Direct X Problem bei installation

  • Ich hab ja nicht das neue DirectX und will es jetz ja installieren. Geht allerdings nicht. da kommt dann nur folgende Fehlermeldung. Habs auch schon aus dem inet gezogen allerdings passiert das gleiche.. wie krieg ich directx9 nun drauf??


  • Hi,


    da scheint etwas bzgl. der signierten Treiberinstallation falsch eingestellt zu sein. Verfügst du über Administratorrechte im System? Wenn ja, solltest du mal die Systemsteuerung nach dieser Option mit der signierten Treiberinstallation durchsuchen und dies entweder so einstellen, dass nicht signierte Treiber/Software immer oder nach Eingabeaufforderung installiert werden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Was kann ich machen,wenn mein PC nach der installation von direkt x 9c beim neustart ständig meldet %1 von %2 kann nicht aktualisiert werden???Direkt x 9c wird nicht installiert! Es bleibt immer bei 9b :raufen

  • Zitat von Julw

    Was kann ich machen,wenn mein PC nach der installation von direkt x 9c beim neustart ständig meldet %1 von %2 kann nicht aktualisiert werden???Direkt x 9c wird nicht installiert! Es bleibt immer bei 9b :raufen


    Hi,


    stehen da irgendwo Details? Wenn ja, nenne diese mal. Wenn nein, solltest du mal deinen Temp-Ordner leeren, denn solche Fehler sind auch manchmal auf einen sehr vollen Temp-Ordner zurückzuführen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hi,


    da scheint etwas bzgl. der signierten Treiberinstallation falsch eingestellt zu sein. Verfügst du über Administratorrechte im System? Wenn ja, solltest du mal die Systemsteuerung nach dieser Option mit der signierten Treiberinstallation durchsuchen und dies entweder so einstellen, dass nicht signierte Treiber/Software immer oder nach Eingabeaufforderung installiert werden.


    Grüße
    Basti


    erm... könnntest du das auch irgendwie für nicht so gewandte computer spezialisten erklären =(

  • Zitat von MSG

    erm... könnntest du das auch irgendwie für nicht so gewandte computer spezialisten erklären =(


    Klar ;) *g*


    Also, Windows verfügt unter Windows 2000/XP/2003 über eine Funktion, die Treiber und auf Wunsch auch Software, die man installiert, darauf testet, ob diese von Microsoft signiert und als sicher befunden wurde. Dies dient eigentlich dem Systemschutz, da es aber bei Software keine Probleme gibt (und DirectX eigentlich von Microsoft signiert sein sollte :misstrau), kannst du die Option für diese Überprüfung deaktivieren (müsste in der Systemsteuerung oder Verwaltung zu finden sein).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • "Es konnten keine DirektX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirektX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellesten Treiber des Herstellersinstalliert sind. Die Anwendung wird nun beendet."


    Ich habe mir heute auf mirdosoft.de "DirectX 9.0c End-User Runtime" runtergeladen und installiert. Habe und aber wieder o.s. Fehlermeldung. Was habe ich falsch gemacht?? Brauche hilfe!


    Danke im vorraus.

  • Zitat von mazibo

    "Es konnten keine DirektX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirektX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellesten Treiber des Herstellersinstalliert sind. Die Anwendung wird nun beendet."


    Ich habe mir heute auf mirdosoft.de "DirectX 9.0c End-User Runtime" runtergeladen und installiert. Habe und aber wieder o.s. Fehlermeldung. Was habe ich falsch gemacht?? Brauche hilfe!


    Danke im vorraus.


    Was hast du denn für eine Grafikkarte? Die Meldung taucht meistens dann auf, wenn die Grafikkarte nicht für Sims 2 geeignet ist (z.B. eine ältere Grafikkarte oder eine Onboard-Grafikkarte für Büroanwendungen).


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von mazibo

    wollte sims 2 auf meinem notebook installieren. Da ist eine "s3 graphics prosavage ddr" eingebaut!

    Die geht da auch nicht raus und ist dummerweise für "Sims 2" völlig ungeeignet, da sie wichtige Technologien nicht unterstützt, die die Grafik des Spiels verwendet. "Sims 2"-tauglich sind nur Notebooks mit ATi Mobility Radeon- und nVidia GeForce Go-Chips, im Falle der schwächeren Exemplare solcher Chips wird's aber auch noch nicht wirklich Spaß machen.

  • "Es konnten keine DirektX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirektX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellesten Treiber des Herstellersinstalliert sind. Die Anwendung wird nun beendet."


