• Ich habe keine Ahnung ob das zum Thema passt aber ich bin am Ende. 1.Ich kann mich auf keinen der Sims 2 Seiten einlogen, obwohl ich ein Benutzername u7nd ein Passwoet habe. 2. Ich kann jetzt folglich weder die Gegegnstände für Sims2 runterladen noch diese Sammlung von Tools, ich meine die neuen. 3. Ich habe schon alles ausprobiert und lasse mir ständig mein Passwort und meinen Benutzernamen von den Seiten schicken gebe dann auch alles ein aber es wird nur gesagt, dass so ein Benutzername nicht exsistiert muss aber logischer weise. HILFE!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von ginti

    Ich habe keine Ahnung ob das zum Thema passt aber ich bin am Ende. 1.Ich kann mich auf keinen der Sims 2 Seiten einlogen, obwohl ich ein Benutzername u7nd ein Passwoet habe. 2. Ich kann jetzt folglich weder die Gegegnstände für Sims2 runterladen noch diese Sammlung von Tools, ich meine die neuen. 3. Ich habe schon alles ausprobiert und lasse mir ständig mein Passwort und meinen Benutzernamen von den Seiten schicken gebe dann auch alles ein aber es wird nur gesagt, dass so ein Benutzername nicht exsistiert muss aber logischer weise. HILFE!!!!!!!!!!!!


    Die 3 Halloween Objekte kannste hier im Forum runterladen:


    Halloween

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Zitat von ginti

    Und was ist mit den Tool, den ich haben möchte, wo soll ich den denn jetzt her bekommen?


    Erstmal Danke sagt man ;).


    Welche Tools sollen das sein ??????

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Zitat von |ALK|TNT

    Erstmal Danke sagt man ;).


    Welche Tools sollen das sein ??????


    Ja z.B. simpe.. oder wie der heißt von modethesims2.de oder so. Ok, habe ihn runtergeladen und wollte ihn entzippen aber es ging nicht, weil es ein RAR am Ende hat und da akzeptiert mein WinZIP einfach nicht. Was soll ich jetzt tun.


    Ach ja lasst euch nicht von den veschiedenen Benutzernamen verwirren. Ich bin ginti und waldi. Fragt aber nicht warum, ist ne lange Geschichte.

  • Zitat von waldi

    Ja z.B. simpe.. oder wie der heißt von modethesims2.de oder so. Ok, habe ihn runtergeladen und wollte ihn entzippen aber es ging nicht, weil es ein RAR am Ende hat und da akzeptiert mein WinZIP einfach nicht. Was soll ich jetzt tun.


    Ach ja lasst euch nicht von den veschiedenen Benutzernamen verwirren. Ich bin ginti und waldi. Fragt aber nicht warum, ist ne lange Geschichte.


    wenn es ne RAR-Datei ist, musst Du Dir Win RAR runterladen http://www.winrar.de/

  • Danke für die schnelle Antwort. Jetzt konnte ich das Rool auch entzippen aber jetzt bekomme ich ständig die Meldung "die erforderliche DLL-Datei MSCOREE.DLL wurde nicht gefunden. Ich will ja wirklich nicht mehr nerven aber hat einer eine Lösung für mich?

  • Mal wieder ich. Also auf http://www.thesims.de/sims2/tips/tools/ habe ich diese Kamera für die Nachberschaft entdeckt mit der man ja alles so drehen kann wie man will und man kann sich damit ja auch jeden Winkel anschauen. So habe ich es gelesen.
    Ok. von der Seite wird man ja weiter zu http://www.modthesims2.com/download.php?view.105 weiter geleitet und wenn ich da auf downloadklicke erscheint das:


    # Camera configuration file for the Neighborhood screen.
    # See cameras.txt for a description of syntax.


    camera "Neighborhood" Neighborhood


    zoom 1 (650 450 230)
    fov (45 45 45)
    clip (.6 .5 .4) (2000 2000 2000)
    pitch (30 22 14) (40 45 50)


    orientation 1 (0 45 90 135 180 225 270 315)


    smoothing 5 8
    wheel 5


    constrain .9 .9 .9 .9


    setparam defaultminchange 0.5


    setparam keyboardrotationspeed 100
    setparam keyboardrotationlerpsteps 2
    setparam keyboardrotationlerpminchange 0.5


    setparam keyboardtranslationspeed 50
    setparam keyboardtranslationlerpsteps 5
    setparam keyboardtranslationlerpminchange 0.5


    setparam keyboardzoomspeed 1
    setparam keyboardzoomlerpsteps 1
    setparam keyboardzoomlerpminchange 1
    setparam keyboardzoomscale 3


    Jetzt bin ich schon etwas verwirt und weis nicht weiter. Kann mir einer helfen und schreiben wie man das runterlädt. Danke im Vorraus.

