Familie Philips [abgeschlossen]

  • Holla ihr lieben =)


    Yuna, danke für dein Kommi =) Sorry für die späte Antwort, aber seit mein Studium wieder losging fehlt mir oft die Zeit hier reinzuschauen... Dann wollte ich den Abend heute zum Zocken nutzen und hab mein Spiel komplett zerschossen... War beim downloaden zu blöd und hab Sims 2 - Sachen reingepackt... Ehe ich das aber gerafft hatte, hab ich ohne Sicherung alle meine Downloads gelöscht... Ich bin so bescheuert, das mich glatt selbst in den Popo treten könnte... Das Einzige was ich Gott sei Dank retten konnte waren Benutzerdaten wie die Familie und die letzten Screens... Die ich euch hiermit auch zeigen will, während ich grad neuinstalliere und dann hoffe, dass alles wieder funzt. In meiner Geschichte hab ich das etwas anders verpackt, da das irgendwie meine letzten Screens sind...


    ################################################


    Die kleine Linda lernte dank der vielen Zeit der Mama + Papa sehr schnell sprechen und laufen.


    Auch wenn die kleine Linda oft ein kleiner Teufelsbraten war, waren ihre Eltern und ihre große Schwester trotzdem total vernarrt in sie und es gabs viele schöne Momente...






    Die so schön waren, das Malév und Alisha schnell den Wunsch hegten noch ein 3. Kind zu bekommen... So war Alisha bald wieder schwanger... Was sie zwar von ihrer Karriere immer weiter entfernt, aber ich den beiden einfach net abschlagen konnte ^^


  • Carry entwickelte sich unter des prächtig. Sie las/ lernte in jeder freien Minute oder spielte am Computer Schach, was ihre Logikfähigkeiten ständig steigerte :)





    Auch Malév entwickelt langsam Gefallen an seinen hausmännlichen Fähigkeiten und bastelt und tut wo er nur kann.



    Trotz der oft holprigen Zeiten, Geldsorgen und den Alltagsnöten lieben Malév und Alisha sich wie am ersten Tag und verbringen viel Zeit mit Kuscheln und Schmusen.




    Und so verging die Zeit und Alishas Bauch wuchs und wuchs... Bis plötzlich beim Frühstück die Fruchtblase platzt und sich der kleine Schatz auf den Weg machte... Die Panik bei Papa...


  • und Carry war riesig. Wird alles gut gehen bei der 2. Hausgeburt? Was wird es werden? Wird es gesund sein?



    Alisha hatte starke Wehen und die Geburt dauerte viele Stunden...



    Aber dann war das kleine Wunder plötzlich da und alle Schmerzen vergessen.



    Welch Überraschung! Wieder ein kleines Mädchen - Eleonore!



    Die Kennenlernzeit mit der kleinen Maus war wirklich schön - wenn auch stressig. Sie war oft genauso angespannt wie die kleine Linda. Ob das an den unruhigen Schwangerschaften lag? Dennoch ging auch für Carry der Alltag bald wieder los und so durfte sie nach den großen Ferien endlich in die Schule. Hier sieht man sie in ihrer schicken Schuluniform.



    Nach der Schule machte sie natürlich auch brav Hausaufgaben...



    Bald schon hatte Eleonore Geburtstag...Doch an diesem Tag sollte ein Unglück geschehen... Während sich alle froh und munter um den Geburtstagskuchen versammelten und Mama stellvertretend die Kerzen auspusten wollte...



    ... fing der (keine Ahnung) Müllzerkleinerer/ Kuchen/ Blitz plötzlich Feuer und die Küche stand in Flammen!


  • Malév löschte so gut er konnte, doch ein Teil des Hauses lag bereits in Asche, bis die Feuerwehr eintraf.



    So platzte der Traum von Glück, ehe er richtig begann. Wird Malév das Haus wieder aufbauen oder werden die Philipps in eine kleine Neubauwohnung ziehen?


