immer nur am rum nörglen

  • Zitat von stl1984

    Ich muss mich auch mal auf die Seite von LatinoForeveR stellen, denn ich finde auch, dass alle nur motzen. Mit ein paar Tricks kriegt man das Spiel ganz leicht zum Laufen. Auch wenn es noch ein paar Schwierigkeiten gibt, ist das Spiel einfach nur geil und macht spass zu spielen...
    Man sollte auxch mal an die Arbeit denken, die in so einem Spiel steckt...


    Oh mit ein paar Tricks kriegt man das Spiel also ganz leicht zum laufen ???
    Ok, dann sieh dir mal meinen Beitrag an und sag mir mal einen deiner "Tricks". Ich lach mich gleich tot. Mal im Ernst, ich würde vieleicht genauso denken wie Ihr denn auf einem anderen Rechner von mir läufts ohne irgendein Problem. Aber auf dem Rechner wo es laufen soll kann man machen was man will. Es ist echt nicht verwunderlich das hier viele am motzen sind. Ich hab nur Glück das ich es dann halt auf dem anderen Rechner spielen kann. Aber wenn man nur einen Rechner hat, ein Haufen Geld für das Spiel ausgegeben hat und es einfach nicht zum laufen bekommt kann man nur motzen. Also ich kann die Leute gut verstehen und ich könnt mir die Haare raufen wenn ich dann von EA zu hören kriege das im moment kein Patch geplant ist.

  • Soo! Jetzt regt euch doch mal bitte nicht über die Leute auf, die "motzen", weil das Spiel nicht läuft! Lest euch deren Probleme doch lieber mal ganz in Ruhe durch und versucht zu helfen! ( Wenn das doch auch alles so einfach ist) Es gibt viele, die kennen sich nicht so gut aus und kennen die "paar Tricks" eben einfach nicht! Dann helft ihnen doch einfach! Manchmal bringt es auch was, wenn man durch einen kleinen Hinweis irgenwas ändert und schon läuft alles besser! (wie bei dir Latin) Dann könnt ihr euch mit ihnene freuen und ihr habt wieder wem geholfen! Ich meinen genau dafür ist ein Forum doch da! Zum helfen und zum Hilfe bekommen! Ich finde es langsam auch was nervig, dass hier wegen so kleinigkeiten ( Homepage/Homepaeg) sofort zu üblen Beschimpfungen und Streit kommt! Jeder hat seinen Meinung und dafr diese äußern, aber das geht auch alles freundlich!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • denke es ist alles gesagt,


    latin und ich giften uns nicht mehr an :)


    falls nen mod vorbei schaut der kann den thread ja schliessen :)

    [center]
    :amor hille :liebe
    LASST EUCH NICHT EURE RECHTE NEHMEN
    [/center]
    Perfekte Mitarbeiterführung: ist wenn man seine Mitarbeiter über den Tisch zieht und die Mitarbeiter die dabei entstehende Wärme als Nestwärme empfinden

    Webmaster Speedy-base
    Leader der DHF||

  • ja schliessen ok aber nicht löschen...




    Speedy222


    gedankenanstoss:
    du sagst auf einem rechner gehts ohne problem, auf dem andern gehts nicht...
    ist das jetzt ein fehler der Software oder des PC's?


    ok danke, frage hats isch somit geklärt *gg*

    Ehe Du in Deinem Leben
    fest auf einen Menschen baust,
    geh' mit Vorsicht ihm entgegen,
    eh' Du Dich ihm anvertraust.
    Schau ihm tief und fest ins Auge,
    ob auch sicher ist sein Blick.
    Denn des Menschen Worte trügen,
    doch das Auge kann es nicht,
    weils der Seele Spiegel ist.


    URL / LINK / HOMEPAGE / WEBSEITE unter:
    http://www.latinoforever.ch.vu

  • also es gibt leute die eben probleme damit haben das spiel zuinstallieren oder es stürtzt ihnen ab. die regen sich natürlich auf (wenn auch oft übertrieben)
    aber man kann nicht sagen das es ungerechtfertigt ist, nur weil man selber in der glücklichen lage ist das das spiel bei einem selbst funktioniert.
    aber mein verständnis ist auch da begrenzt. meistens sind das kids die ihren "superpc" von mami und papi bekommen hane, aber keine ahnung davon haben wie man das system pflegt. oft ist es so das ein spiel nicht läuft weil der pc einfach mit irgendweclhen sinnlosen programmen zu installiert wurde, weil duzende anwendungen im hintergudn laufen die gerade keinen zweck erfüllen, oder man andere programme unsachgemäss deinstalliert hat.
    natürlich wird es jetzt einige geben die sagen "was hat das mit dem spiel zu tun"
    nur ihr würdet euch wudnern was systempflege bringen kann!
    wenigstens 1x im monat scandisk und defragmentieren laufen lassen bringt schon einiges,... ist mal ein anfang.


    zum spiel selber,... nun ich habe mir sims2 wegen dem häuserbauen geholt. die sims ansich sind genauso nervig wie im vorgänger.
    versuche zwar meinen spass daran zufidnen so nen sim durchs leben zu führen aber gerade die intraktionne die ich probierne möchte sind dann doch nicht sio witzig oder spassig wie ich mir das dann vorstelle.
    das spiel ist nett und macht schon spass, aber es wurde meiner meinung nach etwas zu sehr von den zeitschriften gehypet.

  • Ich hatte dieses Problem auch und kann dir ja mal sagen, wie ich das wegbekommen habe, falls es dich interessiert. Einfach mal den Body Shop, den du aus dem Netz gezogen hast runterschmeißen und dann funktioniert das auch wieder. Das ist z.B. so ein Trick.... aber motz doch weiter rum....