Direktor überzeugen???

  • Gut dann versuch ich es auch das 3. mal ^^.Bei meinen anderen 2 Sim Familien ging es gleich beim 1. mal (und es war keine homoehe).

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Für den Direktor macht es keinen Unterschied ob es eine Homo oder eine Hethero Ehe ist. Vielleicht hattest du ja irgendwas vor der Tür wodurch sein Umgebungsbalken oder sonstiges sofort rapide gefallen ist, zu viel Unkraut vorm Haus oder Ungeziefer oder sowas

  • Zitat von Diana-Hamida

    Bei mir hat es auch erst nach dem 3. Anlauf geklappt. Die beiden ersten Male ist der Direktor auch gleich wieder gefahren. Beim 3. Mal habe ich dan vorher schon einen meiner Sims draussen plaziert, damit er den Direktor gleich begrüssen kann und es hat geklappt.
    Ich denke es hat auch damit zu tun, welcher Direktor es ist.
    Einfach noch ein paar mal versuchen, vielleicht hatte er einen schlechten Tag :angry


    Hatte das auch bisher 2 Mal, das zweite Mal bei einer anderen Familie, da dann etwas genauer drauf geachtet...
    Arbeitshypothesen:
    1. Kind ist zu schlecht in der Schule (war auf 3+)
    2. Der Sim, der eingeladen hat, war kein Elternteil des Kindes
    3. Der Alte hatte einfach nen miesen Tag! ;)


    Homopaar als Grund schließe ich mal aus, der erste Fall war in ner "normalen" Familie

  • Ich vermute, dass auch viel von der Tageslaune des Direktors abhängt. Gestern wollte ich es zum ersten Mal versuchen, ohne mir große Hoffnungen zu machen.


    Vorher haben natürlich Gärtner und Hausmädchen alles auf Hochglanz poliert. Die Tochter begrüßte den Direktor dann und der begann sofort Luftgitarre zu spielen und sich so gut mit ihr zu verstehen, dass 30+ Punkte durch Konversation im Nu zusammen waren. Der angebrannte Hawaii-Toast war scheinbar sein Lieblingsessen, denn dafür gab es nochmal 30 Punkte. Das Haus gab dann nur 15, weil er es für nicht kindgerecht hielt, aber mit etwas Smalltalk wurden dann doch die nötigen Punkte erreicht. Ich war echt erstaunt, als nach 4/5tel der Zeit schon die Meldung kam, dass meine Kleinen nun auf die Privatschule dürfen.

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Zitat von Naora

    meint ihr nicht, daß es bereits genug threads zum thema privatschule gibt?


    Vielleicht könnte ein Moderator diese ganz unauffällig zusammenführen?

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.

  • Hallo,


    ich habe ein Problem, der Direx von der Privatschule sitzt in diesm Liebespool und kommt nich mehr raus, obwohl seine Zeit schon abgelaufen ist.....................
    Was kann ich machen?

    [SIZE=4]Gruß
    Pegasus
    [/SIZE]

  • bei mir geht das komischerweise total einfach. ich lade den ein, jemand kocht etwas. Ich koche meistens nur Hamburger und er ist immer begeistert. Zuletzt hat er sogar 4 Teller hintereinander gegessen und ich konnte ihn währenddessen nicht anklicken. Hab schon gedacht: die Zeit läuft mir weg, aber nach den 4 Tellern sagte er schon er wäre begeistert von der Familie und das Kind ist aufgenommen...

  • Zitat von Pegasus4422

    Hallo,


    ich habe ein Problem, der Direx von der Privatschule sitzt in diesm Liebespool und kommt nich mehr raus, obwohl seine Zeit schon abgelaufen ist.....................
    Was kann ich machen?


    Kommt er auch nicht aus dem Pool, wenn du ihn rufst oder so? Oder hast du zwischendurch mal in den Nachbarschaftsmodus gewechselt? Wenn er dann nicht weg ist, musst du ihn mit move_objects on aus dem Pool entfernen (aber ich würd ihn dann nicht löschen). Wenn er dann aus dem Pool raus ist geht er auch freiwillig

  • Dass ist bei mir voll blöd!
    Ich lade den Direktor ein,zeige ihn die Zimmer und rede mit den,flirte,und mach ein Truthahn zum Abendessen.
    Er hat immer +Punkte gekriegt,aber ich schaff es einfach nicht,den Dirtektor zu überzeugen!

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Hallo ihr lieben... :help


    also erstmal sorry falls es eine Antwort auf meine Frage hier schonmal gab, aber ich suche schon seit Tagen und habe immer noch nichts gefunden. :kopfkratz :lupe


    Folgendes Problem: :think2

    Die Eltern haben den Wunsch dass ihr Sohn auf eine Privatschule geht... ich hab dann den Direktor eingeladen und er ist auch gekommen... nachdem er beim ersten Versuch ausgestiegen ist und alle ihn begrüßt haben meinte er dass wir nicht für diese vornehme Schule geeignet wären. Alles gut und schön.. beim zweiten Versuch hab ich die Sims in Abendkleidung gesteckt, das Haus auf Hochglanz gebracht, und ihn wieder eingeladen. Naja, er hat uns dann gar nicht erst begrüßt sondern ist direkt wieder in sein Auto gestiegen. Hab dann hier gelesen dass es vielleicht daran liegt, dass mein Grundtück (also Haus, Garten und Gegenstände) nicht gut/teuer genug sind... ich hab dann die Teuersten Tapeten, den teuersten Fußboden und alles nur von feinsten genommen, sodass der Raumwert mehr als voll ist. Aber der blöde Direktor sagt bei jedem Versuch dass wir nicht geeignet wären.. er begrüßt uns noch nichtmal... *heuuullll*


    Übrigens: Der Junge hat eine 1+ in der Schule, die Eltern sind beide Krankenpfleger.