    ################################################


    *hehe* Spaß sie kriegen ein anderes Haus... Der brannt bezog sich natürlich nur auf die Theke, aber da ich nicht alle Downloads wieder habe und ich auch garnet mehr weiß woher das alles war, zieh ich einfach neue ins Spiel, sie ziehen um und gut *seufz*


    Hier aber noch ein paar lustige Screens ^^


    ###


    Der Babysitter ist echt nützlich :rolleyes:rolleyes:rolleyes


    Linda und Eleonore beim spielen im Kinderwagen -.- Kein Plan wovon das verursacht wurde, aber ich gab beiden Elternteilen den Auftrag jeweils ein Kind irgendwo ins Kinderbett zu legen und schwupps lagen beide in einem ^^


    Der Gerichtsvollzieher kam *.*


    Wie kann das Spiel solche Outfits verursachen... In einer Schule! o_O (Ich hab nichts gegen Dicke!!!!)

  • Ojee... Na, da kann ich gut nachvollziehen, dass du dich jetzt schwarz ärgerst... Aber, versuch es locker zu sehen... Du hast deine Familie noch, Downloads wirst du in Zukunkt noch zahlreiche - und sicher auch bessere - finden... *tröst*

    Da hat deine Familie ja einiges durchgemacht, bezüglich des Brandes (hast das Problem aber gewitzt gelöst... ;))... Ich wünsche ihnen alles gute im neuen Heim und bin immer noch gespannt, wie sich die drei Mädels entwickeln.. Dass Alisha ganz nach der Mama kommt sieht man ja schon, ich habe aber auch die Vorahnung, dass auch Linda - Zicke hin oder her - ne bildhübsche Sinsine werden wird... Und Malev tut mir fast schon ein wenig leid; so als einziger Mann in einem Haus voller Mädels... *lach*

    Das Bild von der Babysittern und dem alternativen Schuloutfit hat mich übrigens echt umgehauen... *lach* Das Spiel hat manchmal, was die Kleidung der Sims angeht, einen sehr merkwürdigen Humor.... ;)

  • Huhu Yuna=)


    Du hast schon Recht... Es hat auch seine Vorteile mal wieder aufzuräumen bzw, neu runterzuladen, so lässt man die Sachen, die man eh nie nutzt gleich außen vor und zieht nicht alles wieder rein ^^


    Carry ist bei mir schon gealtert, Bilder zeig ich bald :) Leider ist ihr Gesicht etwas breit und platt durch die Gene ihres Papas... Ich denk aber das verwächst sich noch ^^ Aber die Augen, Mund, Nase stammen von der Mama *freu*


    Malév macht mir bissl Sorgen. Er ist dauernd gestresst von seinen 3 Frauen und seinem Job, seine Werte im Keller und als ich grad ins Spiel ging war sein größer Wunsch den Job zu kündigen oO Ich grübel nun ein paar Punkte in nen neuen Lebenswunsch zu packen, da er seine Grünpflanzen über alles liebt und er sich in der Natur so wohlfühlt... Hmmm *seufz* Allerdings wäre dann das ganze Lernen + Üben umsonst gewesen *grübel*


    Ps: Danke auch fürs Karma :)

  • Kann geclosed werden :angry


    Ich bin so wütend auf mich *grml*


    Hatte das neue Haus nun endlich fast fertig nach einer Woche basteln, als mir die Idee kam ich könnte mir dich auf ner Partition mal Windows installieren und mal schauen ob die Sims-Modder-Programme da funzen... Und bei meiner Fummelei kam ich dann später auf die Idee von Windows-Seite aus ne PArtition zu erstellen, mit der Mac + Win kommunizieren können. Aber ich bin so blöd ^^ Windows hat dann ne Partition erstellt - musste dafür aber meine Mac-Partition zerlegen und hat dabei doch glatt mal aus der Mac-Festplatte ne NTFS-Partition gebastelt, was ich erst merkte als ein dicker fetter Fehler beim Partitionieren aufblinkte...


