[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • Die hab ich schon :(
    Aber trotzdem Danke... Vielleicht ist es wirklich einfach so, dass man das, was man bereits hat, bei den ersten Anwendungen schon als langweilig empfindet?
    Ich pirsche und suche weiter. :)

  • Meine Familie Markes/Reichart hat kräftig für Nachwuchs gesorgt.



    Als erstes kam Jocelynn hier sieht man sie als Baby, Kleinkind und Kind.




    Dann wurde Reylie von Auserirdischen entführt und brachte die Zwillinge Savannah und Justin zur Welt (zu meiner Entäuschung keine Aliens)



    Und dann brachte Ashley nochmal Zwillinge zur Welt zwei kleine Mädchen Miranda und Lessley.

  • Habt ihr alle einen Hack drinne, weil ihr soviele Zwillingsbabies bekommt ?
    hatte bis jetzt nur einmal Zwillinge und seitdem nie wieder. *schnüff*
    Ich kenne jetzt den neuen Zwillingscheat schon, aber hab noch kein OfB.
    Eure familien sind jedenfalls euch hübsch; nur mal so als Kompliment an euch alle !

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • hast du die letzten zwillinge nach mir benannt? da würde ich mich aber freuen wenn du die echt wegen mir benannt hast! naja! aber ich glaube eher net oder? und das frage ich mich auch! habt ihr da einen hack das ihr sooo viele zwillinge habt? und wenn man von außerirdischen entfürht wird werden die immer aliens oder? bei mir wars halt immer nur so!

  • Ähm... bei dieser Familie hab ich den Hack wirklich mal ausprobiert, hab ihn jetzt aber mal wieder weg gemacht. Aber vor dieser Familie hab ich auch schon 3-mal Zwillinge ohne einen Hack oder Cheat gekriegt.:D

    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • ihr habt es klass! ich habe erst einmal in meinem leben twins bekommen. aber die sind dann gestorben. glaube das war so das sie krank waren? oder doch ertrunken? weiß net mehr! aber ich habe schon voll oft die mitteilung bekommen das ich der mordmeister bin! :-) :applaus:D:D

  • Zitat von Miranda

    ihr habt es klass! ich habe erst einmal in meinem leben twins bekommen. aber die sind dann gestorben. glaube das war so das sie krank waren? oder doch ertrunken? weiß net mehr! aber ich habe schon voll oft die mitteilung bekommen das ich der mordmeister bin! :-) :applaus:D:D



    Deine armen Sims! :(
    ;)

    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • Ich frag hier nochmal (ja, ich weiß, dafür gibt es einen Thread und habe dort auch schon gelesen) ---
    Speichert Ihr Eure schönsten Sims für spätere Sims-Leben??
    Wie genau macht man das, damit sie in einem neu installierten Spiel oder nach dem Ableben wieder laufen?


    Hier noch eine meiner schönsten Familien.

  • Zitat von Colleen69

    Speichert Ihr Eure schönsten Sims für spätere Sims-Leben??
    Wie genau macht man das, damit sie in einem neu installierten Spiel oder nach dem Ableben wieder laufen?

    Man kann sie mit SimPE exportieren; ich meine, irgendwer hätte da neulich mal 'nen Link zu 'nem Tutorial gepostet (war's Yvo ?).

  • *Yvo ruf*
    Schick ich mal ne PN. Danke.

    Ronja Biermann nach dem Frisörbesuch :)

  • Zitat von Colleen69

    Ich frag hier nochmal (ja, ich weiß, dafür gibt es einen Thread und habe dort auch schon gelesen) ---
    Speichert Ihr Eure schönsten Sims für spätere Sims-Leben??
    Wie genau macht man das, damit sie in einem neu installierten Spiel oder nach dem Ableben wieder laufen?


    Also ich kopiere immer die kompletten N001, N002, N003, usw. in einen Ordner in die eigenen Dateien, da ich mich weigere irgendwelche Programme zu benutzen um meine Sims irgendwie zu verändern. Hab angst, dass sich mein Spiel dann komplett aufhängt. Is mir zu doof.
    Ob die Methode, die ich mache tatsächlich funzt, weiß ich auch nicht. :nixweiss

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Das hätte ich nun auch für die einfachste Methode gehalten. Da ich es selber aber auch noch nicht versucht habe, will ich mich nicht alleine darauf verlassen. Man könnte ja mal eine TESTNACHBARSCHAFT erstellen... mit ein/zwei Sims und so machen, wie Du gesagt hast. Die Nachbarschaft speichern nach Deiner Methode und dann wieder ins Spiel holen, um zu sehen, ob es überhaupt geht.
    Bei gesamten Nachbarschaften wird es halt dann schwierig, wenn Dir wirklich die Sims mal den Bach runter gehen, ob Du dann auch die gleichen Downloads wieder drin hast, um alles, was in der Nachbarschaft stand wieder auftaucht... Da würde ich nämlich Probleme vermuten...
    Yvobac hat mir den Tipp gegeben (hoffe, das ich okay, wenn ich den hier poste)

    Zitat von Yvobac

    Schau mal in dieses Tutorial, zum Sichern reicht der erste Teil des Tuts (Kopie des Sim).
    Falls du aber schon OfB installiert hast, dann solltest du warten, bis eine neue Version von SimPE rauskommt. Die müssen das Programm erst an das neue EP anpassen.

  • Also Downloads mache ich immer komplett ausm Spiel raus, bevor ich zB ein neues EP drauf-installiere.
    Nicht das dann gleich das ganze Spiel abkackt (:roftl)
    Aber vllt. versuch ich des mal mit dieser Testnachbarschaft.

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Hab mal wieder eine neue Simsin erstellt,...eine Inuit...



    ..sie hat eben eine Kunstgalerie eröffnet die mehr Verlust macht als Gewinn, bis jetzt jedenfalls...

  • Bei mir gibts auch mal was neues. Hab ne neue Familie, aber wundert euch nicht über diese komischen Namen...


    Familie Liu:


    Das sind die Eltern Soo-Ling und Fu-Yung:

    Sie sind aus China nach Schönsichtigen gezogen, weil Fu-Yung hier bessere Chancen hat, Klinikleiter zu werden.
    Und wie es das Schicksal so wollte, bekamen die beiden auch einen kleinen Sohn:

    Er heißt Ru-Yung und ist mittlerweile ein Kind geworden. Er ist sehr gut in der Schule und deshalb wollen seine Eltern ihn schon bald auf eine Privatschule schicken. Seit kurzem hat er auch eine kleine Schwester:

    Das ist Mi-Ling. Sie versteht sich sehr gut mit ihrem großen Bruder.

    [SIZE=3]
    [/SIZE]

  • mal was von mir....hab nach ner Neuinstallation endlich mal wieder gespielt...


    Familie Cohen



    Sienna wohnte,bevor sie Seth kennenlernte noch mit ihrer Freundin Aurora zusammen. Seth und Sienna trafen sich zufällig,als Sienna grad die Post aus dem Briefkasten holte und Seth vorbeiging ;)
    Nach kurzer Zeit machte Seth ihr dann einen Heiratsantrag....



    ...den Sienna natürlich annahm.Schon bald fand die Hochzeit statt.Mittlerweile erwarten die beiden ihr erstes Kind...

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]