    Ich weiß echt nicht mehr weiter..... :nixweiss


    Hiiiiilllfeeeeee!!!!!!


    Schonmal lieben Dank für euere Antworten!!!


    Greetz


    Jenny :thiva




    P.S.: Bitte staucht mich nicht zusammen wenn die Antwort auf diese Frage schon mal irgendwo erwähnt wurde... Dankeee!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=4][CENTER]"Frohe Weihnachten"[/CENTER][/SIZE]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Es ist nicht nur entscheidend, dass dein Haus und deine Sims äußerlich topp sind.
    Du musst den Direktor auch unterhalten und was leckeres zu Essen machen.
    Chilli con Carne soll gut funktionieren.
    Was hast du ihm denn gekocht?


    Oben siehst du, wie viele Punkte du hast. Wie viele waren da als Ergebnis? Vielleicht liegst du nur knapp daneben.


    lg
    Morrigan


  • Ich kam ja leider nicht dazu ihn zu unterhalten.... er ist direkt wieder gegangen als er aus dem Auto ausgestiegen ist mit der Meldung dass wir nicht geignet wären für eine solch feine Gesellschaft *grummel*...


    Aber trotzdem danke für den Tipp...


    MfG


    Jenny

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=4][CENTER]"Frohe Weihnachten"[/CENTER][/SIZE]


    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von PhanTomAs

    Ich hatte sogar mehr Punkte als erlaubt waren (ich glaub 96 von 93). Hat mich etwas gewundert. Vielleicht ein Bug.


    Ds sind nicht die erlaubten Punkte, sondern die benötigten. Das heisst, man kann problemlos auch mehr Punkte haben (hatte schon 120). Es kann durchaus sein, das das Total am Schluss die mindest-Punktzahl überschreitet, weil die Punkte erst nach Ende einer Interaktion hinzugezählt werden.


    z.B. kriegst Du 50 Punkte für die Tour, dann wird ein feines Mahl bereitet. Während des Mahls unterhälst Du Dich gut und kriegst dann die Punkte sobald der Direx fertig gegessen hat. Was natürlich mehr sein kann als die erfolderliche Punktzahl die Du noch brauchst, also kein BUG.


    es_hobbelhaesje: Dein Problem scheint hingegen tatsächlich Bug zu sein. Darüber haben schon einige berichtet. Hast Du den Patch schon installiert ? Vielleicht bringt der etwas Abhilfe. Wobei es auch Leute gibt, die das Problem erst seit dem Patch haben. Ich glaube man kann nicht viel machen und Du schickst Deine Kinder per SimPe auf die Privatschule (Du kannst ja nix dafür, wenn das Szenario nicht funktioniert).


    Manchmal frag ich mich, was passieren würde, wenn man die Nanny mit dem Direx kreuzen würde (was natürlich nicht geht, da die Nanny bereits Oma ist). Aber stellt Euch mal diese Kinder vor. Die erben dann bestimmt die Bugs von den Eltern und dann hätte man Bug im Quadrat ;) :kopfkratz

  • hallo


    vielleicht kann mir ja wer helfen, nachdem ich den direx schon einige male eingeladen habe und immer abgelehnt wurde, kommt er jetzt gar nicht mehr, er sagt zwar am telefon er käme um 17 uhr, aber er kommt nicht... kein auto und kein direktor in sicht...


    was soll ich tun?


    wäre für hilfe dankbar


    grüße alchimea


    ps. kinder aus der privatschule verdienen später mehr und steigen in einem höheren level in den beruf

    You could spend your whole life being a bell and never know it, till something strikes you and you ring.

  • Also, ich habe ein Problem mit dem Direktor-Szenario: Was muss ich tun, dass dem Direktor das Essen schmeckt? Denn bei mir gibt es für das Essen 0 Punkte, obwohl ich ihm immer das Beste gebe, z.B. Hummer. Bitte helft mir.




    MfG Sims-Fan

  • vieleicht ist es ja nicht gut zubereitet. ich würde das gericht ersteimal üben bevor ich es ihm gebe :augdrück

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hi,


    Erst mal herzlich Willkommen im Forum.


    Gusti hat Dir ja bereits ne Antwort gegeben. Zum Thema 'Direktor' haben wir schon ganz viele Beiträge in diesem Forum. Versuch bitte nächstes Mal die Suchfunktion diese Forums zu benutzen und wenn Du noch offene Fragen zu einem bestimmten Thema hast, in einem bestehenden Beitrag weiterzuschreiben, anstatt einen neuen zu eröffnen.


    Hier ein paar Links zu Deinem Problem:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=42923&highlight=direktor
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=45708&highlight=direktor
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43055&highlight=direktor

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann jemand helfen, denn der Direktor treibt meine Sims zur
    Verzweiflung.


    In der Suchfunktion hab ich leider nix gefunden, also muss ich euch fragen.


    Folgendes Problem:
    Ich lasse meine Sims beim Direktor anrufen, der sagt er kommt um 17h, er kommt und sagt dann sofort, dass die Familie den Ansprüchen der Privatschule nicht entspricht. Dabei sind die super reich, haben ein riesen Haus usw... Man kann gar nicht mit ihm reden, ihn zum Essen bewegen oder ihm ne Führung anbieten. Der verschwindet einfach sofort wieder und meine Sims brechen heulend zusammen, weil ihre Ängste erfüllt wurden!


    Was soll ich tun?
    Hat jemand das selbe Problem?


    Danke schonmal im Voraus!
    Das Suppenhunh