Das Geheimnis um Bella

  • Zitat von Floppy

    Tinkerbell: Wo findet man die Erinnerungen bei SimPe?


    EDIT: Schon gefunden ;)



    Neighborhood/Memory heißt die Kategorie dann auf das klicken was rechts steht(bei eingebettet Dateien) und dann auf weiter unten Pluginansicht da sind da die Köpfe von allen musst en bissi suchen um Bella zu inden aber sie ist weiter oben

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Zitat von AlphaT

    Wo könnte ich denn dazu ein bild finden??


    von was ein bild finden?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Also ich hab mal folgendes aus probiert manche leute wills ja nicht einleutet das Bella vor ihrer Hochzeit auch schon Grusel hieß hab des auch erste net verstanden aber jetzt:


    Also wen man ne Familie erstellt un die in einem Haus wohnen aber sonst nix miteinander zu tun haben (nicht befreundet oder verwand mit einnander sind) haben sie weil sie im gleichen Haus wohen trotzdem den gleichen Vornamen(leider) ich hoffe mal des is noch net erwähnt worden.



    I wish you a merry x-mas and a happy new year :rudolf

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Hallo alle zusammen. Ich hab herausgefunden das in dem Ballon (in so nem heißluftballon) Bella drinsteckt?! Hat das schon jemand gesagt? Ich war ehrlich gesagt zu faul um alles zu lesen und hab mir nur zusammenfassungen gesucht... (Sind ja 38 Seiten)



    :wink euer Pascal40 :wink

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

  • ja das haben schon 2 gesagt *g*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hey!
    Ihr macht euch vielleicht gedanken
    über Bellas Geheimnis, dabei ist das rätzel ganz einfach zu lösen.
    Aber ich will nix verraten sonst nehm ich manchen
    vielleicht die freude dabei das rätzel zu lösen.
    Naja viel spaß beim lösen.


    Mfg Janna


  • neee, wenn du was weißt.... dann nur herdamit!

  • Zitat von Pascal40

    Hallo alle zusammen. Ich hab herausgefunden das in dem Ballon (in so nem heißluftballon) Bella drinsteckt?! Hat das schon jemand gesagt? Ich war ehrlich gesagt zu faul um alles zu lesen und hab mir nur zusammenfassungen gesucht... (Sind ja 38 Seiten)



    :wink euer Pascal40 :wink



    Nicht ganz ich hab auch schon im Balon nach gesehen da sind zwei Personen dirn (ein Mann blau angezogen und vermutlich bella, rot angezogen) ist aber leiter viel zu unscharfum es zu 100% zu sagen leider

    [SIZE=5]Take what you can

    give nothin' back[/SIZE]

    [SIZE=4]Easy on the goods darlin'
    [/SIZE]


    [SIZE=2]~~> Ich...? Ich bin unehrlich und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist, ... ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in acht neben, weil du nie weißt wann sie etwas wirklich, unglaublich ... blödes machen![/SIZE][SIZE=3]
    Ihr wollt mich besuchen...?? dann... ab nach Neverland :augdrück
    [/SIZE]

  • Ich konnte bei diesem Raum mit Stuhl ne Tür einbauen...
    Dann ist Morti rein und schwupps fiel er um...
    War aber zum glück nur zu müde aber es ist trotzdem Merkwürdig weil er grade aufgestanden war und seine Energie grün war...


    Naja dann hab ich die Tür gelöscht und konnte keine mehr einbauen.



    Naja ich hab ma versucht dass Morti mit der Putzfrau Landgraf :sex macht... :D


    Hat nix gebracht...



    PS: Bitte spendet ma Karma sonst gibts bei mir nen Wettlauf zwischen Engel und Teufel! :wipp Wer Spendet und ne PN schickt wird natürlich hier erwähnt!!!

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?

  • Fangen wir jetzt eigentlich wieder von vorne an ?


    Es ist eigentlich recht simpel.


    Bella wurde von Aliens entführt und sollte als Townie in Strangetown (Merkwürdigenhausen) auftauchen. Das tat sie aber nicht (oder nur in den allerseltensten Fällen). Wahrscheinlich ein Programmierfehler (=Bug) von Seiten von Maxis.


