Forum ganz schön chaotisch

  • @slayerlein:
    Ich trag Kontaktlinsen und hatte bisher noch keine Probleme damit;)


    Nein, ich "trauere dem alten Sytle nicht noch nach einem Jahr nach", so wichtig ist mir das auch mal wieder nich, welchen Sytle ihr hier verwendet. Ich kann mich nur noch sehr gut an den altern erinnern und fand ihn übersichtlicher und schöner. Naja aber zu dem Thema gab es ja schon einen langen Thread.


    Naora: Ja, dass man bei dem rw forum nichts lesen kann ohne angemeldet zu sein ist auch blöd. Aber bei dem forum wird der hintergrund ganz klar vvon der Überschirft farblich abgegrenzt. Und der Untertitel, den ich ebenfalls sehr wichtig finde, ist kleiner und sticht nicth so ins auge, trotzdem kann mans gut lesen wenn man will.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • @malita


    Kompliment deine Antwort fand ich sehr gut.
    Natürlich gebe ich dir Recht, das Moderatoren auch nur Menschen sind, du hast dir wenigstens einen Kopf gemacht. :)


    @slayerlein
    Tja so ist das wenn man keine Argumente hat.
    Kritik zu vertragen fällt manchen schwer, dein Problem.
    Wenn du gelesen hättest würdest du wissen das ich schon lange mitlese, dass ist wohl nicht verboten, ansonsten stellt es so ein das es nicht geht.
    Wahrscheinlich muss man hier eine gewisse Zeit angemeldet sein um Kritik anbringen zu dürfen.
    Gerade als Moderator sollte man Kritik vertragen, wie gesagt sonst ist man fehl am Platz.
    In dem Sinne viel Spass. Schon die Unterstellung das man sich nur anmeldet um Streit zu machen ist keine schöne Unterstellung, dass sagen nur welche, die denken das sie unfehlbar sind.
    Das bist du nicht und ich auch nicht.

  • @namenlos...irgendwie kommt es mir wirklich komisch vor warum du eigentlich auf unsere Mods herumhackst.Es sind auch nur Menschen aus Fleisch und BLut,wie ich auch;)...niemand ist hier PERFEKT,ich denke du auch nicht.Weißt du,Junge Leute von Heute wollen eigentlich keine Predigt hören,so wie du sie hier reinschreibst,nichtmal ich kann mit Predigen wirklich gut umgehen.Wozu auch? Wenn eine Regel geschrieben wird,oder gesagt,hält sich niemand dran,weil MEnschen dazu neigen,das GEGENTEIL zu tun.Also steht es auch ganz normale User eigentlich nicht gerade zu,Regel reinzuposten,hey,versteht mich jetz nicht falsch,ihr könnt weiterhin Vorschläge und Tipps geben,einige sind echt gut:up...aber daß man so auf die Mods rumgehackt wird,bringt mich irgendwie aus der Fassung...
    Ähm,wie biste denn auf unseren Forum gekommen?Oder willst irgendwie hier alles MOBBEN? denn wenn daß der Fall ist,kann man gerne was dagegen tun.Gefällt es dir hier überhaupt?
    Und zerhacke auch nicht die einzelne Beiträge...wie es in Sekten gemacht wird....hier ist keine Sekte,wir wollen nur ein bißchen aus dem Alltag entfliehen,mit anderen hier im Forum schreiben,chatten was auch immer ...Mobbing gibts genug im realen Leben,fang heir damit nicht an,es tut niemanden gut.
    Einen :winke
    Panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Hi,
    Ich hab da mal ne' Frage: Wozu gibs eigendlich die Option "Chatroom erstellen" im vBChat? Wird doch sowieso bald danach wieder entfernt, und da wäre es doch sinnfoller, entweder die neuen Chatrooms zu lassen, oder die Option wegzunehmen, oder?

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Hi,
    Ich hab da mal ne' Frage: Wozu gibs eigendlich die Option "Chatroom erstellen" im vBChat? Wird doch sowieso bald danach wieder entfernt, und da wäre es doch sinnfoller, entweder die neuen Chatrooms zu lassen, oder die Option wegzunehmen, oder?


    Naja, über diese Option kannst du dir im Chat deinen eigenen Chatraum erstellen, um dort mit Leuten, die du entsprechend einlädtst, zu chatten. Diesen Raum kannst du dann auch mit einem Passwort schützen, dass nur Leute reinkommen, die das Passwort wissen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Naja, über diese Option kannst du dir im Chat deinen eigenen Chatraum erstellen, um dort mit Leuten, die du entsprechend einlädtst, zu chatten. Diesen Raum kannst du dann auch mit einem Passwort schützen, dass nur Leute reinkommen, die das Passwort wissen.


