Außerirdische?

  • Freizeitspaß hast du nicht oder? Da kann man als Wissenssim den Alienruf in der Nebenlaufbahn freischalten. Dann erhöht sich die Chance entführt zu werden. Ansonsten braucht es Geduld. :augzu

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Es gibt alle normalen Laufbahnen als Nebenlaufbahn, aber an ein spezielles Alien-Dingens kann ich mich grad nicht erinnern, obwohl meine Sims immer mit Nebenlaufbahn Wissen starten, um schneller lernen zu können. :kopfkratz


    Ich vermute das eher bei den normalen Laufbahnvorteilen der Hauptlaufbahn.
    Da muss ich jetzt glatt mal nachschauen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    2 Mal editiert, zuletzt von Schwerelos () aus folgendem Grund: Keine Ahnung wie das Komma da hingekommen ist.

  • Ich meine bei den Lebenszeitvorteilen der Hauptlaufbahn und nicht bei der Nebenlaufbahn. Hab mich gerade vertan. Sorry. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Du gehst ans Telekop und dann sollte da die Option "Aliens herbeirufen" erscheinen. Es kann aber trotzdem noch dauern, bis die Aliens auch reagieren. :)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hab grad nochmal gesucht und gelesen, dass pro Animationsschleife eine Chance von 0,05% besteht und wenn man die ganze Nacht durchschaut summiert sich dass auf 5%. Also nach 20 Nächten etwa sollte der Sims entführt werden.


    Wenn man die Hobbyanzeige voll hat, kann man auch nach UFOs Ausschau halten. Wie viel das bringt, weiß ich allerdings nicht.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • 20 Nächte, ohh man, dann bin ich ja bald ein Opa /Oma, soviel Zeit haben die Teens ja gar nicht, die müssen sich ja auch mal um anderes kümmern, Hausaufgaben und Nebenjob, aber gut, die Entführung ist ja nicht so wichtig, wäre aber halt man schön, es mal zu erleben, aber vielleicht klappt es in Merkwürdighausen ja besser.;) Na gut, mal schauen!

  • Normalerweise sollten sie entführt werden können. Es gibt ja auch das Stipendium, wenn man von Aliens entführt wurde. :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Sicher? :augzu
    Ich bin der Meinung mir wurde schon mal ein Teenie entführt und ich habe auch das Stipendium gekriegt.


    Edit: Aus der WJC-FAQ


    Zitat

    Der Teenager muss...

    • von Außerirdischen entführt worden sein

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

    Einmal editiert, zuletzt von Llynya ()

  • entführung wo rüber redet ihr eigentlich?

    Ich bin Ich und Du bist Du.
    Wenn Ich rede hörst Du zu.
    Wenn du sprichst dann bin Ich still.
    Weil Ich dich verstehen will!:)