• Kann man irgendwie das Geschlecht der Zwillinge bestimmen?
    Ich hätte so gerne Eineiige Zwillinge....(Wie die Landgraf Mädels):confused::(

  • ohne cheats und hacks geht das nur durch Speichern kurz vor der Geburt und so lange gebähren lassen und evtl. neu laden, bis das gewünschte Geschlecht da ist.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ohne cheats und hacks geht das nur durch Speichern kurz vor der Geburt und so lange gebähren lassen und evtl. neu laden, bis das gewünschte Geschlecht da ist.



    Kann man irgendwie das Geschlecht der Zwillinge bestimmen?
    Ich hätte so gerne Eineiige Zwillinge....(Wie die Landgraf Mädels):confused::(




    Das mit dem neu laden klappt auf jeden Fall für die gewünschte Kombi (m/m w/w m/w), aber deswegen hat man doch noch lange keine eineiigen Zwillinge??!

    Also ich hat jetzt echt schon oft Zwillis, aber genau identische waren überhaupt noch nie dabei. Wobei ich das eh irgendwie langweilig fände....

    Und wer sind denn die Landgraf-Mädels ??? *verwirrtbin*

    _________________________________

    LG honeymoon

  • ich hatte das "eineiige" nur auf das Geschlecht bezogen... Nee, wirklich identische gibt es nicht, Honeymoon, das stimmt.


    Ich ziehe meine Zwillinge auch nie gleich an, und unterschiedliche Frisuren haben sie auch. So würde ich es auch im Leben machen, sind doch schließlich zwei INDIVIDUEN und nicht zwei Hälften eines Ganzen!


    Von "Landgraf-Mädels" habe ich auch noch nie was gesehen oder gehört...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Danke für den Tip... Die Landgraf Mädels sind von Daniel Landgraf und Marie-Clair.... Vielleicht hießen die mal Hübsch... Der hatte sooooo viele Affären ich weiß nicht mehr welcher Name der Richtige war.... Das ist eine Familie die schon erstellt worden war....;)

  • hallo ich habe heute zwillinge bekommen....uaaaaa süßßßß!!!
    und der vati ist ganz braun mit der hautfarbe und die mutti ganz hell die eine ist braun und die andere weiß aber die schauen zusammen so lieb aus jetzt sind sie aber kleinkiner sehr lieb wirklich aber sie sind sehr brav überhaupt nicht schlimm ich mag sie sehr wirklich und es sind 2 mädchen namenns klarissa und nijla braun ist die nijla und weiß ist die klarissa sooo süß wollts euch nur erzählen :)

  • ich hab letztens zwllinge bekommen :D es war zwar ziemlicher stress :cool: aber naja... nun sind die 2 teenies :applaus hehe in 4 tage erwachsen :p lol
    ich zeig euch ma ein foto von den beiden ;)



    und die zwei anderen sind ihre eltern :D

  • Also ich spiele nun schon in meiner zweiten selbst erstellten Nachbarschaft und hatte noch nieeeeeeeeee Zwillinge, bis ich meinen Mann von Aliens entführen lassen habe. Mit cheat weil ohne kamen nie Aliens. Und nu is egal welche Frau er schwängert es werden immer zwillinge. schon das Dritte mal hintereinander mit drei verschieden Frauen. Kann das vielleicht an dem alien cheat liegen?

    :rollauge Du bist all das, was ich nie sein kann, doch bin ich mehr, als Du jeh sein wirst:rollauge

  • eigentlich nicht. wenn dann ist das immer alles nur durch den zufall passiert, oder aber du hast die frau käsekuchen essen lassen, dann werden es immer zwillinge.

  • also wenn der Mann das Gen hat, Zwillinge zu produzieren, dann ist zumindest die Chance höher, dass er immer Zwillinge "verteilt"... Bei mir gibt es zwei Familien, wo auch immer wieder Zwillingsgeburten vorkommen, ohne Cheats, ohne Käsekuchen (der, wenn ich mich richtig erinnere, von Maxis doch als Mythos abgetan wurde???).

    Also es kann schon mit rechten Dingen zugehen, finde ich... Gibt es denn auch Einzelgeburten seitdem dieser Mann immer nur Zwillinge zeugt, z.B. in anderen Haushalten?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • die ganze Zeit? ich hab nur ein einziges mal Twins bekommen, bisher jedenfalls :-D Nimmst du nur immer den gleichen Mann oder was?

    Ich find diese Signaturen irgendwie sinnlos...

  • Ich hatte nun schon mehrere Zwillinge mit cheat und Käsekuchen, aber vorher--- au weia, ich bekomme immer dann welche, wenn ich sie am wenigsten gebrauchen kann!
    Zb. wenn kein Platz in der Wohnung ist oder es sind schon 6 Sims im haushalt. Bei mir sind 6-7 das höchste der gefühle ;)

  • Ich habe schon öfter Zwillinge bekommen.
    Hätte gerne mal Drillinge:angryAber das klappt bei mir nicht.
    Einmal habe ich Käsekuchen Zwillinge bekommen und sonst entweder mit Cheat oder so, normal!!
    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Hab gerade eine neue Legacy Challenge angefangen und was bekommt meine liebe Nancy beim ersten Mal? ZWILLINGE. *rah* Aber die beiden Mädels waren dafür wunderschön und haben allen Stress wieder gutgemacht.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Irgendwie bekomme ich bei der zweiten Geburt immer Zwillinge!
    Ich kann mir das auch nicht erklären.. hab keinen Hack oder dergleichen auf meinem Computer drauf...höchstens irgendwelche Downloads die das Spiel beeinflussen könnten in dem Punkt.. also mich störts schon allmählich :/

    Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.
    Wilhelm Busch

    ---------

    Mit freundlichen Gruessen,
    Jenny alias Narbenherz :angry

  • wenn das (auch weitläufig) immer die gleiche Familie ist, wäre es noch normal zu nennen. Es gibt ein Zwillings-Gen, und manche Familien haben einfach ungleich häufiger Zwillinge als andere.

    Hab auch so ne fruchtbare Familie und gehe jedes Mal halb am Stock, wenn das Spiel mir freudestrahlend verkündet "der Storch bringt ZWEI Babies"...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]