    Naja kurz gesagt: Alles futsch da ich zu blöd war ein Backup des Speicherstandes vorher zu machen... Wer rechnet auch mit sowas ^^

  • Uff, das ist ja ne ganz üble Sache. :( Tut mir leid, das zu lesen.


    Ich werde den Thread jetzt nicht zumachen, aber ein "Abgeschlossen" in den Threadnamen basteln. Dann kann hier immernoch kommentiert werden ;)

  • Ojee... Mensch, das tut mir echt leid; ist ja echt ne üble Sache... Ich habe durch nen ähnlichen Fehler auch mal 4 Generationen verloren... :(

    Naja, ich hoffe doch mal, dass Du wieder die Lust zum Spielen findest... Und dann vielleicht mit ner neuen Familie durchstartest und uns wieder daran teilhaben lässt...

    Fühl Dich auf jeden Fall mal ganz feste und mitfühlend gedrückt... Ich werde deine Familienbande auch total vermissen... :(

  • Ohhhh ihr seid ja lieb *freu*


    Danke für die lieben Worte *schnüff* Joa ich werd heut Abend Downloads sammeln und dann gibts ne neue Familie und regelmäßige Backups... *hoff*

  • :( Ohje, jetzt wo ich endlich ein bisschen Zeit hatte, mich ordentlich in deine Familienstory einzulesen, passiert sowas. Kann dir gut nachfühlen, ich weiß nicht, wie viele Familien ich schon verloren hab. :angry (Aber zum Glück noch nicht bei Sims 3)
    Auch wenn es dir nicht viel bringt, lass ich dir doch einen *Tröstknuddler* hier! :knuddel


    GLG Lidsi

  • Danke euch für die lieben Kommentare, das baut echt auf =)


    Hab grad mit Hoffen und Bangen Reiseabenteuer installiert, nach dem ich im Forum schon die haarsträubensten Sachen gelesen habe und werde gleich starten - und somit mit einer neuen Familie.


    Ich hoffe ihr konntet eure Familien alle übernehmen ins Addon,hab ja bei einigen gelesen, dass ihre Speicherstände futsch sind :(:(:(:(

  • Jap ich bin nur mal wieder total verseucht und mein Schreibtisch quillt über vor Arbeit. Muss mir schon Unterlagen nach Hause mitnehmen, weil ich es auf Grund von Streß in der Uni + Krankheit auf Arbeit net alles bewältigen kann. :rolleyes


    Aber ich hoffe am Donnerstag, den ich mir extra für Sims freihalte endlich durchstarten kann xD Dann ist hoffentlich auch schon bekannt welche Dl Fehler verursachen, die ersten Bugfixes da etc. Wobei das Spiel an sich jetzt mit Frisuren + Kleidung auch wirklich sehr stabil läuft. Kann mich net beschweren *auf Holz klopf*

  • Jap, da bin ich dann also auchmal auf die kommenden Tage gespannt, wenn Du vielleicht was neues zu berichten hast... Hoffentlich nur gutes... :)

    Bei mir hat sich übrigens schon wieder der Teich-Bug eingeschlichen... Zum dritten Mal jetzt und langsam nervt es schon etwas... Ich habe mittlerweile fast alle DL rausgenommen und trotzdem schießt es mir jedesmal meine Nachbarschaft weg, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme... Es ist echt zum Mäusemelken, da es scheinbar noch keinen wirklich Fix gibt...

    Naja, wenigstens kann ich noch spielen; auch wenn halt einige Grundstücke nicht mehr anwählbar sind... Da es jetzt aber heute in 2 neuen Nachbarschaften ebenfalls der Fall war, fürchte ich, dass ich - falls es echt keinen anderen Fix gibt - irgendwann wahrscheinlich nochmal alles neu installieren muss... Und ich habe halt Angst, dass meine Familie nun schon wieder kaputt ist... Aber, ich warte jetzt erstmal ab... Vielleicht wird der Fehler ja noch gefunden... *seufz*