Downloads erscheinen nicht im Spiel

  • Ja das mit den aktivieren hab ich gemacht...aber das mit den automaten wusste ich net..probier ich ma aus *freu*


    EDIT:WOllte nun keinen Doppelpost machen:Also ich konnte keinen solchen Automaten finden:Nicht in Downtown und auch nicht im Elektro-Superladen...bin echt am verzweifeln :/

    Einmal editiert, zuletzt von Reltih ()

  • Die Automaten für Handy und Co. findest du auf dem Campus und dort in den Läden. Wo genau, weiß ich jetzt nicht - spiele gerade nicht auf dem Campus. In der Stadt bzw. Downtown gibt es glaube ich keine Geschäfte, wo die schon stehen. Kannst du aber selbst platzieren. Dafür suchst du dir ein Gemeinschaftsgrundstück aus und betritts das in der Nachbarschaft über die Grundstücke und Häusertonne und dann einfach das Grundstück anklicken und betreten. Umbauen und speichern. Wenn du jetzt deinen Sims dort hin schickst, kann er dort den Automaten zum Kauf benutzen.
    Und noch eine Anmerkung zum Campus - dort können nur die Studenten einkaufen. Erwachsene Sims aus der Nachbarschaft können dort nicht hingeschickt werden.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo (:
    Wenn du etwas downloadest ist der Mesh entweder included (Enthalten) oder der Link zum Meshdownload steht in der Beschreibung zum Download.Wenn nichts von beiden zutrifft braucht man endweder keinen Mesh (nur bei recolors) oder der Anbieter hat vergessen ihn hinzuschreiben. In diesen Fall würde ich ihn nett darauf hinweißen (:



    Liebe Grüße


    Edit: Allgemein zu Meshes: Es gibt keinen Universal-Mesh. Das hörte sich in deiner Frage so an:)
    Jede Frisur hat ihren eigenen:)

  • :hua Bitte um Hilfe, falls ich meine FRage im falschen bereich poste dann tut es mir leid, ich habe auch schon was gefunden aber richtig weitergeholfen hat es mir leider nicht,

    Meine Donloads erscheinen nicht im Spiel, ( Peggysims, Mothsims heisst das glaub ich :( und noch paar andere seiten, auch von hier im Forum)
    Ich habe die angelegt unter eigenen Dateien, ea games Downloads im spiel bin ich benutzer dingsda gegangen und trotz alledem sind die Downloads nicht da. Was kann es enn noch sein ????
    Vielen Dank

    Sun:confused:

    Ps Ich habe alle ADD ausser Uni und Gute Reise

  • Machen wir das mal Schritt für Schritt zusammen.


    Zuerst nimmst du alles aus dem Download Ordner, verschieb es so lange wohin, wo du platz hast.


    So.
    Geh nach EigeneDatein/EAGames/Sims2.
    Kontrolliere ob der Download Ordner richtig beschriftet ist ->> Downloads
    Lad dir bitte testweise dieses Set von 4ESF runter (alles von Wallboard bis Candles) und entpacke diese in den Download Ordner.
    Vergewissere dich noch einmal, ob der CEP installiert ist.
    Starte das Spiel und aktiviere die Benutzerdefinierten Inhalte.
    Starte das Spiel nochmal neu und überprüfe, ob die Objekte im Kaufmodus erscheinen.

  • :( *heul* geht immer noch nicht aber mein Download Ordner ist klein geschrieben damit hat das bestimmt nix zu tun oder ???

    LG Sun





    :) die möbel sind da aber wenn ich einen sim erstellen will, sind die haare und die kleidung nicht da und die kompletten Sims die ich gedownloadet habe sind auch nicht da,

    Benutzerdefiniert ist eingeschalte aber das kommt nicht wenn ich einen sim erstellen will, rechts oben sieht aus wie ein schneekristall im Sims erstellen Modus

    LG Sun

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben.

  • :( *heul* geht immer noch nicht aber mein Download Ordner ist klein geschrieben damit hat das bestimmt nix zu tun oder ???


    Klein geschrieben? Das "d" muss gross geschrieben werden also korrekte Schreibweise -> Downloads <-
    Schon alleine die falsche Schreibweise kann dazu führen, das keine Downloads angezeigt werden ;).


    :) die möbel sind da aber wenn ich einen sim erstellen will, sind die haare und die kleidung nicht da und die kompletten Sims die ich gedownloadet habe sind auch nicht da,


    Hast du die kompletten Sims, mit einem Doppelklick installiert?
    Da diese .sims2pack Datein sind, können sie nur mit einem Doppelklick installiert werden (oder mit Programmen wie FileMaid und CleanInstaller).
    Lösche in EigeneDatein/EAGames/Sims2 die groups.cache und accessorie.cache.
    Tauchen sie danach immer noch nicht auf, dann schieb alles was sich um Kleidung, Genetik, Haare dreht einmal in den SavedSims Ordner.
    Meistens hilft das.

