aaahhhh kühlschrank leer

  • Entweder du bestellst dir über deinen Computer neues essen. Dann kommt ein Lieferant und du musst das Essen abnehmen und dein Kühlschrank ist wieder voll oder du gehst selbst auf ein Gemeinschaftslot, auf dem Essen verkauft wird (steht in der Beschreibung) und kaufst dort ein. Der Vorteil dabei ist, dass du nicht nochmal extra Geld für die Lieferung bezahlen musst.


    lg
    Morrigan

  • Moin, moin,


    Kühlschrank wieder auffüllen. Über Telefon oder PC (Internet) den Lieferanten bestellen. Über "Vorräte prüfen" im Kühlschrank-Menü kannst Du die Kapazität abfragen.


    Gruß
    amadillo

  • Einfach auf den Computer klicken, und auf Lebensmittel bestellen, dann kommt ein Pop-Up wieviel du bestellen möchtest, da drückst du dort in dem pop-up die Pfeil nach oben Taste solang bis es nicht mehr geht


    Oder du rufst den lieferant an, Telefon- Lieferant-Lebensmittel und bestellst telefonisch, selbe Prinzip wie beim Computer


    Oder du fährst auf ein Gemeinschaftsgrundstück und kaufst selber ein, selbe Prinzip wie bei den anderen Methoden.


    Lg Nicki

    [CENTER][/CENTER]

  • na, das is voll einfach, aber du musst gar nicht extra hinfahren! ich bestell immer über Tele, das ist am einfachsten. Oder (falls deine sims etwas so luxeriöses besitzen) über compy :kompi Allerdings wenn du doch dahin fahrnew willst, einfach inne altstadt (überds tele wie gesagt) und dann gucken wo man einkaufen kann.... :knuddel

    Ich wollt nur ein paar Leute ganz lieb grüßen :wink :
    Marguerida, Yui, little-dog, Sim 17, Vanillagirl, Honigkuchen, *will sims 2* und knuddeltiersche.
    Danke für die Karma und Simeurospenden! Schreibt doch mal in mein GB!


    [CENTER] :kuss [/CENTER]
    [CENTER]Küsschen[/CENTER]
    [CENTER]Eure Knuddel [/CENTER]
    [CENTER]:knuddel [/CENTER]