Babys - Kleinkinder - Kinder

  • Hi,
    ich habe ein problem und zwar:
    Ich habe mir heute sone coole familie gemacht. Mit 2 Kindern und eltern. die eltern sins ikonen von beruf und die kinder wasren kinder (aso jetzt nicht kleinkinder oder babys) dann sind beide eltern zur arbeit gegangen. UNd die kinder sind von der schule wiedergekommen und waren aleine.................... und dann kamen die arschlöcher vom amt und haben die kinder mitgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die frau heult die ganze zeit !!! wisst ihr wie ich die kinder wiederbekommen kann??? das ist sehr wichtig!!! die kinder waren so schön!!!! und jetzt!!!!:...... könnt ihr mir helfen???? andwortet bitte schnell brauche die ganz dringend!!!!

  • Hi,
    ich habe ein problem und zwar:
    Ich habe mir heute sone coole familie gemacht. Mit 2 Kindern und eltern. die eltern sins ikonen von beruf und die kinder wasren kinder (aso jetzt nicht kleinkinder oder babys) dann sind beide eltern zur arbeit gegangen. UNd die kinder sind von der schule wiedergekommen und waren aleine.................... und dann kamen die arschlöcher vom amt und haben die kinder mitgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die frau heult die ganze zeit !!! wisst ihr wie ich die kinder wiederbekommen kann??? das ist sehr wichtig!!! die kinder waren so schön!!!! und jetzt!!!!:...... könnt ihr mir helfen???? andwortet bitte schnell brauche die ganz dringend!!!!


    Tja, wenn Deine Kinder sich flink selbst das Kindermädchen angerufen hätten, dann wäre das nicht passiert. Jetzt kannst Du nur hoffen, nicht abgespeichert zu haben, denn falls Du das hast, kriegst Du die Kinder nicht zurück.


    Kinder DÜRFEN nicht allein daheim sein.


    Wenn Du ein bisschen Glück hast, können andere Sims die Kinder adoptieren (Du musst dann als Alterstufe die wählen, die diese Kinder auch hatten).


    In die jetzige Familie ihrer leiblichen Eltern kriegst Du sie nicht zurück.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • hast Du keine Sicherungskopie, mit der Du einen vergangenen Spielstand von vor ein paar Tagen wieder holen kannst?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]



  • Das die kinder nicht aleine zuhause sein dürfen weiß ich doch inzwischen auch!!!! Ich habe abgespeichert!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich kriege sie wieder in die familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tja ich bin schlauer :):misstrau :rollauge ich weiß schon wie ich das mache!!! bye (bisschen freundlicher gehts auch!!! vorhin hast du auch schon rumgen´meckert blöde kuh!);)

  • Das die kinder nicht aleine zuhause sein dürfen weiß ich doch inzwischen auch!!!! Ich habe abgespeichert!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich kriege sie wieder in die familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! tja ich bin schlauer :):misstrau :rollauge ich weiß schon wie ich das mache!!! bye (bisschen freundlicher gehts auch!!! vorhin hast du auch schon rumgen´meckert blöde kuh!);)


    äääähm... ich war eigentlich freundlich... Ich hab Dir geantwortet, weil Du gefragt hast... aber warum fragst Du, wenn Du es doch sowie gewusst hast, wie Du es machst? :misstrau


    edit: "blöde Kuh"???? Wirklich nett von Dir! Ich hab versucht zu helfen. Du weißt ja, dass Beleidigungen im Forum eigentlich schon so ein bisschen verboten sind?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • l@feestern 2: 1. unterlasse solche schwachsinnspost wie dein komisches langezogenes hilfe 2. beleidige keine user.. dies ist die letzte vorverwarnung.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich bin jetzt etwas verunsichert, also nur um das vorab klarzustellen:
    Ich hatte gelesen, wenn meine Kinder zur Schule gehen und die Eltern dann zur Arbeit, brauchen die Kinder auch nach der Schule kein Kindermädchen, selbst wenn die Arbeitszeit der Eltern länger dauert als die Schule. Ist das nun richtig, oder nicht? Nicht, daß die mir meine kleinen Genies noch wegnehmen.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Also, bei mir hat die nie jemand abgeholt, wenn die von der Schule gekommen sind und da war keiner :kopfkratz .


