Abzocke von Deep Silver? Was haltet ihr davon?

  • Hallo Leute,


    wegen der Frage nach dem Addon (siehe weiter unten) hab ich grad mal wieder auf die offizielle Singles eite geguckt und was seh ich da:


    Zitat

    Deep Silver kündigt die "Singles - flirt up your life: Extended Version" an. Geplanter VÖ ist der 17. November 2004, empf. VK 34,99 Euro. Damit wird die bisherige Version im Handel abgelöst. Die Extended Version enthält die aktuelle Version "Singles - flirt up your life" sowie:


    * Update Schminkset
    * Update Küchenset
    * Photo-Shooting-Mode
    * 1 kleine Weihnachtsüberrashung


    Also ich find das ne Frechheit.
    Das Schminkset und das Küchenset gibt es kostenlos! zum Download auf der Seite und der Photo-Shooting-Mode wurde schon bei der ersten Singles Version versprochen.


    Irgendwie kommt mir das so vor, als ob Deep Silver gemerkt hat, dass ihr hochgelobtes Singles doch nicht so toll ist und deshalb noch schnell ne Aktion startet um alle ihre Exemplare die sie noch haben loszuwerden.


    Ich hoffe mal stark, dass sie den Photo-Shooting-Mode und die Weihnachtsüberraschung für Kunden, die Singles schon haben noch kostenlos zum Download anbieten.
    Wenn nicht, dann wäre ich schwer enttäuscht.


    Was meint ihr dazu?


    lg
    Morrigan

  • Das hab' ich zufällig auch gelesen und habe mich eigentlich nur gewundert. Wharscheinlich haben die zu viel im Lager und müssen es loswerden, aber zu dem Preis? Das ist echt unverschämt.
    Ich würde mich freuen wenn bei dieser Version die sache mit dem Wochenendhaus mal geregelt würde. Immer diese Treppe, die dann wie aus dem Nichts auf dem Rasen erscheint fand ich etwas daneben.
    Was die versprochene Weihnachtsüberraschung betrifft, davon erwarte ich nicht allzuviel, wahrscheinlich nur heiße Luft, um den Verkafu anzukurbeln. Als Singels Besitzer würde ich mir die Version nicht kaufen.

  • Lagerbestände können die so eigentlich nicht abbauen - es sei denn, die legen eine zusätzliche CD in die Schachtel, und das wäre ja denn doch etwas aufwändig. Und wenn da nix besseres als Patch 1.5 draufkommt, kann ich mir auch nicht vorstellen, daß da ein Singles-Besitzer zugreifen wird.


    pfiateich


    Blondel

  • Vielleicht sollte Deep Silver als Weihnachtsüberraschung nen Gutschein für Sims 2 beilegen. DAS wäre jedenfalls eine echte Überraschung :misstrau


    Ich glaube aber nicht das sie die Community (sofern sie je existiert hat) noch mit irgendetwas wiederbeleben können.


    Gruß,


    bushido

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]

  • Also ich hab mal an Deep Silver geschrieben:



    Und hier die Antwort:


    Also wissen wir jetzt schonmal, was die Weihnachtsüberraschung ist.
    Das mit dem Photo-Shooting-Mode wird mir allerdings dadurch nicht klar...


    lg
    Morrigan

  • Netter Versuch von Deep Silver auch noch den letzten Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen die noch nichts von der "tollen Langzeitmotivation" von Singles gehört/gelesen haben. So macht man sich jedenfalls nicht unbedingt beliebt. :haudrauf


    Falls das oben besagte wirklich nicht als Download kommen sollte war es jedenfalls das letzte Spiel was ich mir kaufen werde wo Deep Silver die Finger drin hatte. :engry :rauch


    Gruß


    bushido

    [CENTER]Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)[/CENTER]

  • Zitat von mi_marilyn

    Der PhotoShooting Modus ist ja jetzt draußen...


    das 1001-Nacht-Set ist allerdings nicht die Weihnachtsüberraschung. :)


    grüße,
    mari


    „Ab November gibt es das Spiel in Deutschland als "Extended Version" mit vielen Erweiterungen der Spielwelt…“ (www.singles-the-game.de 19.11.04)


    Hat schon jemand die für „November“ (2004?) angekündigte Version gesehen?
    Wenn ja bin ich sehr gespannt was an „vielen Erweiterungen“ tatsächlich drin steckt und wie Ihr es findet.
    Nach meiner großen Enttäuschung mit der ersten Version werde ich diesmal vorsichtiger sein und nicht auf die Werbung sondern auf das Feedback in den Foren hören. Mit Sims 2 habe ich jedenfalls schon ein Vielfaches der Zeit verbracht wie mit den Singels und ein Ende ist noch nicht in Sicht.


    Liebe Grüße
    Bine

    [SIZE=2]Lez have fun[/SIZE]

  • Hallo,


    ich interessiere mich zwar kaum noch für das Spiel, aber ich habe diese Extended Version heute zufällig in den Händen gehalten.

    Sehr viel hab ich mir nicht gemerkt. Das hervorstechendste was ich mir gemerkt habe war, dass ein Schminktisch-Objekt dabei ist, und die Weihnachtsüberaschung war wohl das angepriesene Poster.

    Im Vergleich zur alten Version war die Packung erheblich schwerer. Aber wie gesagt, dass ich es nur zufällig in den Händen gehalten habe, habe ich mir nicht gemerkt, was da alles draufstand.

    Bin nun grad auf diesen Thread gestoßen, und wollte mal meinen Komment dazu abgeben.: "Also ich fühl mich als Käufer der ersten Stunde bisschen verar***t. Diese neuen Objekte hätte ich auch gern, und ein Addon für weniger Geld hätte ich vielleicht gekauft. Aber wegen ein paar neuer Objekte das Spiel nochmal kaufen??? Neeee! :illepall

    PS: Ich glaub es hat 34,99 gekostet.

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • Hi,


    viele der in der Extended Version enthaltenen Features kannst Du kostenlos auf der Singles Seite http://www.singles-the-game.de/ downloaden. Da ist unter anderem auch das Schminktischset dabei.


    Die Extended Version ersetzt das bisherige Spiel im Handel und richtet sich vor allen an Leute, die das Spiel noch nicht gespielt haben. Alle die Singles bereits ihr eigen nennen, dürfen sich noch bis nächstes Jahr gedulden. Da gibt es dann mehr zu bestaunen als Tonnen von neuen Objekten.


    Bis dahin,
    viele liebe Grüße,
    mari


    P.S. Das Poster ist nicht die Weihnachtsüberraschung. :)