SiMS Body Shop - Benutzerdefinierte Haarfarbe? WO?


  • bitte aschreib mir mal ne PN, cih schek gar nix

  • Zitat von Malitia

    Das gibt's in der aktuellen Bravo Screenfun; zumindest hab ich es daher.
    Ich hoffe, die ist noch aktuell. :kopfkratz


    Ansonsten gibt's das Tool auch hier: Photo Filtre zum kostenlosen Download.


    Ja, aber das ist ENGLISCH, ich möchte gerne ein DEUTSCHES

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • Wenn Du Dir die Seite mal genau anschaust, siehst Du, dass es dort deutsche Sprach-Plugins gibt ;)


    Unter "Downloads/Language Files for PhotoFiltre".


    Ansonsten greif, wie gesagt, auf die Bravo Screenfun zurück.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hallo erstmal an alle
    Ich habe den Rat von Malitia befolgt und zunächst hat auch alles geklappt,aber wenn ich etwas designt habe und dann auf "sim-Vorschau aktualisieren" klicke, dann passiert einfach nichts. Die ganzen Entwürfe waren somit umsonst. Dabei habe ich vorher gespeichert. Gibt es da vielleicht eine bestimmt Methode zum Speichern, oder speicher man die Entwürfe, genauso, wie alles andere auch??
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln!!!

  • Hm...inwiefern:"Speichert man die Entwürfe, wie alles andere auch."?
    Die Entwürfe, die Du gemacht hast, speicherst Du ganz normal; sprich nicht "Speichern unter..." oder sowas.
    Sondern während des designes einfach zwischendurch mal auf "speichern"; dann müsste das mit der Vorschau auch klappen.
    Hast Du mal geguckt, ob Du Deine Klamotten normal in's Spiel kopieren kannst?
    Evtl. ist das "nur" n Defekt im Body Shop, und die Teile selber sind nicht futsch, sondern nur vorher nicht anzusehen.
    Wobei das natürlich blöde ist, weil dann kann's nachher aussehen wie Hinz und Kunz.
    Oder versuchen, den Body Shop neu zu installieren.
    Ansonsten bin ich soweit erstmal mit meinem Latein am Ende; weil mir sowas noch nicht passiert ist. :kopfkratz

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • neyka: Herzlich Willkomen im Forum..... :knuddel


    Also wenn ich an der Alpha Datei rumgeschnibbelt hab und auf der normalen Datei rumtexturt hab *lol* geh ich auf die Diskette :D um das zu speichern! Dann klick ich halt die sim-Vorschau an un voila da iss es ......


    Hast du auch über die Diskette gespeichert oder über Datei-> Speichern oder Speichern unter :misstrau ......


    Aber eigentlich sollte das angezeigt werden..... nach dem speichern versteht siche....


    Sonst schliesse den Body Shop nochmal, öffne ihn wieder und dann guck mal ob dir dein bearbeitetes Shirt (oder was auch immer) richtig angezeigt wird!


    Sonst kann ich mir nur erklären, dass du evt. beim bearbeiten was falsch gemacht hast :misstrau


    EDIT: :misstrau Malitia war mal wieder schneller als ich :rolleyes


    Lg Tantchen

  • Haltet mich jetzt für blöd, aber ich wusst bis grad eben gar net, dass es sowas wie einen BodyShop gibt...und ich versteh ehrlich gesagt auch net so ganz, für was der eigentlich is ?
    Nur zum Klamotten umfärben oder wie ?


    Würd mich freuen, wenn mir des irgendwer erklären könnt !!!

  • Ihr erzählt doch was von ner Zeitschrift, wo es son Programm für Sims 2Body shop gibt, oder ?
    von wann is die und wo gibts die ?
    ich möchte nämlich unbedingt dieses Programm oder was das is haben,
    denn bei Paint hat es nich sehr gut geklappt.
    und sonst hab ich kein programm mit dem das klappt. :rolleyes


    Bidde helft mir. :confused:

  • Zitat von Sabse

    Haltet mich jetzt für blöd, aber ich wusst bis grad eben gar net, dass es sowas wie einen BodyShop gibt...und ich versteh ehrlich gesagt auch net so ganz, für was der eigentlich is ?
    Nur zum Klamotten umfärben oder wie ?

    Zum Erstellen von allem, das irgendwie mit den Sims selbst zu tun hat - Klamotten, Haare, Bärte, Hautfarben, ganze Sims....