    die kommen nicht sofort. Deswegen hab ich ja gesagt, das Kind hätte noch locker selber das Kindermädchen anrufen können. Es ist genau so, wie Dark Lady schon gesagt hat. (mir wurde auch noch nie ein Kind abgeholt, weil ich die Kinder dann selbst zum Telefon greifen lasse)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Danke euch Dreien. Also gut, dann werde ich einfach mal warten und wenn eine Warnmeldung kommt ein Kindermädchen rufen. Brauche ja nicht zu speichern, wenn's schief geht.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • äääähm... ich war eigentlich freundlich... Ich hab Dir geantwortet, weil Du gefragt hast... aber warum fragst Du, wenn Du es doch sowie gewusst hast, wie Du es machst? :misstrau


    edit: "blöde Kuh"???? Wirklich nett von Dir! Ich hab versucht zu helfen. Du weißt ja, dass Beleidigungen im Forum eigentlich schon so ein bisschen verboten sind?


    sry aber dann mecker mich bitte nicht an!!! und das wie ich die kinder wieder bekommen kann ist mir erst eingefallen nachdem ich schon gefragt habe!

  • Zitat von M.M.

    Danke euch Dreien. Also gut, dann werde ich einfach mal warten und wenn eine Warnmeldung kommt ein Kindermädchen rufen. Brauche ja nicht zu speichern, wenn's schief geht.


    @M.M.: Auf die Warnmeldung würde ich in dem Fall nicht unbedingt warten. Habe irgendwo hier im Forum gelesen, dass diese seit "4 Jahreszeiten" nicht mehr auftauchte und dieser Fehler angeblich erst mit der 2. Patch-Version behoben wird.
    Vorsicht ist da evtl. besser als Nachsicht. :)


    @all: Wenn kein Erwachsener anwesend ist, wenn die Kinder von der Schule nach Hause kommen, sind die älteren Teen-Geschwister dann ausreichend?
    Oder benötigt man auch in diesem Fall ein Kindermädchen?
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • bei mir sind Teens ausreichend als Elternersatz, das merk ich immer an dem Wochenenden, wenn beide Eltern arbeiten, und die Kids dann nur mit nem Teen zu Hause sind... das klappt ganz gut. Ausserdem können Teens mit den Kindern ja auch alleine wohnen bleiben, wenn die Eltern gestorben sind - oder verwechsel ich da grade ganz arg was?

  • SarahO:
    Oh, na gut, das war mir bisher noch nicht bekannt. Danke.

    Wie schnell kommen die Sozialarbieter denn wohl? Die Schule ist um 15 Uhr aus und die Eltern müssen bis 16 Uhr arbeiten. Könnte das nicht trotzdem ohne Kindermädchen gehen? Wäre irgendwie blöd, wenn ich die Kinder die Nanny anrufen lasse und kurz nachdem sie erschienen ist, können die Eltern sie dann auch gleich wieder wegschicken.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Servus 2a!
    In einer Sims (2) Familie haben 2 verheiratete Erwachsene den selben Wunsch: Ein Kind bekommen. Ich wollte ihnen den Wunsch erfüllen, hab sie ein Baby machen lassen. Kurz nachdem sie dann aufgestanden sind, hat die Frau sich an ihren Bauch gegriffen und an Schwangerschaft gedacht. Genutzt habe ich auch schon den Tipp viel Süßes zu essen und viel Techtelmechtel zu betreiben. dann kamen mir ein paar Fragen - die hoffentlich nicht offen bleiben:
    - Können Sims bei der Geburt sterben?
    - Wie läuft so eine Geburt ab?
    - Muss man den Notarzt rufen oder muss man machen, damit eine Geburt gut verläuft?

    [LEFT][FONT="System"]öhm... was schreibt man denn schon groß in so'ne <SIGNATUR>?[/FONT][/LEFT]

  • es gibt ja auch nicht schon tausend Threads über das Thema :rollauge


    Bei der Geburt sterben Sims nicht, aber schwangere Frauen haben erhöhte Bedürfnisse, und daher kann da einiges passieren (pass besonders auf den Hungerbalken auf)


    Bei der Geburt passiert nichts weiter aufregendes. Ein Filmchen wird abgespielt, die Simfrau schreit ein bisschen, und dann fällt das Baby vom Himmel.


    Du musst gar nichts machen, einen Notarzt gibt es nicht.


    Und wer hat Dir den Blödsinn mit "viel Süßes und viel Techtelmechtel" aufgeschwatzt? Viel Süßes macht Sims nur dick, und Techtelmechtel machen die Frau nur noch schneller müde, als sie während der Schwangerschaft sowieso schon wird.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo, vielleicht hilft dir ja auch dieser Thread etwas weiter... zumindest spätestens dann, wenn das kind auf der Welt ist:

    http://www.simsforum.de/vbulle…s-kleinkinder-kinder.html

    (S'Keral... wenn ich über Suche Schwangerschaft zbw schwanger eingebe, bekomme ich auch nichtallzuviele Sachen ausgespuckt...)