• Achte darauf dass deine Sims gut gelaunt sind und vor allem nicht mehr im Bett sind, wenn das Auto vor der tür steht.


    Schau nach um wieviel Uhr dein Sims von zu Hause abgeholt wird. Ich würde mich schon zwei Std davor um alles kümmern, also hygiene, Hunger, Spaß etc. Wenn dann das Auto vor der tür steht dann drücke einfach auf Pause, falls dein Sims gerade was macht (das siehst du links oben im Bild was er gerade macht) unterbrich diese Aktion und klick auf das auto und drücke "zur Arbeit gehen" Das macht er dann auch... dann einfach wieder auf weiterspielen drücken...


    War aber bei Sims 1 genau so, bei mir hatte ich dieses Problem jedenfalls öfter...

  • Ja, gut gelaunt sind sie alle beide! Und zu tun haben Sie auch nix, aber sie gehen einfach nicht zum Auto... Das kästchen für das Auto springt einfach wieder weg...

  • jou, mach ich auch so.
    Is besonders bei Nachtberufen wichtig die von 23-5 Uhr oder so gehen.
    Da gehst eben schonmal 18 Uhr is bett und schläfst 4 STunden.
    Und dein Auto wartet ca. 1 Stunde auf dich. DU kannst also auch bsp. oben auch
    23:30 Uhr zum AUto gehen. Aber rechne noch deinen Weg. Je später es ist.
    desto schneller dein Sims. Pass also auf, dass deine Fahrgemeinschaft nicht
    ohne dich wechdüst.
    Versuche mal kurz vor Erscheinen der Fahrgemeinschaft am Briefkasten
    zu stehen. Vieleicht gehts dann. Wenn ne geht, sag bescheit :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Kendra_Lotos

    geht net *snüff*


    *schnief* :) ne Scherz
    Wieso denn das?
    Als was arbeitest du denn?
    Auch schon befördert?
    Und du bist auch im grünen Bereich?
    Is manschmal so wenn sims keine Lust auf was hat.
    Da streikt der.
    Is meistens, wenn Sims depremiert sind. Probier mal aus und gucke
    wie es deinen SIms geht. Sag beschiet :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Meinen Sims geht es prächtig, sie sind im Weißen Bereich!
    Und sie sind nicht befördert worden, sie sind erst einmal zur Arbeit gegangen, und seid dem nicht mehr... :-(
    Ich weiß auch nicht, sie gehen einfach nicht...

  • Mhh, bekommst du Geld?
    Wie oft war das Schon?
    Vieleicht hast du ne Falsche Berufsrichtung ausgewählt, und
    deinem Sims gefällt es nicht! Was will dein Sims werden? Was hast du als Ziel angegeben?
    Ja nach Ziel beforzúgen Sims mansche Berufsrichtungen mehr!
    Schau mal bei Ziele nach, ob da was steht?
    Wenn das schon öfter war/wäre müstest/würdest du eigendlich
    entlassen werdden bzw. Mahnungen oder so.
    Schau mal nach. Vieleicht liegts daran.

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich hab da kein Ziel in der Beruflichen Richtung angegeben. Mein Männlicher Sim war erst einmal in der Arbeit mein Weiblicher auch, die ist aber dann rausgeflogen und hat sich später nen neuen Job gesucht, zu dem sie nicht gegangen ist. obwohl das Auto da stand.
    Ich bin es auch gewohnt, das das Auto hupt und dann bei dem Sim das Auto in der "Befehlsliste" auftaucht, was auch nicht mehr so ist.
    Es passiert einfach gar nichts... Meine Sims werden wenn ich jetzt weiterspiele wahrscheinich beide gefeuert....

  • Du kannst aber auch deine Familie einfach ausziehen lassen und, falls sie sich das leisten können, dann wieder ins Haus einziehen einziehen lassen. Sowas hilft bei Bugs eigentlich meistens, ist aber leider sehr umständlich und zudem schlecht für das Budget deiner Sim-Familie. Zudem ist es keine Garantie das es das nächste Mal nicht wieder passiert...

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]