    Grüße
    Basti


    Ja, aber ich meine, das der Chatroom, den man da erstellt, bald durch irgend was oder jemanden entfernt wird.

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Ja, aber ich meine, das der Chatroom, den man da erstellt, bald durch irgend was oder jemanden entfernt wird.


    Naja, höchstens dadurch, wenn keiner mehr im Raum ist. Dann wärs ja auch eigentlich nicht sinnvoll, wenn der Raum weiter besteht. Das ist jetzt z.B. im IRC auch so. Dann müsste man halt den Raum später wieder neu erstellen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Naja, höchstens dadurch, wenn keiner mehr im Raum ist. Dann wärs ja auch eigentlich nicht sinnvoll, wenn der Raum weiter besteht. Das ist jetzt z.B. im IRC auch so. Dann müsste man halt den Raum später wieder neu erstellen.


    Grüße
    Basti


    Nicht nur im IRC, sondern in jedem anderen Webchat auch. Wie würde das denn aussehen, wenn jeder nen eigenen Raum erstellt und der dann dableibt?

  • Was bedeutet eigendlich "Gruppenmitgliedschaft" ? Das steht im Profil jedes Usern. Niemand hat da was anderes stehen, als "User X ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe". Hat das was mit diesem Forum zu tun? nichtmal Moderatoren oder Adminstratoren sehören nicht zu irgendeiner Benutzergruppe!

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Buggy B

    Was bedeutet eigendlich "Gruppenmitgliedschaft" ? Das steht im Profil jedes Usern. Niemand hat da was anderes stehen, als "User X ist kein Mitglied einer öffentlichen Benutzergruppe". Hat das was mit diesem Forum zu tun? nichtmal Moderatoren oder Adminstratoren sehören nicht zu irgendeiner Benutzergruppe!

    Ich vermute, das ist ein grundsätzliches vBulletin-Feature, das im SimsForum aber eben nicht genutzt wird.

  • Zitat von PowersurgeElite

    Ich vermute, das ist ein grundsätzliches vBulletin-Feature, das im SimsForum aber eben nicht genutzt wird.


    Doch. Die Goldmembers sind beispielsweise eine eigene Benutzergruppe. Bringt zwar nichts, aber egal.

  • hmm ich hab eine frage, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin,aber bevor ich einen neuen Tread eröffne, dachte ich mir, dann könnte ich es auch hier rein quetschen...wenns ok is...
    also: ich wollte wissen wo man diese Karmaanzeige aktivieren/deakivieren kann!? (nicht das ich es umbedingt vorhätte....), aber ich hab schon wie wild versucht an meinen einstellungen es heraus zu finden...klappet aber nit so...

  • Zitat von -åttisju-

    hmm ich hab eine frage, weiß aber nicht ob ich hier richtig bin,aber bevor ich einen neuen Tread eröffne, dachte ich mir, dann könnte ich es auch hier rein quetschen...wenns ok is...
    also: ich wollte wissen wo man diese Karmaanzeige aktivieren/deakivieren kann!? (nicht das ich es umbedingt vorhätte....), aber ich hab schon wie wild versucht an meinen einstellungen es heraus zu finden...klappet aber nit so...


    ähmm... geh einfach mal auf Kontrollzentrum, dann unter Einstellungen ändern und beim zweiten von oben unter "Meine Renommee anzeige" kannst du diese aktivieren oder eben deaktivieren. ;)


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von katie

    ähmm... geh einfach mal auf Kontrollzentrum, dann unter Einstellungen ändern und beim zweiten von oben unter "Meine Renommee anzeige" kannst du diese aktivieren oder eben deaktivieren. ;)

    Tss.... Geht das wieder nur bei den Goldmembern ? Das kann nämlich nicht mal mehr ich....

  • Zitat von PowersurgeElite

    Tss.... Geht das wieder nur bei den Goldmembern ? Das kann nämlich nicht mal mehr ich....


    ohhh... das wusste ich gar nicht :D ich dachte, dass könnte jeder ändern. ^^ Naja, dann muss man wohl mit den Karmas leben. xD Ist ja auch eigentlich relativ egal, wenn es aktiviert ist. *lol*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Zitat von The_Slayer

    Gut, da wir grad dabei sind, frag ich mal ob nur ich mir diesem lustigen Browser den ich aufm laptop hab nicht mehr sehen kann, wer mir Karma vergeben hat?


    Außerdem macht mich das alles etwas stutzig, da ich mich frage WER da gestern/heute was verändert haben soll :misstrau


    ähm... dein lustiger browser kann nix dafür, das war ich :rolleyes sorry, habs wieder gerichtet (denk ich) und es kommt nicht wieder vor *g*



    ***edit***


    @ powersurge


    forum wird natürlich ohne h geschrieben... aber in deinem alter sei dir solch ein fehler noch verziehen ^^

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]