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zitat von TheSims.de:


    Zitat

    (...)dann einfach alles kopieren und dann in dem Verzeichnis /EigeneDateien/EAGAMES/DIESIMS2/CAMERAS in die LIVECAMERA Textdatei einfügen. Doch Vorsicht erstellt vorher ein Backup der Livecamera Textdatei, indem ihr einfach die Livecamera.txt Datei vorher kopiert und umbenennt.


  • Hallo!
    Habe das selbe Problem!!!!!!!!!
    aber wohin mit den Häusern die die Endung .rar haben????
    Ich weiss nich weiter...


    HEEEEELP !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

    Aa' lasser en lle coia orn n' omenta gurtha
    ;):) :))

  • Hi ihr,
    ich bin total verzweifelt =(
    Und zwar: Ich habe auf einer Seite Sims Kleidung gedowloadet. Doch jetzt erscheint immer, OBWOH ich sie bereits extrahiert hab :


    Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den inhalt zu installliern!



    Aber ich klick doch doppelt drauf....
    Helft mir, bitte!!!

  • Wenn du sie bereits extrahiert hast, dann sind das .package Dateien.
    Die werden auch nicht weiter extrahiert, sondern du kopierst sie in den Downloads Ordner und damit fertig.


    lg
    Morrigan


    PS: Ich verschieb dich in unser bereits vorhandenes Downloads-Thema.

  • Ja, ich kenn das Gefühl.
    Hatte neulich auch so ne Datei, die ich einfach nicht ins Spiel bekommen hab. Hab stundenlang probiert, aber ging einfach nicht.
    Ich weiß auch nicht, woran das lag/liegt.
    Ist sehr frustrierend :(


    Geht es denn bei dir allgemein nicht oder nur bei dem einen Download?


    lg
    Morrigan

  • AHA UND NOCH MAL DANKE IH HABS LEIDER AH NIT KAPIERT: :kitarre :kitarre






    Zuerst einmal eine kleine Erklärung:
    Wenn ihr euch Sims 2 installiert, dann habt ihr zwei verschiedene neue Verzeichnisse.
    Einmal das, welches ihr auch bei der Installation angegeben habt (z.B. D:\EA GAMES\Die Sims 2). Darin befindet sich:
    CSBin
    Support
    TSBin
    TSData
    eauninstall.exe
    eauninstall.ico
    fileslist.txt
    Sims2.ico
    Sims2_uninst.exe


    Und einmal ein neues Verzeichnis namens EA Games in Eigene Dateien.


    Das erste braucht euch nicht zu interessieren.
    Das zweite (also Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2) jedoch schon, denn da kommen alle eure gedownloadeten Sachen rein.
    Ich werde hier nur auf die Ordner in dem verzeichnis eingehen, die auch von Interesse sind, sprich, in die eure Downloads reinkommen oder Sachen abgespeichert werden.


    Klamotten, Genetics, Make-Up, Eyeliner, Haare, etc. (eben alles Sachen, die man per Body Shop erstellt)
    Diese Dateien haben die Endung .package
    Hier kopiert sie in den Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads
    Existiert dieser Ordner nicht, dann habt ihr euren Body Shop der mit Sims 2 installiert wurde noch nie gestartet. Beim Start von Body Shop wird der Downloads Ordner automatisch angelegt.
    Ihr könnt euch den Ordner Downloads jedoch auch selbst anlegen, sollte er nicht existieren.



    Wichtig:
    Es reicht vollkommen die .package Dateien in den Downloads Ordner zu kopieren. Ihr müsst nicht nochmal doppelt draufklicken, damit die Sachen installiert werden! Macht ihr dies trotzdem kommt meist folgende Meldung: "bitte auf eine komprimierte datei doppelklicken". Also einfach nur kopieren, dann ist es im Spiel




    Objekte
    Diese Dateien haben die Endung .Sims2Pack
    Habt ihr Sims 2 installiert, dann doppelklickt ihr auf die Datei und es öffnet sich ein Installationsdialog, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr das Objekt installieren wollt.
    Klickt ihr auf "Installieren" wird das Objekt in euer Spiel integriert und ihr findet es im Kaufmodus.


    Wichtig ist, dass ihr in den Spieloptionen die Option bei "Benutzerdefinierte Inhalte in Katalog anzeigen" auf "Ein" stellt, da sonst die heruntergeladenen Objekte im Kaufmodus nicht angezeigt werden.


