Komme nicht mehr in spiel

  • Also ich habe mir jetzt noch die sims-Megastar geholt und jetzt komme ich nicht mehr ins spiel,hattet ihr das auch schon mal?was soll ich denn jetzt machen? bye und danke für eure antworten

  • Zitat von SimDream

    was passiert denn genau?
    wirft er dich wieder zurück aufs desktop beim laden oder was??


    bussi :kuss
    SimDream


    ganz genau das macht er. und kann ich nicht mehr spielen :nein

  • beende mal die ganzen hintergrundanwendungen (icq, drucker, antivirusprogramm) bevor du die sims startest
    probiers mal!!


    bussi :kuss

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • das ist ein guter witz, habe es schon des öfteren versucht und es lappt nie. also ich muß echt sagen, das ich von den sims-spiel sehr enttäuscht bin, wenn man bedenkt, das ich das jetzt einmal gespielt habe, ruasgegegangen und dann ´nicht merh sims spielen kann. also wenn du weißt bei welchem ort man sich über das sims beschweren kann, sage mir bitte bescheid dann ich bin echt bitter enttäuscht davon. :rauch

  • Hallo, ich wollte dir nur sagen das habe ich auch schon mal gehabt. Ich habe einmal gespielt bin raus gegangen und dann nie wieder rein gekommen. Ich habe das ganze Spiel runter geschmissen, wobei leider alle meine Familien weg gegangen sind. Aber auch nachdem ich das neu installiert habe, hat es nur einmal funktioniert. Ich habe dann danach das AddOn Hokus Pokus installiert und dann lief auch nichts mehr! Also ich kann dir nur sagen das ich das nicht zum laufen bekommen habe!


    Gruss

  • Hallo.
    Bei mir war das auch so, in der Art. Ich ahbe 1 weiteres Spiel von Sims installiert, und dann ging es nicht, ich musste wieder die erste CD benutzen, die ich als allererstes Insaliert habe. Dann hat es irgendwas gemacht und es ging. ich finde das komisch. Und rausgeschmissen hat es mich auch mal ne Zeit.

    Der Forum is Geil!!! :kitarre