  • Hey!
    Hab dasselbe Problem, also nur das Har und Kleidungproblem, weil Möbel erscheinen bei mir alle. Aber meine Haare tauchen schon auf, das heißt: Wenn ich auf den Würfel beim Simserstellen drücke, dann kommme manchmal welche vor. Und was ist der Saved Sims Ordner?
    Wär nett, wenn ihr mir auch weiterhelfen würdet ;)

    Can't remind of the past.
    Can't realize the present.
    Waiting for the future with you.


    [SIZE=4][/SIZE]

  • Ich antworte dir jetzt mal hier, anstatt in der PN :D.


    Den SavedSims Ordner findet man unter EigeneDatein/EAGames/Sims2. Sollte der nicht da sein, kann man ihn auch selber erstellen.
    Aber auch dort bitte auf die richtige Schreibweise achten -> SavedSims <-.


    Wie gesagt, den meisten hat das geholfen aber ne genau Erklärung, wieso das so ist, hab ich jetzt nicht parat :D.

  • Hallöchen und Herzlich Willkommen im Forum :wink


    Wir haben hier: http://www.simsforum.de/vbulle…-autos-stars-spezial.html eine Liste mit sehr vielen Downloadseiten *g*


    Um die Downloads ins Spiel zu bekommen:


    Die Sachen in den "Downloads" Order packen. Wenn du ganze Sims runtergeladen hast, dann musst du diese installieren, also runterladen wieder in den Ordner und dann doppelt drauf klicken und dann wirst du gefragt ob dus installieren möchtest. Dann auf das entsprechende klicken und dann wirds installiert und ist im Spiel verfügbar ;)




    EDIT: fangen wir jetzt auch so an?! :roftl

    [CENTER]



    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von Zortana ()

  • Hallo Veggie :)

    Herzlich willkommen im Forum.

    Uii, da hat wohl jemand die Sufu benutzt und einen Uraltthread ausgegraben.

    Skins:

    Am besten durchsuchst Du mal noch diesen Thread hier:

    http://www.simsforum.de/vbulle…g-haare-make-up-sims.html

    Sehr viele und gute Skins gibt es auch bei MTS zum runterladen.

    Hast Du die Rar - Zip Dateien denn überhaupt entpackt? Hast Du einen Ordner den Du Downloads genannt hast?

    Benutzerdefinierte Inhalte im Spiel auf Ein?

    Edit: Tigerle hinterherschnegg ^^

  • Hallo allerseits:)


    Hab ne Frage, und zwar: Hab ich mir auf MTS2 die Sims von Desperate Houswives runtergeladen (sowohl die Männlein als auch die Weibleins), aber nachdem ich alles runtergeladen und installiert hab, kann ich sie im Spiel nicht finden :( und dabei hätt ich die doch so gern :help
    Also, bin ich zu doof zum runterladen? Blick das auch noch nicht ganz so mit den `Meshes` gibts da welche, die ich auch runterladen muss? Und wenn ja, wie zum Henker geht das? Hab auch mal Häuser runtergeladen, und da hats funktioniert :confused:
    Also wenn jemand, der sich damit auskennt, des mal anschauen würde und mir ne Anleitung oder sowas schreiben könnte wäre das supi :D


    DANKE schon mal



    ... ach ja, ich hab alle Addons und Erweiterungen

  • Hm..eigentlich sollten bei den Sims immer alle Meshes dabei sein. :kopfkratz wenn nicht dann stehts in dem Text "Meshes needed" und wo man es finden kann.


    Wenn man Meshes runterlädt muss man diese mit winrar entpacken und in den Downloads-Ordner packen ( hier eine Erklärung wies geht: http://www.simsforum.de/vbulle…umgang-mit-downloads.html)


    Kannst du vielleicht mal einen Link angeben welche Sims du genau runtergeladen hast, dann kann man mal nachschauen =) (Es gibt wahrscheinlich wieder wahnsinnig viele Versionen von den Desperate Housewives Charaktern)



    Und Herzlich Willkommen im Forum :wink

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Hallo, kann mir jemand helfen...? Bekomme ich die ganzen schönen downloads auch bei Sims Deluxe rein? Ich finde dort die Schaltfläche für die benutzerdefinierten inhalte gar nicht....Danke im Voraus....

  • Hey LeuTz..

    iicH Hab da maL ne FRage und Zwar Hab iicH jeTzT winRar HerunTergeLaden..und da TaucHen jeTzT aucH diie DownLOads auf..und iicH drück aucH scHoN miiT der RecHTen MausTasTe auf DATEIEN ENTPACKEN und dann Lass iicH aLLes so wiie es iisT..aber dann weiis iicH niicHT wiie das miiT dem iinsTaLLiieren gehT...wo soLL iicH da Hiin..?!iin den Ordner den iicH niicHT fiinde oder keiin PLan biiTTe HeLfT miia..?!

    mgf...--sunshine--

    :(:confused:

    [SIZE=5][/SIZE]
    [SIZE=5]:rollauge--lebe und denke nicht an morgen--:rollauge[/SIZE]