• Hm das Spiel is bei mir total langsam, die bilder sind abgehackt und laden tut es auch sehr sehr lange...ich bin auch 'n bissl enttäuscht von maxis. Die Grafik von "die sims 2" sind schrecklich find ich.. naja au0erdem is das mit den perspektiven total doof..

    Lebe dein leben :)

  • Sims 2 hat sehr hohe Anforderungen, ich schäz maldein pc kommt damit nicht klar. Bei mir läufts relativ flüssig.


    Die Ansicht find ich eigentlich auch gut weil man sich wirkich frei bewegen kann und die Steuerung leicht ist.

  • Genau das ist es z.B. das lenken von rechts nach links dauert stunden :(
    Schlimm schlimm.. ich hab Millenium ist das denn so chlecht?? Kann ich irgendwas machen das es flüssig wird?

    Lebe dein leben :)

  • Was hast du den für einen PC? Wieviel MHZ , Arbeitsspeicher hat er denn?


    Win ME ist ja nur das Betriebssystem damit sollte es schon laufen wenn dein Rechner genug MHZ bzw Ram hat.

  • Die Anforderungen sind nun mal sehr hoch, aber ich wusste Gott sei dank was auf mich zukommt. Und wenn es dann flüssig läuft ist die Grafik, mit das beste was ich so bisher zu sehen bekommen habe. Total passend zu dieser Art von Spiel!

  • Zitat von Elaine

    Hm das Spiel is bei mir total langsam, die bilder sind abgehackt und laden tut es auch sehr sehr lange...ich bin auch 'n bissl enttäuscht von maxis. Die Grafik von "die sims 2" sind schrecklich find ich.. naja au0erdem is das mit den perspektiven total doof..


    Schrecklich? Was sagst du denn dann erst zu Sims 1? *lol*


    Ich nehme mal eher an, dass dein PC zu lahm für das Spiel ist. Aber dafür kann Maxis ja nix.
    Ich bin positiv überrascht. Dachte mit meinem PC würde das auch zur Ruckelparty, aber es läuft absolut super.
    Ich finde Maxis hat sich da sehr, sehr viel Mühe mit der Grafik gegeben.


    lg
    Morrigan

  • ich versteh das gar nich, bei mir ruckelt das auch total obwohl mein pc den Anforderungen entspricht. Ich hab 1400 Mhz und ne Geforce 4 Grafikkarte...


    was könnte denn bei mir das problem sein?

  • glaub aich das e4s auf jeden fall an deinem Pc liegt. Bei ir läuft besser als ich erwartet habe.
    Hab "nur" 1 Gh und ne Radeon 9200 und das spiel läuft gut. Hät gedacht das ey mehr ruckelt

  • Zitat von Elaine

    Hm das Spiel is bei mir total langsam, die bilder sind abgehackt und laden tut es auch sehr sehr lange...ich bin auch 'n bissl enttäuscht von maxis. Die Grafik von "die sims 2" sind schrecklich find ich.. naja au0erdem is das mit den perspektiven total doof..


    Dein Problem ist dein PC und die Grafikkarte es wollen immer alle auf MAXIS und EA GAMES es schieben finde ich langsam wohl ein bisschen übertrieben . Sorry !
    Aber EA Games und MAXIS können nix dazu wenn dein PC nicht für das Spiel gedacht ist von der Hardware gesehen . Dazu gibt es auf jedem Spiel die Systemanforderungen . Wenn man nicht mindestens die erfüllt dann vergesse das Spiel lieber schnell.
    Es liegt net am Windows System wie 2000 man kann es auch mit 98 Spielen .

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Ich hab auch nur 1.4GHz und 'ne GeForce 4 und spiele Sims2 auf 1.280x1.024 und sämtliche Details auch HOCH (nur Schatten aus).
    Es rast natürlich nicht, aber es ist ja nun nicht so, dass ich für das Spiel pfeilschnelle Reflexe brauche. Für mich reicht diese Geschwindigkeit vollkommen aus.
    Okay, sicherlich würde ich nicht meckern, wenn es besser laufen würde, aber es passt schon.


    Die Seite für Sims 2-Fotostorys


    AKTUELL:
    The Rover Tale
    Episode 1 (07.10.04)
    Episode 2 (07.10.04)
    Episode 3 (08.10.04)
    Episode 4 (11.10.04)

  • Ich hab auch nie gesagt das dass an EA liegt, das Spiel is toll, war klar das das an meinem Pc liegt, nur ich weiss nich an was. Ich geb ihn bald mal zu ner guten Computerfirma, weil ich hab das problem ja nich nur bei sims ´auch beim normalen Umgang is er auf keinen Fall so schnell wie ein 1400er...

  • Hmmm, würde mal eher sagen, dass du die Grafik shit findest, weil dein Rechner es unter den eingestellten Details nicht besser auf die Reihe bekommt. Ganz einfach. Würdest du einen schnelleren Rechner besitzen, hättest du auch eien andere Meinung dazu.

    [center]BMX Flatland
    [/center]