• Das ist keine Theorie hab sie GERADE ausprobiert.


    Also...Simsdame ist schwanger...mit Insim hab ihre Anzahl Babies gecheckt > 1.
    Hab sie Käsekuchen machen lassen, ein Stück essen lassen und NACH DEM ESSEN DES GESAMTEN TELLERS war unter "personal info" unter "anzahl babies" > 2.


    Aber sie muss den ganze Teller leer essen, habe nämlich während dem Essen geguckt und da wars immer noch 1.


    Also ein Teller Käsekuchen leer essen, dann gibts Zwillinge.



    Mensch.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Und was ist, wenn sie 3 Teller Käsekuchen isst?


    Wisst ihr was mir mal aufgefallen ist. Es gibt doch die Familie Braun. Die Babsi mit ihren 2 Kindern, deren Vater das zeitliche gesegnet hat. Wenn ihr mal in ihren Erinnerungen guckt, ist der Vater gestorben, bevor das 2. Kind geboren wurde. Jetzt ist die aber wieder schwanger und der Vater von dem Kind ist laut Familienbaum, der gleiche wie von den anderen Kindern, obwohl der ja schon vor der Geburt des 2. Kindes gestorben ist. Kann mir einer erklären wie das möglich ist? Oder haben die dabei einfach nicht nachgedacht.
    :p

  • Dann sinds...ääääh...immer noch Zwillinge? Es gibt nicht mehr als Zwillinge im Game ausser du hast einen Hack.


    Japp das ist mir auch aufgefallen. Darum mag ich all diese vorgegeben NHs nicht.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]


  • Wisst ihr was mir mal aufgefallen ist. Es gibt doch die Familie Braun. Die Babsi mit ihren 2 Kindern, deren Vater das zeitliche gesegnet hat. Wenn ihr mal in ihren Erinnerungen guckt, ist der Vater gestorben, bevor das 2. Kind geboren wurde. Jetzt ist die aber wieder schwanger und der Vater von dem Kind ist laut Familienbaum, der gleiche wie von den anderen Kindern, obwohl der ja schon vor der Geburt des 2. Kindes gestorben ist. Kann mir einer erklären wie das möglich ist? Oder haben die dabei einfach nicht nachgedacht.
    :p


    Das ist ein bekannter logischer Fehler im Spiel. Es wird vermutet, dass die Entwickler bei der Reihenfolge der Erinnerungen geschlampt haben ... :misstrau

  • hiho :wink , also ich hab das gefühl man kann das ein wenig beeinflussen wie das is ob mädchen oder junge...ich wollte immer mädchen haben hab so auch alles in hübsch rosa eingerichtet und bekam immer mädchen...mein bruder dagegen hatte das blaue kinderbettchen genommen und bekam einen kleinen jungen...ich werde das jetzt auch nochmal ausprobieren wie das is...aber mir kommt es so vor als könnte man das bestimmen... :amor jaja
    würd mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wie das mit den zwillingen is wie und wo die :sex machen müssen


    da stimmt nich so ganz...bei mir war maal ne rfeundin da und die wolllte unbedingt ein mädchen ...wir haben dann alles im zimmer rosa eingerichtet ..natürlich für ein kind .......haben die eltern dann Baby machen lassen und bekamen was? ZWILLINGE UND AUCH NOCH ZWEI JUNGS

    Sims 2 is cool
    Sims 2 is toll
    Und das Beste:
    ICH HAB ES SOGAR!!!:p

  • Da bekommst du ganz gewiss Zwillinge.
    Ich hege immer noch den Verdacht, dass wenn die Frau durch ein bloßes Techtelmechtel, nicht Baby machen, schwanger wird, die Chance auf Zwillinge höher ist als so. (hat das jetzt jemand verstanden!? :D)
    Ich hatte dreimal den Fall, dass ein normales Techtelmehchtel die Ursache der Schwangerschaft war, und bei zwei Fällen gab es Zwillinge.

