• Zwillinge müssen nicht automatisch immer gleichgeschlechtlich sein, ich hatte auch schon Junge/Mädchen..


    Die Sternzeichen setzten sich bei Sims nicht aus dem Geburtstdatum (schließlich gibt es ja auch kein Datum) zusammen, sondern aus den Charaktereigenschaften (Also Ordentlichkeit, Nett usw.. Und da die Zwillinge unterschiedliche Charakter haben, haben sie ein anders Sternezeichen.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • gibt es eigentlich eine Möglichkeit KEINE Zwillinge zu bekommen?
    ich hab kurz vor der geburt gespeichert also kurz bevor das fenster kam
    wo drin steht Die Familie hat ZWEI Babys bekommen.
    es waren 1 J und 1 M. ich bin dann raus, nochmal dasselbe, nochmal raus, nochmal dasselbe
    ich habs auch schon mit "chanceOfTwins 0" probiert
    hat auch nicht geklappt :(
    ich will keine Zwillinge! :angry


    edit: oder kann man die Schwangerschaft irgendwie abbrechen?

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

    Einmal editiert, zuletzt von loona86 ()

  • Hallo Loona!


    Du kannst z.B. mit dem InSim bestimmen, ob du Zwillinge oder doch nur ein Kind haben willst. Es gibt dort auch die Möglichkeit, schon vorher zu sehen, obs zwei Kinder werden, oder nicht. Und man kann die Schwangerschaft gegebenen Falls auch abbrechen.
    Ich hatte auch schon ein paar Mal, dass wenn die schwangere Frau zu Beginn der Schwangerschaft arbeiten gegangen ist, dass sie dann eine Fehlgeburt erlitten hat. Viel Anstrengung beim Sport oder so könnte evtl auch helfen.

  • Fehlgeburten gehen aber doch wohl nur mit einem Hack oder?Ich hatte noch nie eine von selbst,gut viel Sport hab ich noch nicht ausprobiert.

  • Ich habe die Erfahrung gemacht:
    Lass dein Pärchen in ein Haus einziehen,
    dann "Baby machen" ( sie muss dann schwanger sein )
    dann ziehen beide in ein anderes Haus und denn hat
    sie Zwillinge,
    dass hat bei mir schon öfter funktioniert ..
    Außerdem ist es so (hab ich mal gelesen),
    dass jede zweite Generation Zwillinge bekommen ..;)

  • trotzdem dankeschöön,
    ich hab es jetzt so gemacht:
    ich hab den Jungen mit dem Alleskönnercheat (lebensgefährlich ich weiß)
    erwachsen werden lassen und ihn dann rausgeschmissen
    Adios :verpissi

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Neues Problem:D:angry
    Ich bekomme den Cheat "intprop chanceOfTwins 100" nichtmehr aus dem Spiel.
    hatte ihn benutzt und deaktiviert, musste ich aber JEDES MAL wenn ich spielen wollte machen, sonst bekamen die IMMER Zwillinge.
    Zwischenzeitlich war ich ihn los, aber jetzt ist er wieder da.(ich hatte ihn NICHT nochmal benutzt!)
    Normal ist das doch nicht, oder?
    Hat jemand eine Idee wie ich den komplett loswerde?:confused:
    (inzwischen kann ich echt keine Zwillinge mehr sehen)
    danke im Voraus
    (das ist doch kein Spam oder? meine 2 Beiträge hintereinander?)

    Wenn alles schläft, und einer spricht; das nennt der Lehrer Unterricht.:cool:
    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • Ich hatte das auch mal.
    Auch ganz ohne irgendwelchen Cheat haben meine Sims nur noch Zwillinge bekommen.
    Ich habs als Bug abgetan und da der Rechner ohnehin neu gemacht wurde, hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt. Jetzt ist alles normal

  • Ich habe vor wenigen Sekunden meine ersten Zwillinge bekommen ich weis is en bissl spät.
    Der Bauch von ihr war auch viel dicker und bekam deswegen die zwei Engelchen Susan und Marie-Claire.
    Ich hab zu gott gebeten das ich Zwillinge bekomme und schwups hatte ich welche könntet ihr auch mal versuchen;).

