Downloads erscheinen nicht im Spiel

  • Dazu zitier ich mich mal selbst:


    Dateien also entpackt und in den Download-Ordner rein.


    ;)


    Die Downloads sind von folgender Seite:


    http://www.digitalperversion.n…adows/index.php?board=8.0

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Ja, ich weiß! Aber da habe ich drauf geachtet, dass die Meshes gleich im Download mit enthalten sind bzw. dass ein funktionierender Link zu den passenden Meshes angegeben ist. War das nicht der Fall, habe ich den Download auch nicht genommen. Und als ich die Dateien entpackt habe, habe ich ja auch nochmal kontrolliert, ob der Mesh dabei ist.


    Ist zwar gut möglich, dass vielleicht auch ein paar wenige Downloads dabei sind, wo sie tatsächlich fehlen (hab die Seite ja regelrecht geplündert ^^), aber bei dem Großteil weiß ich ganz sicher, dass sie dabei sind. Was ja eigentlich heißt, dass zumindest ein Teil im Spiel vorhanden sein müsste. Problem is halt nur, dass wirklich gar kein Download im Spiel vorhanden ist und das kann eigentlich wirklich nicht sein. Eben weil ich ja 2x geprüft habe, ob die Meshes auch wirklich dabei sind.


    Ich hab echt keine Idee mehr, worans sonst noch liegen könnte. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass sie nach ner Zeit von ganz alleine im Spiel auftauchen. Das hab ich auch schon gehabt, dass einige Downloads zu Beginn nicht da waren und nach einigen Spielstarts wie von Geisterhand plötzlich doch da waren. Wobei ich da auch nicht weiß, was das soll. Die Einstellungen sind ja alle richtig und eigentlich müssten sie ja dann auch sofort im Spiel zu sehen sein.


    Kapier ich nich. :confused:

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • deaktivier den benutzerdefinbierten Inhalt bei den Spieleoptionen mal, dann neu starten, wieder aktivieren, neu starten - das ganze evtl auch mehrmals hintereinander... aktivieren auch richtig bei den Optionen, nicht nur in dem fenster vor der nachbarschaftsauswahl.

    Alternative - Downloadsordner komplett rausnehmen, Bodyshop starten, dadurch wird nen neuer DL-Ordner angelegt, da die DL reinpacken und im Spiel dann aktivieren.

  • So, hab ich jetzt mal alles versucht! Bringt auch nichts! Wäre wohl auch zu schön gewesen!


    Beim Start hatte ich im Spiel die Meldung, dass einige Downloads das Spiel stören könnten (sinngemäß). Wurde da gefragt, ob ich die benutzerdefinierten Inhalte aktivieren will oder nicht. Hab sie aktiviert, aber das hat alles nichts gebracht! Die Downloads, die vorher schon drin waren, sind zwar da, aber die neuen eben nicht!


    Ich kapiers echt nicht! _._''''''

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Beides. Ich hab erst in dem Fenster die Downloads aktiviert und bin dann in die Spieleoptionen rein und habs da auch nochmal aktiviert. Da gibts ja 2 Felder für die Downloads. 1x eben für dieses Fenster und dann für die Aktivierung der Downloads selbst. Weißt du, was ich meine?


    Die alten Downloads sind ja auch alle wieder komplett im Spiel vorhanden, nur die neuen eben nicht.


    Kann ich wohl nur hoffen, dass sie nach einer gewissen Zeit ganz von selbst plötzlich da sind. Das hatte ich ja schon einmal, dass es erst nicht geklappt hat und nach einigen Starts waren sie plötzlich dann doch da, obwohl ich gar nichts gemacht habe.


    Irgendwie isses grad zum Haare raufen. :angry Das wurmt mich echt, dass das nicht funktioniert, weil da echt schöne Sachen dabei sind.

