SiMS Body Shop - Benutzerdefinierte Haarfarbe? WO?

  • Stimmt; das benutze ich auch.
    Mit Photo Suite wäre ich fast am Rad gedreht, damit kann man kaum was einstellen.
    Ich hatte Glück dass mein Männe sich die geholt hat, sonst wüßte ich davon auch nix - war er einmal doch zu was anderem gut :roftl

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Muss mich auch erstmal in den ganzen Bodyshop reinfuchsen...
    bin auch noch blutiger anfänger....keine ahnung z.B. wie man andere muster oder strukturen auf die klamotten kriegt.
    Und bei den Haare haperts auch...hab auch noch nich rausgekriegt, wie man nur einzelne strähnen färbt und nich nur die ganze frisur :nixweiss

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Ich glaube, das geht so fast nur mit Sprayen.
    Und dabei auch bei der einen Frisur besser und bei 'ner anderen fast gar nicht; das ist echt Fummelarbeit.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • mhhh..na ja...hab bis jetzt noch nich wirklich Muse gehabt mich mal INTENSIV damit zu beschäftigen...hab nur mal bischen rumexperimentiert....
    eigentlich reichen mir bis jetzt auch die sachen die das basisspiel so bietet...
    da gibt es für mich zur zeit genug zu entdecken :lupe

    [SIZE=5] SIMS 2 is driving me crazy :rollauge [/SIZE]

  • Hi Leute,
    kann mir einer sagen, wo ich logos für die Pullis herbekomme!? Hab auch heute ein Tutorial gemacht und kapiere jetzt wenigstens ein bisschen wie das mit Body Shop funktioniert.
    Was genau steht da jetzt in der Bravo Screenfun drin und mit welchen Programm wird das Tutorial da gemacht?????


    Ich hoffe, mir kann jemand Antworten geben