Lösungsbuch

  • ich hab jetzt auch noch mal ne frage:
    ich hab das lösungsbuch zu sims 2 und finde es super interessant!
    was aber steht jetzt im lösungsbuch zum 1.add on "wilde campus jahre" ?? stehen da auch noch mal so grundlegende dinge drin oder geht es da NUR um die neuheiten des add ons?????


    vielen dank
    LG Alec

  • Zitat von Alec

    ich hab jetzt auch noch mal ne frage:
    ich hab das lösungsbuch zu sims 2 und finde es super interessant!
    was aber steht jetzt im lösungsbuch zum 1.add on "wilde campus jahre" ?? stehen da auch noch mal so grundlegende dinge drin oder geht es da NUR um die neuheiten des add ons?????


    vielen dank
    LG Alec


    Im Lösungsbuch zu WCJ stehen halt alle neuen Sachen, die mit dem AddOn dazugekommen sind... und noch was: ich weiß nicht ob das bei allen so ist, aber in meinem WCJ-Lösungsbuch ist das komplette Sims 2 Lösungsbuch enthalten (hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir nicht beide gekauft *darüber aufreg*)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat von Blackeyed86

    Im Lösungsbuch zu WCJ stehen halt alle neuen Sachen, die mit dem AddOn dazugekommen sind... und noch was: ich weiß nicht ob das bei allen so ist, aber in meinem WCJ-Lösungsbuch ist das komplette Sims 2 Lösungsbuch enthalten (hätte ich das eher gewusst, hätte ich mir nicht beide gekauft *darüber aufreg*)


    Also ich fürchte, dass du dich damit abfinden musst, denn so war das auch schon mit den Sims 1 Lösungsbücher. zu jedem Erweiterungspack gab es einen neues Lösungsbuchteil, inklusive dem schon vorhandenen Lösungsbuch. :D Ich habe es heute auch bekommen und habe nun zwei Lösungsbücher hier liegen.


    Was ich allerdings nicht so gut finde, ist, dass der "alte" Teil in dem neuen Lösungsbuch schwarz-schweiß ist !!! Ich glaube, da wollte sich EA wohl Geld sparen... :thance

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von waterlady2

    Also ich fürchte, dass du dich damit abfinden musst, denn so war das auch schon mit den Sims 1 Lösungsbücher. zu jedem Erweiterungspack gab es einen neues Lösungsbuchteil, inklusive dem schon vorhandenen Lösungsbuch. :D Ich habe es heute auch bekommen und habe nun zwei Lösungsbücher hier liegen.


    Was ich allerdings nicht so gut finde, ist, dass der "alte" Teil in dem neuen Lösungsbuch schwarz-schweiß ist !!! Ich glaube, da wollte sich EA wohl Geld sparen... :thance


    Nein ich denke eher die wollten die farbige Abgrenzung, damit man den Unterschied sieht zwischen den Lösungen für das neue Addon und Sims 2.


    Aber ich habe mich auch sehr darüber geärgert, zumal auch nicht darauf hingewiesen wurde in der Artikelbeschreibung und werde nun mein Lösungsbuch von Sims 2 verkaufen, komplett in Farbe ;o)


    LG von Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hab des Problem mit den Lösungsbüchern auch, hab des erste nämlich schon und bin deshalb total unsicher ob ich des andere auch kaufen soll... Lohnt es sich denn oder sind eher so allgemeine Sachen drin die sich jeder denken kann oder die eigentlich nur überflüssig sind? :thance

    [GLOWRED]Ich liebe die Liebe,[/GLOWRED]
    [GLOWRED]die Liebe liebt mich, [/GLOWRED] [GLOWRED]
    doch den, den ich liebe, [/GLOWRED]
    [GLOWRED]der liebt mich nicht! [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE]Wie gefällt euch der Spruch? *g*:) [/GLOWWHITE]

  • Zitat von Kaktuspflanze

    Hab des Problem mit den Lösungsbüchern auch, hab des erste nämlich schon und bin deshalb total unsicher ob ich des andere auch kaufen soll... Lohnt es sich denn oder sind eher so allgemeine Sachen drin die sich jeder denken kann oder die eigentlich nur überflüssig sind? :thance


    Ich finde das LB schon recht informativ... Klar kann man die meisten Sachen, die drinstehen auch auf anderem Wege (Internet, exzessives zocken *g*) herausfinden, aber ich finde es einfach praktisch, alle wichtigen Tipps und Infos in einem Buch zusammengefasst zu haben :)
    Muss eben jeder selber wissen, ob es sich für ihn lohnt!

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Da schließe ich mich blackeyed86 an :up


    Ich kaufe mir grundsätzlich immer das Lösungsbuch zu Sims 2, weil ich es einfach so schön finde, darin zu lesen und ein Buch über die Sims zu haben, da es ja leider keine Zeitungen darüber gibt oder wenn, dann nur Sonderausgaben.


    Es kommt halt drauf an, für was man das Buch braucht. Wenn du es dir kaufen willst, wegen den vielen Tipps die drin stehen, dann würde ich eher davon abraten, weil ich alles schon kannte (hier aus dem Forum natürlich :)) Oder willst du es dir eher kaufen, weil du eine Übersicht brauchst oder halt nur "was über die Sims lesen"? Dann würde ich dir vorschlagen, dass du es dir kaufst.


    LG


    Waterlady2

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Zitat von Kaktuspflanze

    Hab des Problem mit den Lösungsbüchern auch, hab des erste nämlich schon und bin deshalb total unsicher ob ich des andere auch kaufen soll... Lohnt es sich denn oder sind eher so allgemeine Sachen drin die sich jeder denken kann oder die eigentlich nur überflüssig sind? :thance


    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich dennoch froh bin, das LB zu haben, denn auch wenn der Sims 2 Part total unnötig war, die Tips für das Addon WCJ waren doch gut. Und nichts gegen unsere klasse Leute hier im Forum, aber im Buch kann man immer nochmal genau nachlesen und wenn hier mal was falsch gepostet wurde, es richtig nachschauen (alles schon passiert, aber irren ist ja männlich...ups meinte menschlich *lol*)


    Also meine ehrliche Meinung ist: ja, es lohnt sich dennoch, aber das ist Ansichtssache.


    Ein tolles WE wünsche ich Euch allen,


    Mele ;o)

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....