    Seit Erscheinen des Patches soll sie nun alle Nase lang in Strangetown auftauchen. Auf Gemeinschaftsgrundstücken, im Empfangskomitee von neuen Nachbarn oder einfach als Person, die am Haus vorbeiläuft. Leider hat Maxis es aber versäumt, dieser Bella irgendwelche Erinnerungen zu geben, so dass sie eigentlich nur noch ein normaler Townie ist.


    End of Story. Es war wohl nie mehr dahinter, die Community hat mehr draus gemacht als dahinter steckt. Dass Bella auf Milchpackungen und in Heissluftballonen auftaucht sind bloss lustige 'Easter Egss' ohne irgendwelche Bedeutung.


    Wer was anderes sagt, muss mir das erst beweisen (nachvollziehbarer Weg wie man an eine nicht-gehackte Bella mit Erinnerungen kommt).

  • sorry crinrict aber was ist ein Townie?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Zitat von Ichigo

    neee, wenn du was weißt.... dann nur herdamit!


    Es wurde schon ein paar mal gelöst musst dir einfach mal alle einträge angucken. Ich will nichts dazu sagen vielleicht wollen andere es alleine lösen ohne hilfe. Naja egal, ich sags auf jeden fall nicht sorry.


    Mfg Janna (eigendlich heiß ich Jenny xD)

  • Hi!
    Was denn, ich red hier vor eine Wand? Ich hab es doch geschafft. Ich habe den Patch installiert und hab das ganze "Grusel"-Haus nach Merkwürdighausen/Strangetown verschoben. Dann bin ich mit Mortimer auf das Grundstück mit dem großen Schwimmbad und als ich das zweimal gemacht habe, kam sie. Man muss allerdings über einen Tag auf dem Grundstück bleiben. Das ist ganz schön hart, weil Mortimer dann fast abkratzt, aber es lohnt sich. :D


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • ja hat er dadurch ne neue erinnerung bekommen?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Hi,
    Ich weiß das es des thema schon öffters gab aber ich wollte es noch einmal neu ansprechen .
    Wenn Bella im Stammbaum noch farbig ist kann sie nicht tot sein , aber da sie auch in keiner Familie zu finden ist denke ich das sie mit movesobjects on gelöscht wurde und nicht mehr aufgetaucht ist . Gemerkt habe ich das als ich zwei meiner Zwillings-Sim-Babys gelöscht habe.Denn sie kamen auch das nächste mal nicht wieder und waren im Stammbaum trotzdem noch farbig .
    Aber sie waren verschwunden.
    Es kann natürlich auch sein das ihr das schon herausgefunden habt aber das habe ich dann nicht gelesen.
    Ich würde mich freuen wenn ihr ein kommentar darüber abgiebt .
    Biss dann Simsmaus
    :silvio

  • Huhu!
    Ich kann dir leider nicht dabei helfen aber guck mal hier
    , ich glaube das ist das gleiche! Der Thread hat auf jedenfall den gleichen Namen!


    Vielleicht findest du da ja auch noch ein bisschen was!
    Ich hoffe mal, dass war jetzt das was du meintest,


    Lg Jasmina

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Fanta-luda

    Es wurde schon ein paar mal gelöst musst dir einfach mal alle einträge angucken. Ich will nichts dazu sagen vielleicht wollen andere es alleine lösen ohne hilfe. Naja egal, ich sags auf jeden fall nicht sorry.


    Mfg Janna (eigendlich heiß ich Jenny xD)


    Du lügst das sieht man dir an.
    Und ausserdem DIESER GEIST IST DOCH NICHT DIE LÖSUNG!
    Es heißt


    Wanted:
    Bella Grusel


    Alive or alive


    Soviel zu dem lügner

    Tschau,
    euer Pascal.
    -----------------------------
    Wilson: Du hast eine Webcam aufgestellt?
    House: In Cuddy's Dusche.
    ~
    House: Ist es noch verboten, eine Autopsie an Lebenden auszuführen?
    Cuddy: Sind Sie high?


  • Was soll denn dieser Ton ?


    Fanta-luda schreibt erstens nirgends, dass der Geist die Lösung sei und zweiten gibt es tatsächlich verschiedene Lösungen: Patch, boolprop testingCheatsEnabled oder auch SimPe.


    Ob Maxis jemals was anderes als die Townie-Lösung vor hatte, werden wir wohl nie erfahren.