CHEATS Übersicht

  • Zitat von ::CaNdY::

    Wie krieg ich das Cheatfenster wieder zu? Ich öffne es und gebe den Cheat ein und drücke Enter...aber dann ghet das nicht wieder zu sondern wird größer und man kann anch ner Zeit alle Cheats hoch und runterscrollen.


    hi,


    oben in die cheat zeile klicken und dann ESC auf der Tastatur klicken :-)


    gruss die hagedise

  • Hallo ich habe da mal drei Fragen zum Altern Cheat:


    1. wo sehe ich, das der cheat angenommen wurde?
    2. gilt dieser cheat dann auch für die Nachbarschaft
    3. wenn das Spiel neugeladen wird, ist der cheat noch aktiv?


    Danke quax

  • Hallo quax1311,


    1. Siehst du nur daran, dass deine Sims nicht mehr altern. Es kommt also keine Bestätigung im Cheatfenster oder eine Fehlermeldung, falls der Cheat falsch eingegeben wurde.


    2. Das weiß ich nicht, aber ich würde zur Sicherheit bei jedem neuen mal spielen den Cheat wieder eingeben.


    3. Siehe 2.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von quax1311

    Hallo ich habe da mal drei Fragen zum Altern Cheat:


    1. wo sehe ich, das der cheat angenommen wurde?
    2. gilt dieser cheat dann auch für die Nachbarschaft
    3. wenn das Spiel neugeladen wird, ist der cheat noch aktiv?


    Danke quax


    zu 1. du merkst es einfach daran, dass die Tage bis zur nächsten "Alterung" sich nicht weiter verringern.
    zu 2. das hab ich noch nicht ausprobiert. :nixweiss Sorry
    zu 3. nein, wenn du das Spiel beendet und dann wieder neu geladen hast, musst du den Cheat wieder eingeben.


    wenn ich was falsches erzählt hab, dann korrigiert/ ergänzt bitte :D


    gruss donnibärchen

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • also wenn ich ich untenen auf die zeit klicke steht da immer noch: " dieser sim wird in x tagen zum erwachsener" oder so ähnlich...


    da weiss ich nicht ob er jetzt gefunzt hat oder nicht.


    quax

  • Ja, das ist immer so. Die Anzeige bleibt bestehen, aber egal wieviel Tage auch vergehen dein Sim hat immer noch die gleiche Anzahl an Tagen vor sich. Irgendie ist das blöd zu erklären ;)
    Beispiel: Eine Sim- Tennie hat noch 5 Tage bis zum Erwachsenwerden. Du gibst den Cheat ein und spielst zehn Tage mit deinem Teenie in der Alterungsleiste steht auch nach diesen zehn Tagen immernoch, dass dein Teenie in 5 Tagen erwachsen wird.
    Hoffe, dass war jetzt halbwegs verständlich ;)


    gruss donnibärchen


    EDIT: Morrigan war schneller :D

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
    [CENTER]Suddenly Head Over Heels[/CENTER]
    [CENTER][SIZE="1"](macht zur Zeit Pause)[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo Anti, Herzlich Willkommen im Forum :rosen


    Es ist schön, dass du, als neues Mitglied, gleich loslegst mit dem Fragen beantworten/helfen :)


    Leider ist der letzte Post in diesem Thread bereits von 2004 gewesen und die Antwort wird wohl keinen der User hier mehr interessieren, alle, die z.B. auf dieser Seite des Threads gepostet haben sind keine wirklich aktiven Mitglieder des Forums mehr und die andren Foren-Usern wissen über die aktuelleren Cheat-Threads, dass es motherlode heißt ;)


    Bitte keine uralt-Threads wieder hochholen


    Gruß
    Nadine


    *schloss dranbastel*
    [ZU]

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]