Direktor überzeugen???

  • also bei mir hat das gleich beim ersten mal ganz gut geklappt. ich hab was zu essen gekocht (glaub hummer oder so) und mein mann hat den direktor begrüßt ihn rumgeführt während meine tochter fein au dem sofa saß und gelernt hat *gg* dann gabs das essen danach wollte ich noch mit ihm quatschen aber mein mann hat immer minus mit dem gemacht da kam dann meine frau (starköchin) nach hause und hat die sache übernommen(die andern sind schlafen gegang) komischerweise hat sich der opi-direktor gleich super mit meiner frau verstanden :augdrück *gg* naja und dannach war meine tochter privatschülerin... ich hab nen haus das eigentlich normal eingerichtet ist also nix außergewöhnliches nich mal nen 2 stockwerk oder so



    dingstel :rosen

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Ich hab vestgestelt das wen noch der Gärtner oder das Hausmädhen da ist kehrt der Direktor gleich um. Man solte aber sofort noch ein mall anrufen dann klapts meistens. sobald der Direktor da ist schicke ich einen Erwaksenen zum Lachs kochen und der andere zeigt das Haus dann essen alle zusammen so habe ich zimlich schnell über 100 Punkte. also Hausmädchen wegschicken, auf sauberkeit achten und unterhalten! viel Glück!

  • witze erzählen ist auch gut und über schule reden...
    unbedingt jedes zimmer zeigen und wenn man selber keinen hunger hat, aber der direktor am tisch sitzt um was zu essen, dann sollte man sich dazu setzen, das findet der sehr nett - weil er ja während dem essen auch redet mit einem


    achso: mein mann hatte während ich mit dem direx plauderte, klavier gespielt - das gab glaub ich noch ma 25 punkte

  • Zitat von niggie

    mein mann hatte während ich mit dem direx plauderte, klavier gespielt - das gab glaub ich noch ma 25 punkte

    was 25 punkte das hab ich noch nicht gewusst muss mal ausprobieren :) :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • So, ich weiß zwar jetz nicht, ob das hier hin passt, aber ich hab da auch mal son problem. und zwar lade ich den direktor ein, laber n bissie, mach ein tolles essen (hummer bringt irgendwie bei essen nur 40, lachs brachte 90...???) und zeige ihm das haus, aber nach ner weile löst der sich einfach immer in luft auf. die kinder haben dann auch nicht irgendwie als erinnerung "von privatschule abgelehnt" oder so, da passiert gar nichts! das ist mir jetz schon mehrere male passiert... weiß vielleicht irgendjemand woran das liegt, oder ist das nur mal wieder son sch**ß bug???


    -HILFE!!!!

  • Wäre interessant zu wissen, ob das nur bei dieser einen oder bei allen Familien passiert. Wenn der Fehler nur bei dieser einen Familie vorkommt, könnte es am Grundstück liegen und vielleicht hilft es dann, wenn du einfach nur umziehst.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Zitat von Majandra

    Wäre interessant zu wissen, ob das nur bei dieser einen oder bei allen Familien passiert. Wenn der Fehler nur bei dieser einen Familie vorkommt, könnte es am Grundstück liegen und vielleicht hilft es dann, wenn du einfach nur umziehst.



    nee, das ist mir schon bei mehrern familien passiert. (naja, und manchmal hat er gleich umgedreht, aber da weiß ich ja jetzt, woran das liegt.)

    ich bin langsam am verzweifeln, ich hatte nämlich noch nie ein kind auf der privatschule!

  • Mir ist das auch des öfteren in einer Familie passiert :misstrau


    Naja, denke mal das es nen bug ist.... oder dem hats partu bei mir nicht gefallen xD .


    Lass deine Kinder am Klavier spielen, natürlich sollten sie die Kreativ Skills voll haben!
    Was auch viel hilft: flirten ... sie sollten sich schon verstehen ^^. Es könnte aber auch in die Hose gehen (bei mir eher selten).

  • Zitat von Lilly

    Ich hatte den Direktor jetzt zwei mal da und einmal hat der Mann, der alle Punkte in Kochen hat, Lachs zubereitet und einmal hat die Frau, die auch alle Kochpunkte hat, Truthahn gemacht und nie habe ich für´s Essen einen Punkt bekommen. Ich hatte dann noch versucht, alles mit Konveration wieder gut zu machen, aber keine Chance... Was soll ich denn noch alles kochen, damit ich dafür Punkte bekomme? *verzweifeltist*



    Ich hatte sogar schonmal 92/90 Punkten. Ich lass mein Kind immer superschick angezogen und sorge erstmal dafür, dass überall alles ordentlich ist und nix rumliegt. sogar die eltern schicke ich in abendgarderobe. dann lasse ich immer den elternteil, der besser kochen kann, was ganz leckeres kochen. wenn der direktor ankommt, begrüße ich ihn und esse mit ihm. wenn wir fertig sind, labere ich kurz mit ihm und zeige ihm dann mein haus. nach der führung rede ich ganz viel mit ihm, so lange, bis er fast schon geht. dann hab ich meistens über 80 punkte. manchmal, wenn mein kind supermüde ist, weil der direx so lage bleibt, lasse ich auch einfach die eltern mit dem reden, das findet der d. auch toll xD

    Gruß von
    Fjordi
    :thiva

  • Ich krieg das irgendwie nie hin! muss dazu, der Schüler da sein, weil mein mädel hat zu der Zeit noch gearbeitet?

    One ring to ruel them all, one ring to find them
    One ring to bring them all and in the darkness bind them.

  • Also bei mir waren die Kinder nicht da. Schick den einen Sim was leckeres kochen zb. Hummer und der andere Sim redet mit dem Direktor und führt ihn durchs Haus. Danach ruft der Sim der gekocht hat um Essen. Alle essen und sind glücklich. So hat das bei mir geklappt. ahja am besten haste noch alles schön aufgeräumt.

  • Hi!
    Ich hab mal eine Frage; ich hab den Direktor der Privatschule zu mir eingeladen, aber nachdem er ausgestiegen ist, is er sofort wieder gefahren und es stand da, dass der Direktor meint, dass er glaube, dass meine Familie nicht "gut" genug ist, um das Kind auf eine Privatschule zu schicken. Das wundert mich aber, weil ich für mein Haus (mit Einrichtung) ca. 170 000 gezahlt habe. Der einzige Grund könnte sein, dass ich zu viele Blumenbeete um mein Haus habe,der Gärtner kommt mit der Arbeit nicht hinterher --> Beete vergammeln (wie man auf dem Bild auch sehen kann)
    Hier nochmal ein Bild von meinem Haus. So schlecht is es doch garnicht
    Was bringt es eigentlich, dass Kind auf ne Privatschule zu schicken?
    Danke!
    Vega