HILFE !!! Move_Objects !

  • Hi ihr,
    hab ein riiiiiesen problem!
    Hab meinen Sim mit Move objects entfernt um ihn dann wieder einzufügen dass alles wieder auf 100 ist.
    Jetzt find ich net wo ich ihn einfügen kann. HILFE !
    wie geht das ???


    bitte schnell antworten!

    Warum laufen Nasen, während Füße riechen?!

  • Habs auch versucht, hab vorher abgespeichert.
    Das mit moveobjects funxt net ganz so wie das letzte mal.
    Wen der weg is, gehe in die Nachbarschaft, und dann wieder aufs Grundstück.
    Dann isser wieder da. Du musst abspeichern!!!!
    Allerdings ist dann alles weg wie Kochen, Sauberkeit, ...
    Aber volle Energie.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufelchen

    Habs auch versucht, hab vorher abgespeichert.
    Das mit moveobjects funxt net ganz so wie das letzte mal.
    Wen der weg is, gehe in die Nachbarschaft, und dann wieder aufs Grundstück.
    Dann isser wieder da. Du musst abspeichern!!!!
    Allerdings ist dann alles weg wie Kochen, Sauberkeit, ...
    Aber volle Energie.




    Ich hol den Thread mal aus der Versenkung, da wohl viele diesen cheat noch benutzen wollen und nich hinnehmen das sämtliche Werte wie Kochen etc. wieder verschwinden..
    Man muss einfach bevor man den sim verkauft abspeichern.. ihn dann verkaufen und erneut speichern.. wenn man dann auf den Nachbarschaftsbildschirm wechselt und wieder zurück ins Haus is der Sim wieder da hat alle Werte wie Hunger, Harndrang etc. gefüllt und seine erlangten Fähigkeiten sind auch noch vorhanden!


    Gruß
    Hada

  • Hi Leute ich wollt nur mal sagen dass man auf keinen fall den moveobjects cheat nehmen darf und einen sim wegmachen damit es ihm besser geht! der sim ist sonst nämlich gelöscht!!! er ist nicht mehr in der familien steuerungsleiste. man kann ihn nur wieder holen indem man nicht speichert und das haus verlässt und wieder reingeht. ansonsten bekommt man ihn nicht wieder! das find ich voll blöd!

  • Zitat von sim89

    Hi Leute ich wollt nur mal sagen dass man auf keinen fall den moveobjects cheat nehmen darf und einen sim wegmachen damit es ihm besser geht! der sim ist sonst nämlich gelöscht!!! er ist nicht mehr in der familien steuerungsleiste. man kann ihn nur wieder holen indem man nicht speichert und das haus verlässt und wieder reingeht. ansonsten bekommt man ihn nicht wieder! das find ich voll blöd!




    Hättest du vorher mal meinen Kommentar gelesen.. so funktionierts nämlich..