Problem mit Cheat-Fenster

  • Du musst CursorXP installiert haben. Es installiert sich nicht von selbst und ist auch kein Virus ;) Öffne mal die Systemsteuerung und Klicke die Mauseinstellungen an. Wenn du CursorXP installiert hast gibt es einen Reiter der CursorXP heißt. Wenn es den Reiter gibt, den mal anklicken und unten dann auf Optionen. Im folgenden Fenster auf Präferenzen und dann dort den Shortcut ändern oder löschen. Wenn ihr CursorXP nicht installiert habt und der Shortcut trotzdem nicht funktioniert dann habt ihr wohl ein anderes Programm im Hintergrund zu laufen das den Shortcut abfängt. Da müsst ihr mal schauen was beim Systemstart so alles hochgefahren wird und bei den Programmen mal schauen welche Shortcuts verwenden. ICQ wurde ja auch schon als Problemquelle erkannt.

  • Heißt das dann, dass ich ICQ löschen muss, oder das ichs nicht anhaben darf wenn ich spiele?
    ICQ ist bei mir bei sowas sowieso immer aus und CoursorXP hab ich auch nicht...
    Die Liste, der aktiven Programme findet man doch im Task-Manager, oder?
    Hab nur keinen Plan wie ich da schauen soll, ob die shortcuts verwenden...


    Auf jeden Fall schonmal danke, dass du mir helfen wolltest.


    Lg,
    Neith.

  • Hallo Neith,


    wenn du mit ICQ und Sims 2 keine Probleme hast, dann kannst dus natürlich auch anlassen. Wenn ICQ aber auch diese Strg-Shit-c Kombination verwendet, dann würde ich dir empfehlen es auszuschalten, denn wenn es nicht aktiv ist, dann benutzt es die Kombination logischerweise auch nicht :)
    Deinstallation ist in diesem Fall also nicht notwendig.


    lg
    Morrigan

  • Hi.


    Dann muss es wohl noch einen anderen Grund haben, wie gesagt, icq ist bei mir immer aus, wenn ich spiele.
    Kann es denn sein, dass sich sims 1 und sims 2 stören? Die benutzen ja schließlich beide diesen Shortcut...


    Lg,
    Neith.

  • Hi! :)
    Ich weiß das es dafür schon einen Thread gibt, aber ich wollte jetzt nicht extra danach suchen.
    Also, mein Problem ist folgendes: Ich wollte ein Cheat im Spiel eingeben und habe mich vertippt und seitdem öffnet sich jedesmal, wenn ich einen neuen Cheat eingeben will, das komplette Cheatfenster (dort werden mir all die Cheats angezeigt, die ich bisher eingegeben habe), und dadurch funktionieren manche Cheats nicht mehr, so wie sie sollen. Und nun zu meiner Frage. Wie kann ich dieses Cheatfenster so hinbekommen, wie es vorher war, nämlich nur dieser weiße Streifen :confused:. Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Hi Leute, also ich habe mir mal das alles hier durchgelesen und ich habe kein ICQ an wenn ich Sims 2 spiele und ich habe auch kein CursorXP auf meinem Computer. Ich hoffe das liegt vllt. daran, dass ich noch Sims1 installiert habe, wenn nicht, wisst ihr noch was es dann sein könnte?
    Ich bin so am Ende und meine armen Sims auch. :heule
    Please seit so lieb und helft mir.
    Danke schonmal im Vorraus. Ich gehe jetzt erstmal meinen Geburtstag feiern!
    Bye, Lady-Leyna.

    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"][CENTER]Der Tod[/CENTER][/SIZE][/COLOR][/FONT]


    [FONT="Book Antiqua"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Nun bin ich am Ende angekommen, ich gehe in eine Welt wo ich mich wohlfühlen sollte. Denn auch ein Anfang hat ein Ende und was ist danach? So werde ich ins Meer nun gehen, beten zum ersten und zum letzten mal. [/CENTER][/COLOR][/FONT]



    [CENTER]Fortsetzung vom Tod
    ~~>http://www.simsforum.de/vbulletin/userpage.php?userid=21530<~~[/CENTER]
    [center]
    Name: Jeanne D\'Arc
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • hallo!


    habe seit gestern abend Sims 2!


    nun, eine familie sowie ein haus besitze ich, aber fast kein geld mehr!
    wie kann man den die cheats eingeben (CTRL + SHIFT + C ?)! bei mir kommt nie ein fenster!



    danke!
    lg

  • Zitat von Ahmet Kutlu

    ja in anderen tehme schauen nicht imer neue aufmachen das ist SPAM!!!!!


    Das sagt ja genau der Richtige :misstrau



    Zitat von Nanook

    hallo!


    bei mir kommt immer ein extra fenster "You are currently not connected to the ICQ Network" !


    und ich habe nachgesehen!


    Bevor du das Spiel startest beende ICQ zuerst und probiere es dann mal im Spiel. Wie sieht dieses Fenster denn eigentlich aus, wo diese Nachricht drinsteht?


    Edit: Jetzt ist mir glaube ich auch aufgefallen, warum es bei dir nicht funktioniert, du hast die falsche Tastenkomination benutzt.

  • Hi du
    Ich hatte auch das Problem dass mein Cheatfenster nicht aufgeht!
    Ich habs dann immer wieder probiert und festgestellt dass des bei mir anders ist.
    Probiers doch mal mit:
    Dem Pfeil nach oben & dem Pfeil nach unten & Strg & die Taste gleich rechts neben strg & Alt & c
    so klappts bei mir, ich hoffe du kennst dich aus
    mfg opsi

  • HI Leude...


    hab mir vor en paar Tagen Die Sims II gekauft, bin eigentlich recht zufrieden mit dem Game.... :love


    Nur ich habe ein Problem!!!


    Wenn ich strg + shift + c eingebe tut sich bei mir nichts.... es kommt kein Modul, nix!!


    Ich habe das Spiel auch bei meinem Bruder auf dem Laptop installiert, bei ihm geht es super, kein Problem!! strg + shift + c --> ein Modul kommt von oben heruntergefahren damit man Cheats eingeben kann!!!


    Sagt mir bitte was ich tun soll!!!


    Soll ich einen Parameter ändern?! Wo? Und Wie???

  • Hallo Italien-Boy,


    herzlich willkommen hier im Forum :)


    Ich habe dich hier mit reingeschoben, da wir dazu hier schon ein Thema haben.
    Lies es dir einfach mal durch, eventuell hast du eines der Programme installiert, die das Cheat-Fenster blocken.


    Wenn du dann noch Fragen hast, jederzeit ;)


    lg
    Morrigan

  • hilfe ...
    also ich kann irgendwie dieses fester wo mann die cheats eingibt net öffnen



    HILFE !!!


    :nixweiss



    LOVE ME HATE ME BUT DONT PLAY WITH ME

    Pascal<3 lieb dich mein süßer Snoopy^^