  • Da bekommst du ganz gewiss Zwillinge.
    Ich hege immer noch den Verdacht, dass wenn die Frau durch ein bloßes Techtelmechtel, nicht Baby machen, schwanger wird, die Chance auf Zwillinge höher ist als so. (hat das jetzt jemand verstanden!? :D)
    Ich hatte dreimal den Fall, dass ein normales Techtelmehchtel die Ursache der Schwangerschaft war, und bei zwei Fällen gab es Zwillinge.


    Ist denn die Chance, durch ein bloßes Techtelmechtel vom Sim Kinder zu kriegen, nicht schon so klein, dass es kaum vorkommt?
    Ich würde dann denken, dass, wenn es überhaupt ein Kind gibt, dann wahrscheinlich Einzelkinder geben wird...
    Ich meine, so ist die Chance, Zwillinge zu bekommen, ja schon nicht so groß, wie groß soll sie dann sein, wenn sim bei Techtelmechtel schwanger wird?


    Ziemlich, ziemlich klein, oder? :misstrau


    LG


    Sim-Lady2008

  • Also ich habs jetzt ausprobiert.
    Ich hab zwar kein Käsekuchen, selbst mit 10-Kochpunkten, jedoch
    hab ich die Frau Sahnekuchen und Wackelpudding essen lassen.
    Und es wurden dann tatsächlich Zwillinge :misstrau
    Ich wünsche mir eigentlich eher weniger Twins, ich hab das jetzt halt
    ausprobiert um zu zeigen, dass es bei mir auch klappt :)
    Naja, in diesem Fall stimmt die Theorie also ^^

    Für alle die Zwillinge wollen, lasst eure Frauen Sahnekuchen essen!!!!!!!!!!!


    So! Wenn jetzt noch einer her kommt, der fragt wie man Zwillinge bekommt, der ist echt zu faul zum lesen.

    Lg, Verena

  • und das mit dem Käsekuchen ist auch, wie bereits mehrmals von mir gesagt, nur eine Erhöhung der Chancen, keine Garantie.


    Emilie, Du hast das ja nur einmal getestet, nicht wahr?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • und das mit dem Käsekuchen ist auch, wie bereits mehrmals von mir gesagt, nur eine Erhöhung der Chancen, keine Garantie.


    Nur komisch, dass die Hack-Gurus von More Awesome Than You schreiben, dass dies DURCHAUS eine Garantie ist:


    http://www.moreawesomethanyou.…dex.php/topic,3320.0.html


    Zitat: Note: the Prima Guide is wrong, it's not a random chance (well it is, but its 100 out of 100 ). Preggers sims that eat cheesecake will always have twins without this installed.


    Diese Leute wissen, wovon sie reden, und haben das wohl im Spielcode gefunden. Daher kann man durchaus von einer Zwillings-Garantie sprechen, wenn man Käsekuchen isst ... :cool:

  • hallo ersmal.
    bei mir funktioniert der cheat intProp ChanceOfTwins 100 nicht.hab schon alles zusammen geschrieben und ect.aber bei mir steht trotzdem error.
    weiß jemand warum ?

  • wie gesagt, die zwei Mal, wo ich Zwillis GEWOLLT hätte, habe ich es damit versucht, und es kamen nur Einzelkinder...

    Zwillis krieg ich immer, wenn ich sie mal GAR nicht brauchen kann :-)

    und folgender Thread ist hier im Unterforum sogar oben angepinnt:

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=50528&highlight=Mythen

    Zitat daraus:

    "Mythos: Bestimmte Nahrungsmittel während oder vor der Schwangerschaft zu essen, steigert die Wahrscheinlichkeit, dass man Zwillinge bekommt.
    Status: FALSCH, die Wahrscheinlichkeit für Zwillinge hängt von jedem einzelnen Sims ab, diese wird durch ein unsichtbares Token bei einem Sim gesteuert. Daher kann es passieren, dass eine Familie gleich mehrere Zwillinge bekommt, andere gar nie welche"

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • guck mal hier, da gibt es Seiten und Seiten über das Thema:

    http://www.simsforum.de/vbulle…php?p=1014702#post1014702


    edit: ich hab nicht etwa zweimal im selben Thread innerhalb einer Minute geschrieben, sondern das kam durch ein Zusammenschubsen durch die Mods zustande!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]