Story Progression Mod

  • habe mir eben den neuen Patch und die dazu passende Version des Story Progression Mod runter geladen.
    Das Spiel lädt zwar nach wie vor normal schnell, aber wenn der grüne Balken voll ist, dann gehts einfach nicht mehr weiter. Ich komme nicht ins Menü!
    Es kommt keine Fehlermeldung und nichts...
    Woran kann das liegen?

  • An alle EP User: Schaltet den Mod für die Ferienregionen lieber aus (ihr könnt für jede Region die Sachen individuell einstellen). Die Sims altern nicht in den Ferienregionen und sonst habt ihr plötzlich viele schwangere Sims, die sich nicht weiterentwickeln.

  • Nein, hab sonst keine Mods, aber das Problem hat sich jetzt sowieso erledigt und ich hab ein neues...

    ich hatte das Spiel deinstalliert, neu installiert und gleich den neuen Patch drauf gemacht (also den 1.7)
    Dann hab ich den Mod noch mal runter geladen.
    Bis dahin hat alles funktioniert, aber irgendwie ist der Mod nicht im Spiel, wie normalerweise...

    Ist der Mod mit 1.7 nicht mehr kompatibel?

  • Hallöchen, also ich habe noch nie irgendwelche hacks benutzt( kenne mich halt deswegen nicht so gut aus), finde aber dieser hört sich absolut cool an, hab auch schon allles heruntergeladen und in meinen hackordner mit dem installer getan, aber ich bekomme im spiel keine chance es zu aktivieren


    ich hoffe mal ihr könnt mir helfen


    thx:)

  • Hm, wollte den Mod auch unbedingt testen, habe RA..
    Allerdings tut sich in meinem Spiel garnichts. Ich werde nicht gefragt, ob ich den Mod aktivieren will oder sonstiges, ist als wäre er halt einfach nicht da.
    Mit anderen .package Dateien habe ich keine Probleme, die erscheinen alle im Spiel :confused:


    Weiß jemand zufällig die Lösung?

    _______________________________
    Benutzt jemand mehr als drei Ausrufezeichen ist das ein sicheres Zeichen dafür, das derjenige seine Unterhose auf dem Kopf trägt.

  • Huhu,


    ohje, ich blicke da gerade gar nicht durch, deshalb mal meine Frage:


    Ich habe Sims 3 + WA/RA und mein Spiel ist auf Stand 2.2.8
    Welche Version muss ich da Laden? 79 oder 81?
    Dann hab ich diesen Install helper von Delphy geladen, ist das sinnvoll für alle .package Datein oder nur für "Hacks" wie diesen?
    Welche von den Datein muss ich installieren, da wo german dran steht oder beide?


    Vielen lieben Dank schonmal


    Kitty

  • 81 musst Du nehmen. Twallan lässt immer zwei Versionen stehen, falls jemand mit der neusten Version Probleme hat. Der Mod wird zur Zeit noch fast täglich aktualisiert.


    Den Installer Monkey Helper hat das Problem, das er noch nicht für RA aktualisiert wurde. Ansonsten sollte er aber alles beinhalten, was Du für diesen Mod brauchst. Du musst nun einfach etwas herumschieben, damit für RA alles geht.


    Details findest Du hier: http://crinrict.blogspot.com/2…ds-in-reiseabenteuer.html.


    Du musst nur die .package Datei installieren. Die beiden Txt Dateien sind Read-Me, wo auf Deutsch, bzw. Englisch Infos zu dem Mod stehen. Die sind nur zu Deiner Info.

  • So... -.-
    Nachdem durch die neueren Patches für Sims immer mehr Probleme aufgetreten sind und ich RA nicht habe, hab ich das Spiel jetzt neu installiert und bis Version 1.4.6 aufgepatcht! (Bei dieser Version hatte ich schon mal den Story Progression Mod und es hat funktioniert...)
    Hab mir dann V57 des Story Progression Mod runter geladen und über den Monkey installiert.
    Die Datei ist auch definitiv im richtigen Ordner, aber im Spiel taucht der Mod nicht auf... woran kann das liegen?

  • Hab jetzt auch mal probiert, wieder auf 1.7 aufzupatchen und V93 des Story Progression Mods runterzuladen, aber das Problem besteht weiterhin! Der Mod ist nicht im Spiel...