  • Also...echt sorry wenns diesen Thread schon gab, ich hab den nicht gefunden.
    :nein
    Ich hab nämlich ne Frage:
    Muss man irgendwas besonderes machen, um Zwillinge zu bekommen? Meine frau bekommt immer nur Einzelkinder. Ich hätt auch gerne mal Zwillinge.
    Wär cool, wenn ihr mir helfen könntet! :strike


    Haii wie gehts hoffe gut naja das ist eigentlich nicht das was ich sagen wolte und jetzt kommst : cih ahbe gelesen das du eine frage hast du dem thema zwillinge und ich weiß die antwort zu deiner fragen - - - früher habe ich mich auch gefragt "mhhhmmmm....... zwillinge wie?" und ich habe rausgefunden das man dazu einen cheat braucht und der cheat heißt "forcetwins" (ohne " und alle klein) naja viele sagen ja ist nur zufalls prinziep stimmt auch aber mit einem cheat ist es garrantier (meistens) wenn der cheta bei dir nicht erfolgt sag mir dann einafach bescheid ich helfe dir dann okay?


    liebe grüße Evi!

  • HI hab mich extra registriert um eine Antwort zu geben :O


    um es gaannnz einfach zu machen und man auch nur EINMAL auf baby machen gehen muss mach es so :


    Gebt einfach im Spiel intProp chanceOfPregnancy 100 ein und schon wird die Frau schwanger!
    Wenn man Zwillinge haben will, gibt man intProp chanceOfTwins 100 ein.


    hab ich so gemacht und es kamen zwillinge heraus


    meine freundin meint das sie ne freundin hat die hat drillinge , glaubt ihr das ist möglich ? ich hab sie NICHT gesehen !

  • Es gibt einen Hack der dir ermöglicht Drillinge oder sogar Vierlinge zu bekommen. Im Spiel, ohne Hack, gibt es das allerdings nicht.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • hmmm...ich frag mich aber wie die Leute es hinkriegen tatsächlich drillinge oder siebenlinge (oO) zu bekommen...?!
    oder ist das nur ein gerücht?
    bei siebenlingen wäre es nämlich schon etwas kritisch, wenn man bedenkt das es noch nen Mann und eine Frau gibt? und das schon 2 sind und plus 7 sind 9... *ich kann rechnen!!! *freu**
    und wenn da nur 8 Leutzchens leben können?
    straaaange....

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=3]
    I don't want this moment to ever end
    Where everything's nothing without you
    I wait here forever just to, to see you smile
    'Cause it's true, I am nothing without you[/SIZE]

    [/SIZE][/CENTER]

  • Hy!

    Mit einem Hack kann man Drillinge oder Vierlinge bekommen. Von Sechs- oder Siebenlinge habe ich noch nie gehört. Das würde auch rein Technisch nicht gehen, da wie du gesagt hast nur 8 Sims in einem Haushalt leben können.#

    Gruß Solid Snake

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Da ich mich mit PC's und Hacks und Bugs etc. nicht auskenne frage ich einfach mal:
    Wie krieg ich den Hack hin/her?
    Würd auch gerne mal Drillinge oder Vierlinge bekommen :D
    Freu mich über Antworten ;)

    [CENTER][SIZE=2][SIZE=3]
    I don't want this moment to ever end
    Where everything's nothing without you
    I wait here forever just to, to see you smile
    'Cause it's true, I am nothing without you[/SIZE]

    [/SIZE][/CENTER]

  • Den Hack gibt es bei Simbology.
    Du lädst dir eine Version runter. Entweder die normale oder die, bei der durch Zufall (Random-Version) Drillinge/Vierlinge geboren werden. Diese zip-Datei entpackst du dann in den Downloads-Ordner im Sims2-Verzeichnis. Evtl legst du dir dafür einen extra Ordner an. Da findet man den Hack schneller wieder, falls was schief läuft und du aber viele Downloads besitzt.
    Nun kannst du bei der Geburt bestimmen, wieviele Babies du bekommen willst.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    2 Mal editiert, zuletzt von Zoidberg ()