    So diese Mitteilung kommt bei mir auch... aba das Problem ist, ich habe das Spiel seit dem Erscheinungstermin und des seitdem auch immer ohne irgendwelche Probleme gespielt nur eben als ich den PC angemacht habe und es spielen wollte, kam auf einmal der Mist!!!???


    Hilfe!!!

  • Zitat von Eighter

    "Es konnten keine DirektX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirektX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellesten Treiber des Herstellersinstalliert sind. Die Anwendung wird nun beendet."


    So diese Mitteilung kommt bei mir auch... aba das Problem ist, ich habe das Spiel seit dem Erscheinungstermin und des seitdem auch immer ohne irgendwelche Probleme gespielt nur eben als ich den PC angemacht habe und es spielen wollte, kam auf einmal der Mist!!!???


    Hilfe!!!


    Nenn uns am besten erstmal deine Hardwarekonfiguration. Wenn wir die Daten von deinem Rechner haben, können wir dir besser helfen. Wichtig wären hier Daten wie Prozessor, Arbeitsspeicher, Betriebssystem und DirectX-Version, die du unter Start --> Ausführen --> dxdiag --> System finden kannst. Was dann auch noch wichtig wäre, sind Grafikkartenname und Grafiktreiberdatum. Diese Informationen findest du dann unter der Registerkarte "Anzeige" im DirectX-Diagnoseprogramm.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also hier die Angaben:


    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) CPU 2.80GHz, ~ 2.8GHz


    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Profesional (5.1, Build 2600)


    Version DirectX: DirectX 9.0c (4.09.0000.0909)


    Grafikkarte: RADEON 9200 Series


    Treiberdatum: 12.09.2003


    so ich hoffe des reicht alles ^^

  • Zitat von Eighter

    Treiberdatum: 12.09.2003


    Das Treiberdatum ist schon mehr als ein halbes Jahr alt. Ein Treiberupdate könnte da bereits helfen. Du hast hier die Auswahl zwischen dem offiziellen ATI-Treiber und dem Omegatreiber. Je nachdem, mit welchem Treiber das Spiel bei dir besser läuft, nimmst du den dann halt. Beim Omegatreiber hat man besonders mit einer ATI-Radeon-Grafikkarte meistens hohe Erfolgschancen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • danke... aber aus irgendwelchen gründen klappt des nich... die offizielle seite kann ich nich öffnene und bei den omegatreibern find ich nichts und ich bin nich gerade doof was das internet angeht ^^ aba nichts zu finden man man man -.- so ein müll ey

  • Hmm, bei der offiziellen Seite krieg ich auch nur 'ne Mitteilung, dass die Session abgelaufen wäre, ich werd mal die genauen Links suchen und dann posten. Beim Omegatreiber musst du oben über die Leiste navigieren und so dich zum Treiber durchklicken, da hier kein direktes Verlinken erlaubt ist. Über die Menüleiste nach ATI Radeon --> Win 2k/XP navigieren, dann kannst du dir den aktuellen Treiber runterladen.


    Nachtrag: offizieller ATI-Treiber für Windows XP (gültig bis zum nächsten Treiberupdate)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • was ich aber nicht verstehe ^^ die sims 2 is doch von 2004 und da is das ja drauf -.- und bei sims 2 add on gabs ja auch ein update wieso ist dann der treiber so alt??? das ist mir irgendwie ein rätsel!! naja der download wird bei mir jetzt ne stunde dauern... die solln hier endlich ne dsl leitung legen die doofen männer von der telekom ^^ naja ich werds überleben.... vielen lieben danke Basti !!!!! *abknutsch*

  • Zitat

    was ich aber nicht verstehe ^^ die sims 2 is doch von 2004 und da is das ja drauf -.- und bei sims 2 add on gabs ja auch ein update wieso ist dann der treiber so alt???


    Der Treiber ist unabhängig vom Spiel. Das einzige, was vom Patch geupdatet wird, ist das Spiel selbst.

  • Ich hab auch eine Problem und zwar steht bei mir immer wenn ich sims zwei öffnen will
    mit Directx3D konnte Das spiele eben net geöffnet werden stellen sie sicher das DirectX 9.0c installiert ist der vorgang wird jetzt abgrbrochen oder so ähnlich ich hab aber auch nur DirectX 0.9b und hab jetzt zwei mal das andere gedownloadet aber es klappt mit beiden nicht!
    was soll ich machen?

    [center][/center]


    [center][FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="4"]Like Happyness and loveness![/SIZE][/FONT][/center][COLOR="White"][/COLOR]


    [SIZE="1"] Mein Grafik-Gästebuch[/SIZE]