was unter netzwerk läuft meist auch, aber das meiste was auf einen anderen anmen läuft kann man schließen.
    Meist fehlen nur die konsonanten (msnmsg.exe = msn-messenger oder hp-blbla = irgenein HP druckprogramm).... Ist gar nich so schwer!


    Hoffe wir konnten dir helfen! Schau mal, obs jetzt geht, und dann meld dich wieder!


    (erdbeerwölkchen:sry, wollt nicht alles neu tippen!)

  • Hallo


    habe ein riesiges Problem mit dem Spiel
    kaum spiele ich sims2 ein paar minuten stürzt der sch... pc ab
    hab schon alles gemacht 2 deinstalliert und habe auch das direct9.0c


    könnt ihr mir bitte bitte bitte helfen

  • Wer Probleme mit Hardware hat, der möge mich im ICQ anzusprechen.
    Denn ich sehe schon, dass die meisten entweder gar keine oder zu wenig Ahnung vom PC-Innenleben haben.
    Ich bin am SA ab 15.00 Uhr im ICQ erreichbar (unter Obelisk | ICQ-Nummer: 52601365 oder im (M)irc: irc.gamesurge.net:6667-6669 unter der Channel #sims2-technik)
    Also einfach mal hingehen. Denn im Forum kann man sehr wenig oder fast gar nicht helfen, da die Reaktionszeiten hier viel zu gering ist, um jdn. schnell zu helfen.

    MFG
    Obelisk

  • Hy,


    bei mir ist es so, ich starte das Spiel, dann kommt der Vorspan, aber dann wenn da dieses Sims2 bild so umgewandelt, wird, also kurz nach dem Vorspan, komm ich einfach wieder in den WIN-Bildschirm (Athlon XP-2600, GE-Force 4 MX, und sonst alles was das spiel barucht!)zurück, hat irgendjemand eine lösung, kann aber trotzdem spielen bei meiner mutter.

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Hallo erstmal.
    Ich bin seit Donnerstag stolzer Besitzer von Die Sims 2. Leider ruckelt das Spiel ziemlich stark bei mir und auch die Ladezeiten sind unerträglich lang. Kann mir aber nicht erklären warum das so ist.


    Mein System:


    Windows XP Home Edition
    504 SD RAM
    2,6 Ghz
    Grafikkarte: Intel 82845
    60 Gb Festplatte


    Habe mir auch schon hier den neuesten Treiber, für meine Grafikkarte, runtergeladen.
    Kann mir echt nicht erklären warum es so extrem stark ruckelt, gerade weil ich die Anforderungen alle locker erfüllen kann.
    Würde mich auf ne Antwort freuen. Schonmal Danke im Vorraus.

  • Zitat von Kiewel

    Mein System:


    Windows XP Home Edition
    504 SD RAM
    2,6 Ghz
    Grafikkarte: Intel 82845


    Kann mir echt nicht erklären warum es so extrem stark ruckelt, gerade weil ich die Anforderungen alle locker erfüllen kann.

    Nee, kannst Du nicht; der i845 ist keine Grafikkarte, sondern der Chipsatz Deines Motherboards, der nebenbei mit für die Grafik sorgt, allerdings ein paar Klassen unter Spiele-Grafikkarten. Gedacht ist sowas für Bürorechner, aber absolut nicht zum Zocken; die 3D-Leistung solcher Chips ist katastrophal, wie Du ja selbst gesehen hast. Tu Dir 'nen Gefallen und spendier Deinem flotten Proz die Gesellschaft einer passenden Grafikkarte; mindestens würd ich 'ne Radeon 9600Pro ansetzen, noch besser aber 'ne 9600XT oder am liebsten 'ne 9800Pro. Funktioniert allerdings nur, wenn das Motherboard 'nen AGP-Slot hat, was aber bei 'ner i845-Platine schätzungsweise der Fall sein sollte; wer daran schon spart, wird wohl auch eher keinen Intel-Chipsatz verbauen.


    Zitat von pogo2k4

    deine graka suckt einfach

    Das ist korrekt, hilft ihm aber überhaupt nicht weiter. :rolleyes

  • Nachdem Amazon mir die Sims geliefert hat, habe ich sie sofort installiert und spielen wollen. Hab schliesslich ewig drauf gewartet ;-)
    Nach dem ich das Spiel gestartet habe beginnt er mit dem Spiel und ca. 10-15 Sekunden später kommt die Meldung:


    "Sims2.exe" hat einen Fehler verursacht und wird beendet.
    Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.


