Downloads erscheinen nicht im Spiel

  • Bevor ich zu deiner Frage komme:
    Bitte gewöhn dir an in normaler Groß- und Kleinschreibung zu schreiben (genauso die Verwendung von dem i, eins reicht vollkommen aus)!
    Das ganze ist nämlich recht mühsam zu lesen :rolleyes.


    Zu deiner Frage:
    Installiert werden nur Datein, die auf .sims2pack enden (werden mit einem Doppelklick installiert).
    Datein, die auf .package enden, kommen in den Download Ordner.
    Dieser befindet sich unter XP bei EigeneDatein/EAGames/Sims2.
    Bei Vista Computer-> Laufwerk (c)->Benutzer->dein Benutzername->Dokumente->EAGames->Sims2.


    Meistens ist er erst da zu finden, wenn man den Body Shop zum ersten Mal gestartet hat. Man kann ihn aber auch selber dort erstellen. Dann aber bitte korrekt geschrieben -> Downloads .
    Später müssen im Spiel nur noch die Benutzerdefinierten Inhalte aktiviert werden.

  • Ich hab ein Problem mit meinen downgeloadeten Augen. Beim Erstellen der Sims kann ich sie zwar sehen, aber wenn ich sie auswähle erscheinen sie am Sim nur braun. Das ist bei allen gleich. Woran kann das liegen?
    Lg, Berni

  • Hallo Berni

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum *wink

    Weisst Du noch woher diese Augen waren?

    Es kann auch am Skintone liegen, ist das ein Originalskin oder ein runtergeladener und hast Du das bei verschiedenen Skins ausprobiert?

  • ich hab mir heute erstmal ab open business alle erweiterung raufgeladen.
    und seit dem funktionieren meine downloads nichmehr.
    ich hab bei dem fenster was erscheint bevor man die nachbarschaft auswählt schon aktivieren geklickt. und trotzdem ging es nich. habs dann mehrmals aktiviert und deaktiviert aber es hat einfach nich geklappt.
    kann mir einer sagen wie ich sie wieder ins spiel integrieren kann? :) wäre sehr nett...
    danke schonmal für die hilfe... ^^

  • ich hab das jetzt gedownloaded. habs in den downloadordner gepackt aber da hab ichs nur mit einem cep ersetzt. also hatte ich es anscheind schon...
    was kann ich nur machen damit das endlich mal funktioniert... :(

  • ich hab mir die datei mal angeguckt. da is ja nen bild zu... ^^'
    und da steh aber nichts von 9.1
    aber ich hab den doch installiert... wieso hab ich noch diesen komischen v.6 oder so heißt der...

  • Ich bin mir fast sicher das Du eine ältere Version irgendwo geladen hast.

    Das CEP - Tool wird auf einigen Seiten zum DL angeboten, nur so wirklich aktualisiert wird es nur bei MTS selbst.

    Nochmal Link nachreiche.

    http://freya.modthesims2.com/download.php?t=92541

  • aber genau von dieser seite hab ich mir das teil laden wollen. der link ging aber nich. da hat sich ne extra seite halt geäffnet und das stand irgendwelche sch***... (so: error und das ich cookies für diese seite erlauben soll.. abe rich hab bei meine einstellungen immer cookies aktivieren...)
    und dann irgendwo da stand mirror link und da hab ich raufgeklickt und dann haben die mich gefragt ob ich den anderen link schon ausprobiert habe und dann konnt ich über den mirrorlink das downloaden. habs dann bei downloads eingefügt, er fragt mich ob ichs ersetzen mächte, weil es genau die evrsion war, die ich schon vor langer zeit mal geholt hab und zwar eine alte.
    also irgendwie is diese modthesims seite ziemlich doooof... :misstrau haben mir einfach nen alten angedreht... xD


    naja. und nu? ^^

    Einmal editiert, zuletzt von annö ()

  • die verarschen mich xD
    ich hab mich da ja angemeldet... aber einloggen kann ich mich nich (und das passwort is hunder prozent nich falsch!!!) und ne mail hab ich auch nich bekomme so von wegen enter hier und du bist drinne
    dann hab ich passwort vergessen geklickt und dann sagen sie mir nur:
    Warning You have been a member of MTS2 for less than a day. How could you forget your password already?
    und dann passiert nichtsmehr xD
    *hsyterischen anfall bekomm*
    -.-

  • Mit hysterischen Anfällen und Kraftausdrücken hat man im I-Net noch nie was erreicht und es wäre auch toll, wenn Du keine Doppelposts fabrizieren würdest, wenn dies nicht unbedingt zwingend nötig ist.