    Häuser
    Diese Dateien haben die Endung .Sims2Pack
    Habt ihr Sims 2 installiert, dann könnt ihr einfach doppelt draufklicken und ein Installationsdialog erscheint, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr das Haus installieren wollt. Bejaht ihr diesen, dann wird das Haus automatisch installiert und ist dann im Spiel.
    Ihr findet das Haus im Nachbarschaftsbildschirm wenn ihr auf Grundstücke und Häuser F2 klickt. Das Haus ist dort abgelegt und ihr müsst euch nur noch einen passenden Platz in der Nachbarschaft dazu suchen.


    Wollt ihr eines eurer Häuser sichern, dann klickt ihr in der Nachbarschaft auf das Haus und wählt "Grundstück packen" aus. Ihr werdet dann gefragt, ob ihr es auf TheSims2.com hochladen wollt oder in eine Datei packen wollt.
    Wählt ihr "Grundstück in Datei packen" aus, dann findet ihr eurer Haus im Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> PackagedLots Diese Datei hat dann wieder die Endung .Sims2Pack und ihr könnt sie auf einer anderen Sims 2 Installation wie oben erklärt installieren.


    Fertige Sims
    Diese Dateien haben die Endung .Sims2Skin
    Habt ihr Sims 2 installiert, dann doppelt draufklicken und es erscheint wieder ein Dialog, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr den Sim installieren wollt.
    Bei erfolgreicher Installation ist der Sim dann im Spiel bei eurer Sim-Erstellung.
    Um ihn auszuwählen geht ihr in der Nachbarschaft auf Familien -> Neue Familie erstellen.
    Nun gelangt ihr zum Simserstellungs-Tool. Auf "Einene Sim erstellen" klicken.
    Wenn ihr bei eurem Sim seit, dann gibt es in dem Fenster mit den 6 Schritten ganz oben einen Button mit der Beschriftung "Vorhandenen Sims wählen". Das klickt ihr an und findet dann dort euren gerade instalierten Sim. Auswählen und schon habt ihr ihn


    Terrain-Karten aus SimCity 4
    Diese Dateien haben die Endung .sc4 und es ist meist noch ein Bild dabei.
    Kopiert die Dateien in den Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> SC4Terrains
    Nun ist das Terrain im Spiel verfügbar und zwar klickt ihr im Nachbarschaftsauswahl-Bildschirm auf "Erstelle eine eigene Nachbarschaft". In dem darauffolgenden Dialog ist euer neues Terrain mit dabei zum Auswählen.


    Eigene Musiktitel
    Ihr könnt eure eigenen Musiktitel ins Spiel einfügen. Im Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Music habt ihr verschiedene Unterordner. Diese Unterordner stellen die verschiedenen Musikkategorien dar.
    build: Baumodus
    buy: Kaufmodus
    cas: Ich nehme an, das Create-A-Sim Tool im Spiel
    hiphop: Radiosender Hip-Hop
    metal: Radiosender Heavy Metal
    nhood: Nachbarschaften???
    pop: Radiosender Pop
    rnb: Radiosender R&B
    sala: Radiosender Salsa
    techno: Radiosender Techno
    Je nachdem in welcher Kategorie eure Musik haben wollt, kopiert ihr den Titel in den entprechenden Ordner.


    Eigene Videos
    Eure Videos, die ihr in Sims 2 dreht, befinden sich im Ordner Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Movies


    Wenn ihr auf eurem TV eigene Filme ablaufen lassen wollt, dann kopiert ihr eure Videodatei (muss im Format .avi vorliegen!) in einen der Unterordner von Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Movies -> Broadcast, je nachdem auf welchem Kanal ihr das Video sehen wollt.
    (Beispiel: Ein eigenes Video beim Fernsehsender DANCE TV ablaufen lassen:
    Dazu kopiert ihr die .avi Datei in Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Movies -> Broadcast -> TvMusic)
    Wollt ihr bei Videospielen ein eigene Video sehen, dann kommen die Filme in Movies -> Games


    Noch eine kleine Anmerkung:
    Die Screenshots, die ihr im Spiel macht, sind im Ordner
    Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Storytelling
    Ist allerdings ziemlich unübersichtlich, da alle Bilder da reinkommen und nicht nach Häusern geordnet sind. Man muss also etwas suchen.


    lg
    Morrigan


  • MORRIGAN BITTE BITTTE SPENDEN ICH WÜRDE MICH SEHR FREUDEN :strike