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Ich habe auch das Problem. Einige Sachen sind zwar im Spiel drin (z.B. bis zu 50 Sims auf einem Grundstück und viele Tiere), aber solche wie Sims (Hautfarben) und Tiere wollen einfach nicht. Ich hab Win 7 und die Downloads sind in Dokumente/EA Games/Die Sims 2/downloads drin. Im Dokumente sind zwar zwei EA Games Ordner drin, aber egal. Der eine ist völlig leer, der andere aber nicht, genau dort hab ich den Ordner angelegt. Funktioniert trotzdem nicht. Auch mit Sims2Pack will es einfach nicht. Ich bin wirklich verzweifelt... warum funktioniert das nicht? Muss ich den Patch installieren? Ich hab das Hauptspiel, Nightlife, Open for Business und Haustiere.

  • sims2pack-Dateien werden per Doppelklick (oder noch besser mit dem Cleaininstaller) einfach installiert.

    Wegen dem Downloadsordner - nimm deinen mal bitte raus, dann starte einmal den Bodyshop, dadurch wird ein neuer Downloads-Ordner erstellt - in dem pack dann mal deine DL rein.
    Benutzerdefinierter Inhalt bei den Spieleoptionen (nicht in dem Fenster, was evtl vor der nachbarschaftsauswahl kommt) ist aktiviert? CEÜ geladen und installiert? Bei Objekten, Kleidern, Haaren an die Meshes gedacht?

  • Hallo, Leute. Irgendwie hab ich ein Problem. Ich hatte Nightlife, Haustiere und Weihnachtsaccessoires drauf und habe einige Downloads gehabt. Hat auch alles wunderbar funktioniert, nur heute habe ich 4 Jahreszeiten, H&M Accessoires und Glamour Accessoires draufgespielt und wollte spielen, da blinkten einige Möbel so komisch. Ich dachte zuerst, das wäre ein Fehler oder so aber dann hab ich gemerkt, dass alle Download-Möbel die ich hatte, ausgetauscht wurden und durch Möbel die im Spiel schon enthalten waren ausgetauscht worden sind und eben so blau leuchten. Die Downloads werden auch nicht mehr im Kaufmodusdings angezeigt. Bitte helft mir, das ist echt blöd...

    Hier mal ein Screenshot: http://i280.photobucket.com/al…reenshot.jpg?t=1276337473

    Danke!

  • völlig normal - durch Installation von Add-ons werden die Downloads deaktiviert - einfach bei den Optionen wieder aktivieren und Spiel neu starten, dann sollte alles wieder gehen - wenn du Hacks im Spiel hast, musst du auch erst gucken, das du dir die aktuellen Versionen dann lädst, sonst kann das Spiel abstürzen.

    Evtl ist auch der aktuelle CEP erforderlioch, wenn du da ne alte Version noch drauf hast.

  • Hey Leute!


    Ich habe das gleiche Problem wie viele hier, meine Downloads für Sims 2 erscheinen nicht im Spiel.
    Ich habe CEP, ich habe Benutzererstellte Inhalte aktiviert, ich hab den Ordner Downloads selber erstellt und die fertig entpackten datein dort rein. Auch den PC hab ich schon mehrfach neugestartet.
    Der Pfad für meinen Download ordner lautet: Benutzer>Li Píng>Eigene Dokumente>EA Games>Die Sims 2>Downloads


    Benutze Windows 7, hab daher nicht "Dokumente und Einstellungen", aber eigentlich müsste der Ordner doch der richtige sein.


    Weder bei BS oder dem Spiel selbst erscheinen meine Downloads.
    Woran liegt das?

  • Hi,
    ich hab letzens (gestern:D) Sachen gedownloadet,
    Haare und Anzeihsachen.
    Aber die gehen bei mir nicht!:confused:
    Ich hab auch Möbel gedownloadet, aber die gehen:(
    Wisst ihr vieleicht warum?
    wäre sehr hilfreich


    danke schomal im voraus;)