Forum ganz schön chaotisch

  • Zitat von twenny

    @ powersurge
    forum wird natürlich ohne h geschrieben... aber in deinem alter sei dir solch ein fehler noch verziehen ^^

    Wenn ich "Fohrum" schreibe, ist das kein Fehler, sondern pure Absicht (in Gedenken an mein Knuffelchen simtor); immer dann, wenn das Forum nicht geht oder im Forum nichts geht, nenn ich es halt Fohrum. :D

  • Sodele...jetzt meld ich mich auch mal wieder...
    Ich war schon in einigen Foren angemeldet und bin noch in ein paar...aber in keinem bin ich so oft und gern wie hier !
    1. ist es das Übersichtlichste überhaupt, von den Threads her, von der gesamten Aufteilung und auch wegen dem Kontrollzentrum...
    2. sind die Leute allesamt nett...besonders auch die Moderatoren und Admins
    3. wird man nirgends gleich angefeindet, sondern kann mit so ziemlich jedem gut und vernünftig diskutieren...und wenn´s doch mal nicht klappt, wird´s irgendwie schon wieder...


    Also im Großen und Ganzen einfach ein super Forum, tolle Leute, klasse Aufmachung und Verwaltung...
    muss ich noch mehr sagen ? *g*

  • Zitat von Rooth Less

    Da ich zu faul bin nen neuen Thread aufzumachen post ich mal hier rein.


    Das die Avas und Nicks über den Posts sind, sieht zum kacken aus. Arrr.
    Viva VB2.



    Ja...wo sollen sie denn sonst sein ?
    Kann ich mir net anders vorstellen... an der Seite okay...aber das is doch langweilig...
    Und wieso sieht das kacke aus ... ob die an der Seite oder drüber sind dürfte doch egal sein...

  • Zitat von Rooth Less

    Da ich zu faul bin nen neuen Thread aufzumachen post ich mal hier rein.


    Das die Avas und Nicks über den Posts sind, sieht zum kacken aus. Arrr.
    Viva VB2.


    Das war auch früher anders. Allerdings gefällt's mir so besser, da sich bei der alten Darstellung gerne alles verzogen hat, wenn jemand nen längeren Nick oder Benutzertitel oder Wohnort hatte.

  • Zitat von The_Slayer

    Das war auch früher anders. Allerdings gefällt's mir so besser, da sich bei der alten Darstellung gerne alles verzogen hat, wenn jemand nen längeren Nick oder Benutzertitel oder Wohnort hatte.


    Mit den nötigen Skillllllllllllz geht das aber. :O


    @Sübbi
    Sieht halt kacke aus, wenn der Nick in Schriftgröße 2000 über dem Post prangt.

  • Findest ?
    Ich find´s gut...man sieht auf jeden Fall, wer geschrieben hat, ohne, dass man ewig den Nick suchen muss...
    Und falls sich hier ältere Leute anmelden, können die das auch gut lesen ;-)
    Also mir gefällt´s