• Zitat von Chaosina

    aber hallo kann er schwanger werden, wenn er von den aliens entführt wird, dann is er ziemlich sicher schwanger


    Hihi


    Naja spätestens wenn er einen dicken Bauch kriegt, weißt du, dass er schwanger ist. Jeder Mann, der von Aliens entführt wird, wird schwanger. Bei Frauen funktioniert das übrigens nicht.


    Was den Schnuller angeht... Da muss so ein grünes Fragezeichen dabei stehen, dann ist er schwanger. Bei einem normalen Schnuller denkt er entweder an die Geburt eines seiner Kinder, oder er will noch eins. Wenn er "Familie" als Laufbahn hat, dann kommt diese Familienzeichen, da denkt er halt an seine Laufbahn, wenn sie z.B. Platin ist, dann fühlt er sich gut und denkt daran. Oder wenn sie rot ist, dann denkt er auch daran. Und Tote, die gestorben sind, und kein Platin hatten, denken dann auch immer an ihre Laufbahn. Und rufen und winken dann zu dir. Bei dennen, die als Platingreise gestorben sind, weiß ich es nicht mehr so genau... hab schon lange nicht mehr gespielt...


    *nachholen.geh*

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Zitat von Gloria0311

    Aha ^^ :schoko


    Hui, also das fällt sogar mir auf, dass das Spam ist. Bitte etwas zurückhalten, es gibt hier keine Beitrags-pflicht.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ähm ich glaub sie meinte das aha zum beitrag vor dir. Hab auch Familie zusammenstellen die sich nicht mag. Die haben sich zwar gezofft aber
    geokotz hat weder die frau noch der mann

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]

  • Ich glaube, wozu das AHA gemeint war, ist ziemlich egal, trotzdem ist Aha keine Aussage, die in irgendeiner Form zur Diskussion beiträgt....so wie mein jetziger Beitrag übrigens auch.......(*schnell abhau*)

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • hmm...naja ich glaube eher weniger dass das "aha" was mit dem thema zu tun hat. Vergessen wirs einfach.
    Aber Papa kann seine Familie nicht hassen, weil er IMMER vorbei kommt und IMMER anruft!!!!:shokin

    :heppy'Don't worry, be happy :heppy

  • Zitat von Schnee Tiger

    huhu
    Dann tippe ich auf einen bug


    Back again ^^

    Ein Bug könnte möglich sein, aber ich glaube der wäre schon bekannt, denk ich.
    Der Vater könnte auch eine Lebensmittelvergiftung haben. Da kotz man auch immer. Wenn er keine Lebnsmittelvergiftung hat, nicht schwanger ist und seine Sozialen Verhältinsse zur Familie relativ gut sind, dann weiß ich auch nicht weiter.
    Sollte er aber eine Lebnsmittelvergiftung haben, dann solltest du ihn einfach für ein paar Sim-Stunden zum entspannen ins Bett legen und ihn ein Buch lesen lassen oder lass ihn vor sich hin träumen. Krankheiten gehen eigtl. ganz schnell weg. Zumindest bei mir...
    Wenn er wieder gesund ist, dann kommt so eine Nachricht, dass er wieder gesund ist und bla bla
    Versuchs einfach mal mit entspannen... das hilft immer ;)

    MfG
    Moi


    In disem Satz sind 3 Feler.:trouble
    Also, falls ihr mal nen Rechtschreibfehler entdeckt, denkt euch nix dabei. Kann ja Jedem mal passieren... :p



    :thance <<<--- Ich find den Smile geili^^


    :sex
    Ein Glühwürmchen zur Sommerzeit,
    war zum Paaren einst bereit.
    Doch zu viel Liebe tut nicht gut,
    Es starb an Zigarettenglut... ;)
    *lach*

  • Hallo Zusammen


    Muss ich doch auch mal etwas schreiben.


    Chaosina

    Zitat von chaosina

    aber hallo kann er schwanger werden, wenn er von den aliens entführt wird, dann is er ziemlich sicher schwanger


    Zuvor, nicht zeitgleich schrieb sie:


    Zitat von Gloria0311

    @Yvobac: nein, er wurde nicht von außerirdischen entführt


    Etc.


    Gloria0311 Er bekam wohl eine Lebensmittelvergiftung als einer einmal bei dir zu besuch war.
    Das Familien-Symbol bedeutet dass er an seine Familie denkt.
    Musste ih nur wieder einmal bei ihm Spielen und nur im Bett gseteckt halten! ;)
    Dann kommt er wieder.
    Krankheiten sind übertragbar auf jeglichen nachbar, weil es selbst NPC's trifft.
    Und Lebensmittelvergiftungen kriegt auch jeder wenn er etwas verdorbenes isst ujm irgendwie 50 % change.
    Und wenn ihr euch wundert dass das in sih hineingreifft dann dies: Wenn du Sims einlädst und mit ihnen ne Freundschaft aufbaust, dann gilt das auch bei der anderen Familie!


    Also dat selbe.
    Komischerweise sind dafür aber dann die gestohlenen gartenzwerge nicht bei dem Dieb. :naja:

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<