    Alle Treiber sind aktuell und DirectX 9c ist vorhanden.


    Konfiguration:
    AMD Athlon XP 1700+
    256 MB DDR
    GF Ti 4200
    Windows 2000 Professional


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar damit ich das Spiel endlich mal spielen kann. Bei meinem Freund auf dem PC läuft das Spiel zwar, aber er lässt mich ungern studenlang an seinen PC.

    ich wäre super erfreut wenn mir jemand helfen kann.
    MFG
    Silvvvy

  • ich habe bei den sims ein problem. wenn ich ein teppich baue oder fliesen usw. und ich fülle den ganzen raum damit und ich klicke dann auf die linke maustaste dann brauch der erstmal eine minute bis der den teppich gebaut hat. also die zahl wie teuer es ist steht da und nach einer minute kommt dann der ton das ich was gekauft habe. kann es daran liegen das mein pc zu langsam ist oder woran kann das liegen?


    christian

    Mein die Simsforum: tete1990.te.funpic.de/wbblite

  • Ich bin kein Experte, aber es klingt ziemlich nach einem zu langsamen PC. Läuft das Spiel denn sonst normal schnell, oder hakt es auch mal ab und zu?
    Schließe am besten alle Hintergrundanwendungen oder räum deine Festplatte frei, könnte vllt. schon was bringen, kA.


    Eine Lösung für das Problem mit den Zwischensequenzen weiß niemand, oder? :(


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Bluna2000

    Habe grade den Treiber der Grafikkarte aktualisiert und es ist immer noch das alte Problem.Schwarzer Bildschirm und nix tut sich.Was kann man sonst noch so machen...........???



    ich hab meine geforce4ti4400(128mb) ausgebaut und eine geforce4mx440(64mb) eingebaut. wie kann es sein das die sims2 mitmeiner schlechteren karte funzt????????????


    naja hauptsache es geht endlich :häppy

  • Ich weiß jetzt, woran mein Propblem liegen könnte. Nachdem wir denn allerneusten GeForce Treiber installiert haben, ist 98 abgekack! (Hab 98 und XP aufm Comp). Heute werden wir mal einen älteren aufspielen.


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • HEy LEute Megaproblem mein Sims 2 startet nicht


    Installation verlief ohne PRobleme. Wenn ich das Spiel nun starten will kommt kurz das Logo und dann die Fehlermeldung "Anwendung ist abgetürzt und wird nun beendet." Auch nach mehrmaligem Installieren kein neuer erfolg


    System: AMD 2000+ ; Gf4Ti ; 512 DDR Ram

  • Hi,
    mein sims2 startet auch nicht,wegen der Fehlermeldung"CD-\DVD-Emulationssoftware gefunden"....ich soll sie deaktivieren aber ich hab kein Plan,wo das sein soll oder woher ich das haben soll!!?? :confused:
    Mit meinem CD-Rom Laufwerk ist alles in Ordnung. Bitte helft mir und Apfelbusch :up

  • Hi ihr.....ich hab nen voll großes problem...um die sims 2 zu installieren mus ich erst directx 9,0c installiern aber immer wenn ich das installiern will steht da cab datei nicht vertrauenswürdig.....was kann ich machen ....bitte helft mir....!!!!!!!!ich will das unbedingt spielen.... :deppen

  • Zitat von Analena

    guten tag!
    ich hab sims2 am mittwoch installiert. damals hatte ich noch eine alte (sehr schlechte) grafikkarte drin. jetzt hab ich heute eine neue reingemacht bekommen & wollte sims 2 starten aber der bildschirm wird plötzlich schwarz & nichts funkktioniert mehr. ich habe sims 2 schon deinstalliert & wieder installiert, aber es ist immer noch. das passiert nur wenn ich sims 2 starte. kann mir jemand helfen?
    (die neue grafikkarte ist eine: ATI Radeon 7000)


    kann mir nicht irgendjemand sagen an was es liegen könnte? ich bin am verzweifeln :/ :nein