Verliebt als Teen, als Erwachsener nur noch guter Freund?

  • Hi,
    mein Problem ist das sich Detlef Braun verliebt hat :luvlove
    als er Teeny war. Haben auch beide heftig rumgeschmust.
    Jetzt ist er erwachsen und seine große Liebe kommt auch
    weiterhin zu Besuch.
    Nur mein Problem: Status bei beiden Zeilen auf 100 mit
    der Einblendung "Bester Freund"
    Kann er sich jetzt nicht mehr verlieben in die Dame?
    Scheint nur so zu sein, das sie schwanger ist. Ständig
    übergibt sie sich wenn sie zu besuch ist.
    Wer kann mir da helfen?
    Danke im Voraus ;-)
    Gruss vom Pferdl

  • Ja, ist bei mir auch so - ein Erwachsener kann keinen Teen lieben, dh. heiraten oder so. Ist echt blöd, da mein Sim somit seine Jugendliebe gar nicht heiraten konnte, weil die einen Wachstumsstop hatte... :heule
    Vielleicht reihert deine Simsine nur, weil sie was schlechtes zu essen kricht... ?

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Bei mir wars auch so, dass ist voll dumm! und das mit dem essen ist wahrscheinlich, weil das schon schlecht war... :Bond

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]

  • Also ich halte das alles für ein Gerücht! Bei mir zumindest hatte ich ne Teen-Tuss die hat sich in Maxim verknallt. Als sie dann erwachsen wurde war er es auch. Jetzt haben sie eine Tochter, zwischendurch hat er sie betrogen und sie hatten nen heftigen Streit. Sandra ist dann hochschwanger zu ihrer Mutter gezogen. Maxim hat des öfteren bei ihr angerufen um sie zurück zu bekommen. Noch ist sie stur. Werd ich aber bald ändern, die passen so supi zusammen! :handkuss

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]


  • Also Sie muss wirklich Erwachsen sein um Verlobung und Heirat auführen zu können wenn Sie nicht Erwachsen ist aber du dann haste leider pech und musst warten bis Sie soweit ist oder muss dir jemand anderes suchen denn ich meine es so gelesen zu haben das die Nachbarschaft in der Spielzeit net altert nur wenn man Sie selber spielt ;)

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]