    Zitat

    habs dann bei downloads eingefügt, er fragt mich ob ichs ersetzen mächte, weil es genau die evrsion war, die ich schon vor langer zeit mal geholt hab und zwar eine alte.



    Eben nicht zu den DL's stecken sondern Durch Doppelklicken installieren und vor langer Zeit ist eben auch nicht unbedingt das wahre, den CEP ist jetzt eines der Tools das sollt man aktualisiert haben.

    Wenn Du auf PW - Vergessen klickst dann muss man da die Mailadresse eingeben, mit der, der Account damals registriert wurde, nur dann kann einem das PW zugeschickt werden.

    Hast Du das denn auch gemacht?

  • Halli Hallo,


    Alao, ich habe mir soeben neue Haare von verschiedenen Anbietern gedownloadet. Das Problem ist jetzt, dass ich die Haare irgendwie nicht habe. Sie stehen nicht zur Auswahl, wenn ihc einen neuen Sim erstellen möchte oder einen Sim verändern will :(
    Das gibt mir zu bedenken; bin ich zu doof oder liegts am PC bzw. am Spiel oder am Anbieter?!


    Dankee schon mal im Vorraus ;)


    Bienee

  • Ich hab auch ein Problem und zwar: ich habe mein PC neu gemacht das heisst ich musste sims neu installieren auch alle downloads neu reinmachen
    Jetzt hab ich das problem das ich alle Downloads (die man halt nicht extra installieren musste) in den download ordner reingetan habe.
    So ABER ich sehe die haare und die kleidung im spiel und auch die Tapeten und Boden belläge auch die recolors von den original spielen sind dabei nur Möbel die ich ganz neu geladen habe die gibt es niicht im spiel (ja benutzerdefinierte Sachen sind auch aktiv!)



    von ner Freundin hab ich gehört das man die Sachen dann extra in den objekt katallog tun müsste... das wäre jetzt aber ziemlich doof weil ich schon so viele downloads habe und garnicht mehr weiß wie welche datei bezeichnet ist...


    :confused::confused:

    [center]
    ╔════════════════╗
    [SIZE=5]Candy ♥ Holic[/SIZE]
    ╚════════════════╝

    [/center]

  • Mir wäre das neu das man die extra in einen Katalog einfügen müsste.

    Altbekannte Frage natürlich: Die Meshes für die neuen Möbel sind mit dabei?

    Im Clean Installer werden diese als Game Objects angezeigt.

  • jah die meshes waren dabei ^^


    aber hab das problem schon gelöst :applaus
    dieses Color Enable Package hat mir anscheinend gefehlt
    habs jetzt drauf und alles funktioniert so weit ich es jetzt gesehen habe



    trozdem danke

    [center]
    ╔════════════════╗
    [SIZE=5]Candy ♥ Holic[/SIZE]
    ╚════════════════╝

    [/center]

  • Hallo


    und zwar habe ich ein problem ...


    ich versuche daownloads ins spiel zu bekommen (kleidung objekte haare usw.)
    aber irgendwie klappt das nicht so wie ich es will ...
    ich habe den den sim file maid und habe auch die sachen in win rar entpackt und dann die entpackten sachen in den sim file maid eigefügt (reingezogen) ...
    aber es klappt nicht kann mir bitte jemand detaliert erklären wie ich es machen muss damit es klappt???


    liebe grüße

  • Sim File Maid? :misstrau
    Verwechselst du gerade Sims 1 mit Sims 2?

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black