  • Estelle


    Das Programm nennt sich "Photo Filtre", und war bei der letzten Bravo Screenfun mit dabei.
    Ich bezweifle allerdings, dass die mittlerweile noch aktuell ist.
    Zum kostenlosen Download, gibt's das Programm allerdings auch hier:
    Photo Filtre
    Die Seite ist auf Englisch und Französisch, das Programm selbst ist ebenfalls auf Englisch.
    Aber unter der Rubrik Download, in der es das Teil zum Runterladen gibt, befinden sich etwas weiter unten auf der Seite auch Sprach-Plugins, unter Language Files for Photo Filtre.
    Hier ist auch 'n deutsches dabei.
    Das musst Du, nachdem Du Photo Filtre runtergeladen und installiert hast, in denselben Ordner, in dem Du die Photo Filtre.exe hast entpacken.
    Dann gibt's das Ganze auch auf Deutsch.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]



  • Kannst du beschreiben, wie du die Farbe dahinbekommen hast? Bitte so ausführlich und mit Bildern wenn es geht! Sag jetzt schon mal ganz lieb danke!! :kiss

    [SIZE=4]:luvlove Ich grüße alle, die mich kennen, :luvlove
    :luvlove ganz besonders Asiangirl! :luvlove
    [/SIZE]


    [SIZE=4]Mein Gästebuch fühlt sich so allein!! Schreibt doch mal was![/SIZE]

  • Ich würde mich auch über andere Erklärungen freuen!! (Wenns geht mit Bildern)

    [SIZE=4]:luvlove Ich grüße alle, die mich kennen, :luvlove
    :luvlove ganz besonders Asiangirl! :luvlove
    [/SIZE]


    [SIZE=4]Mein Gästebuch fühlt sich so allein!! Schreibt doch mal was![/SIZE]

  • Schau mal in meine Signatur.
    Der Link führt Dich zu ausführlichen Tutorials was das Verändern von Farben, Formen, Haarfarben, Make-Up etc. angeht. :)

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hoi Leuzzz
    Also wie isch dat jetzt gescheckt hab gehts hier um ein Programm mit dem man Kleidung Haare Schminke und so für die Sims 2 Verändern also "färben" kann odda????
    Wenn dat so stimmt bkönnte ich mir also das Programm mit dem Download da Runterladen ne?????
    Wenn ich das dann runterlade hab isch dann das mal Programm oder das Programm was da mit den Bildern dargestellt worden is ????????
    Ich meine nähmlich das is das Programm was auch mit den Bildchen so schön erklährt is oder???????
    Also wär ma ganz nett wenn misch da ma einer so ne bissel ok naja komplett aufklähern würde misch würde dat nähmlich ganz schön interssieren (wirds so geschrieben) und wenn isch schon am Tippen bin kennt einer von euch vieleicht gute Seiten zum downloaden von Sachen für Sims 2 ??????
    Wenn ja biddö erklähern wo hin ich die gedownloadeten Sachen hinpacken muss Ja????
    Ok dat wars ohh so viel hab isch ja noch nie geschrieben *lach*
    Danke schonma im Vorraus denn normal wird mir imma von euch (irgentwie weiß imma einer nme Antwort) Weida geholfen *gggg*
    Bounty :kitarre :wart

  • Zitat von Malitia

    Schau mal in meine Signatur.
    Der Link führt Dich zu ausführlichen Tutorials was das Verändern von Farben, Formen, Haarfarben, Make-Up etc. angeht. :)



    Danke Malita, habs soweit verstanden. Aber ich weiß nicht, wo ich das hinspeichern soll. Muss ich das auf die Datei "TextureName" oder einfach dazu. Weil immer wenn ich Sims aktualisieren mache, dann verändert sich überhaupt nichts. :-( Bitte kann mir jemand helfen!!

    [SIZE=4]:luvlove Ich grüße alle, die mich kennen, :luvlove
    :luvlove ganz besonders Asiangirl! :luvlove
    [/SIZE]


    [SIZE=4]Mein Gästebuch fühlt sich so allein!! Schreibt doch mal was![/SIZE]

  • Zitat von young_lady

    Danke Malita, habs soweit verstanden. Aber ich weiß nicht, wo ich das hinspeichern soll. Muss ich das auf die Datei "TextureName" oder einfach dazu. Weil immer wenn ich Sims aktualisieren mache, dann verändert sich überhaupt nichts. :-( Bitte kann mir jemand helfen!!

    Du mußt genau die Datei, die Du geöffnet hast, wieder speichern; die meisten Programmen besitzen dafür oben in der Symbolleiste ein Icon, das eine Diskette darstellt. Ansonsten findest Du die Funktion auch im Datei-(oder File-)Menü als "Speichern" (oder "Save"), und in vielen Programmen funktioniert auch die Tastenkombination Strg+S. Wenn Du danach im Body Shop auf "aktualisieren" klickst, wird dort die geänderte Datei geladen, und Du müßtest Deine Änderungen an dem Sim-Modell sehen können.

  • Hoi Leuzzz
    Danke ich wusste doch man kann mir ma widda *gg* Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ok jetzt könnte mir noch jemand coole Seiten zum Klamotten downloaden sagen odda??????
    DANKE
    BOUNTY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thiva :luvlove :wart