Steuer-family =)

  • Hallo ihr da draußen =)
    Ich stell jetz mal meine Sims Familie vor.
    Die ''Familie'' is noch sehr klein, aber zuwachs ist schon unterwegs ;)


    Also Das is Susi Steuer (Junge Erwachsene):
    Sie wünscht sich eine große Familie, da sie sehr Familienbewusst ist und liebt Partys.


    Das ist Tobi Steuer, Susis Ehemann (Junger Erwachsener):
    Er ist sehr ordentlich und verpasst nie den besten Witz ;)


    Und hier wohnen sie (natürlich selbstgebaut ^^)



    Bilder von der Hochzeit und dem inneren vom Haus kommen bald =)


    LG eure Mimi

  • Tolle Küche und ein super Schlafzimmer! Das Hochzeitsfoto ist echt schön!

  • Deine Sims sind sehr hübsch, vor allem Susi... Bin also wirklich mal gespannt, wie der Nachwuchs aussehen wird... :D Das Hochzeitsfoto ist toll und auch deine Einrichtung gefällt mir sehr gut...

    Und natürlich komme auch ich um die Fragen der Fragen nicht drumherum: Woher hasst Du Susis Frisur und vor allem auch das Top? Sieht beides echt toll (aber auch nach EA Shop) aus... :)